Kapitel 8

1.3K 89 6
                                    

Doch kaum formte sie die zierlichen und zerbrechlichen Schneeflocken schon hörte sich das brökeln von Stein, das Geräusch was sie an damals errinert. Sie schaute zur Seite. Ein Turm aus Stein und Holz, begann langsam zu zerbrechen, doch plötzlich, kamen größere Riese und Trümmer fielen auf den älteren Alchemisten.

Schnell faltete sie ihre Hände zusammen und faltete sie wieder auseinander, ihre Rechte Hand hielt sie in Richtung von den Gesteinen und ihre linke Hand legte sie auf den Boden, ein blau-weißes Licht umhüllt die Prüfungsfläche und als sich dieser legte, war der Turm aus Stein und Holz verschwunden und vom Himmel fiel Schnee und blaue Kirsch Blüten.

Alle Alchemisten begannen damit sie zu applaudierten. Erleicht wischte sie sich den Schweiß von der Stirn und betrachtet ihr Ergebniss. Zur Dämmerung machte sie sich auf den weg zu Roy der vor einem Jahr befördert wurde.

Sie lief den Gang zu seinem Büro entlang, als sie sah das die Tür offen war und jemand sich unterhielt, wurde sie neugieriger. Doch als sie dort stand und sah bereute sie es, gekommen zu sein. Dort stand er, der Junge der sie dazu brachte früher anzureisen, der Junge den sie nicht vergessen kann. Seine goldnen Augen strahlen genauso wie damals. Er schaute sie fragend an, er kann sie anscheinend nicht erkennen. "Gomennasai für die Unterbrechung Oberst Mustang." Dabei verbeugte sie sich kurz und rannte dann los.

"Wer war das??" Fragte der Junge Elric den Oberst. Sie hat Haare so weiß wie Schnee und kristall blaue Augen, genauso wie Yuki, sie war plötzlich verschwunden am Tag darauf wo seine Mutter Starb. Und jetzt, jetzt sieht er ein Mädchen die genauso aussieht wie sie, bloß mit einem Unterschied, Yuki verlor ihr Bein und sitzt deshalb im Rohlstuhl.

Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt