"Emilia du brauchst keine Angst vor Winry zu haben, sie ist meine beste Freundin." Die kleine krallte sich noch fester in den Umhang, und Yuki seufzte kurz grinsend. "Wer ist den die kleine Yuki??" "Wie soll ich es nur erklären..." Sagte sie während sie sich am Kopf kratzte. "Das ist meine Tochter Emilia." "D-du hast eine Tochter?!" Schrie sie erschrocken auf. "Ja." "Herr Major wussten sie davon??" Fragte Winry immernoch geschockt den Major, dieser nickte kurz. "Aber sie trägt eine Kapuze daher wei sich nicht wie die kleine heißt." "Hm ok." "Emilia du kannst du Kapuze wieder runter tun, wenn du willst." Sie nickte kurz und schon zog sie die Kapuze runter.
Schnell rannte Winry zur Pinwand und holte eines von den Fotos von früher und hielt es neben Emilia hin. "Sie ähnelt ja stark Edward!!" "Das stimmt, wie kommt es den dazu Miss Kuro?? Mustang erzählte mir du hattest bei deiner Geburt grüne Augen und blonde Haare??" Winry ging dann wieder zur Pinwand und hing das Foto wieder an seinen Platz, schon kam sie wieder und ließ die drei rein, dann machte sie die Tür zu. "Warum sieht sie fast so aus wie Ed??" "Das ist leicht zu erklären." Begann Yuki als Emilia mit Winrys Hund draußen Fangen spielt. "Edward ist ihr Vater, nur ist es so, das ich es ihm nicht gesagt habe." Sagte sie schwach lächelnd.
"Du bist immer noch eine Katastrophe wie früher Yuki." War bloß Winrys Reaktion. "Wo sind eigentlich Ed und Al??" "Ach, die beiden sind in Central City, willst du dahin??" Sie nickte kurz. "Aber ich reise mit Emilia erst morgen ab, sie ist ja erst 5 Jahre Alt und musste die Wüste durch queren." Winry nickte bloß und sie fragte den Major ob er hier auch übernacht möchte, dieser bejahte es. Und gerade kam Winrys Oma in den Raum, in Begleitung von Emilia und Den, der Hund von Winry. Lachend rannte die kleine blondine zu ihrer Mutter. "Hallo Yuki, schön dich nach all den Jahren wieder zusehen." "Hallo Großmutter Pinako." Antwortete sie zurück und nahm ihre Tochter auf den Arm.
"Na, wer ist den die Kleine da??" "Das ist Emilia, meine Tochter." "Deine Tochter?!" Sagte sie komplett erstaunt, Yuki nickte lächelnd der alten Dame zu. "Was führt dich wieder hier hin Yuki??" "Nunja.." "Wir waren übers Wochende bei May chang!! Und als wir wieder daheim waren war unser Haus weg!!" Dabei hob sie ihre Arme hoch. "Unser Haus wurde niedergebrannt." Erklärte Yuki, was Emilia vorher meinte. Am Abend, bat Winry Yuki und Emilia ihr zufolgen was die beiden auch taten und sie begleiteten Winry in ihr Zimmer, aus ihren Schrank holte sie eine Box raus, worauf stand Winrys Kleidung von Früher.
"Was ist das Tante Winry??" Fragte Emilia die Auto mail Ingenieurin. Winry kramte aus der Box ein Nachthemd raus, und hielt es vor Emilia hin. "Winry??" Sie sagte nichts sondern drückte Yuki das Nachthemand in die Hand. "Du lässt wohl nicht Emilia in diesen Sachen schlafen!!" Sie nickte kurz und zog dann die kleine um. Etwas später legten sich alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)
FanfictionYuki Kuro, oder auch genannt der Schwarze Schnee, oder das Mädchen was allen Unglück bringt, kaum einer im Dorf mag sie, Edward Elric begann sie noch mehr zu hassen am Tag wo seine Mutter starb. Sie hat keine Eltern, sie lebt allein in einem Haus in...