Kapitel 11

1.3K 89 3
                                    

"Man erzählt sich sie hat vor paar Jahren ein Teil ihres linken Beins verloren, sie besitzt deshalb eine Auto mail." Sofort wurde der blonde Alchemist aufmerksam. "Wissen sie wo sie wohnt??" Er nickte kurz und meinte darauf:"Dort gleich die Straße entlang, an eines der Häuser müsste Hawkeye stehen!!" Sie bedankten sich bei ihm und rannten in die gezeigten Richtung, das Haus war schnell gefunde. Plötzlich kommt aus dem Haus Oberst Mustang raus. "Was sucht ihr hier??" "Wir suchen nach einer Yuki Kuro jemand hatte uns gesagt die sollte hier wohnen!!" Sagte der Alchemist aufgeregt. "Hier wohnt-" Doch plötzlich hörte man Schritte und aus dem Richtung des Hauses kam Yuki rausgerannt die sah nicht gerade sehr erfreut aus, sie ist bloß mit einem Handtuch umwickelt und ihre Haare waren nass. "Was ist den??" "Du hast da was vergessen Roy!!" Dabei gab sie ihm seine Handschuhe. Sie schaute an ihm vorbei, sie sah Edward und die Person in der Rüstung. "Edward..." murmelte sie nicht hörbar, sofort drehte sie sich um und rannte zum Haus, doch Edward konnte sie nicht daran hindern.

"Al bleib du hier!!" Er nickte etwas verwirrt, er schob Roy zur Seite und er schrie ihm fragend hinter her, wohin er wolle, seine Antwort war, mit jemanden reden. "Welches Fenster??" "Das in der Mitte....??" Kam es fragend und verwirrt von ihn, die beiden sahen zu was Edward vor hat, er kletterte die Wand zum Mittleren Fenster hoch und öffnete diese, und ging rein und schloss gleich das Fenster wieder zu.

Als sie nachdem Duschen und fertig angezogen in ihren Zimmer kam saß dort Edward auf ihren Bett. Erschrocken schrie sie ihn an:"Edward Elric, was zum Teufel suchst du hier?!" "Woher kennst du meinen Namen??" "Ähm.....vom Oberst Mustang." Er zog eine Braue hoch und verschränkte seine Arme, hinter ihren Rücken faltete sie ihre Hände kurz zusammen und dann wieder auseinander und drückte sie ihre Handfläche gegen den Türrahmen, mittlerweile stand er schon und so öffnete sich der Boden unter ihm und er fiel nach unten, dann schloss sie wieder den Boden.

"Alphonse." "Ja, Oberst??" "Ich möchte dir ein Geheimnis verraten, aber du darfst es niemanden erzählen nicht mal deinen Bruder." Er nickte kurz, aber er wirkte traurig. "Ok, das Mädchen, was hier wohnt, ist Yuki Kuro, sie kommt aus Resembool und kennt euch beide." "WAS?! Aber Yuki, sitzt im Rollstuhl..." "Am Tag wo eure Mutter starb bekam sie eine Auto mail, da dein Bruder sie verjagt hatte entschloss sie sich ohne ein Wort aus Resembool zu gehen, nur 2 Personen wissen davon." "Oh, dabei wollte Yuki bloß damals ihre Auto mail zeigen oder??" Er nickte kurz. "Und sie wollte sich noch verabschieden." "Wieso?!" Er grinste leicht. "Das sage ich nicht." Plötzlich kam Edward aus dem Fenster geflogen. Mürrisch ging er und hinter ihm her Alphonse.

Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt