Kapitel 6

1.5K 86 1
                                    

"Schickt dich Roy wieder??" Sie nicke kurz, genervt drehte sie ihre Augen. "Seit dem meine Eltern Tod sind schickt er jeden Monat jemanden um nach mir zu sehen..." "Aber dieses mal ist wegen was anderem." Verwundert schaute Yuki sie an. Riza überreichte ihr einen Umschlag, was sie nahm, sie öffnete den Umschlag und dort lag Geld drinnen. "Oberleutnant, von wo kommt das Geld her??" "Das Geld hatten deine Eltern damals für dich hinter lassen, Yuki du kriegst noch eine Entscheidung." SIe nickte kurz. "Möchtest du hier in Resembool bleiben oder möchtest du Staatsalchemistin werden?? Du hast 2 Monate Zeit ok??" Dann stand sie auf und ging zur Tür und verabschiedete sich von ihr und ging.

Es verging eine Woche und sie entschied sich das Geld für Auto Mails zu verschwenden, sie für zu Winry da ihre Oma eine Auto Mail Werkstatt betreibt. Das Geld hat sie auch dabei, sie klopfte an der Tür und Oma Pinako öffnete ihr die Tür. "Was ist den Yuki??" "Oma Pinako, könnte ich eine Auto Mail kriegen??" DIe alte Dame staart Winrys beste Freundin mit großen Augen an. "Aber Kindchen du bist doch zu jung, wenn man die nerven dran schließt gibt es ganz große schmerzen." "Das ist mir egal!!" Sagte sie entschlossen, Oma Rockbell ließ sie dann rein und hollte Winry und Yuki erzählt ihr was sie vor hat. "Winry da gibt es etwas das ich dir noch nicht erzählt hatte.." Sie schaute Yuki fragend an. "Ich kann Alchemie und ich gehe nach Central City, dort werde ich weiter Alchemie studieren und mit 14 werde ich an der Prüfung teilnehmen, bitte erzähl es niemanden ok??" Winry nickte kurz, schon musste sie gehen da Ms. Elric sie bat zum Mittagessen zu kommen.

"Bye Winry!!" "Bye Yuki." Schon fährt sie zu den Elric Brüder. Den restlichen Tag über blieb sie bei ihnen, am späten Abend begleit Edward sie nachhause. "Tschüß Ed." "Bye Yuki!!" Sagte er lächelnd und ging. Sie fuhr in ihr Zimmer, sie fuhr mit dem Rollstuhl nah genug ans Bett und stand auf, da sie ja noch ein Gesundes Bein und sprang dann aufs Bett, kaum lag sie auf dem Bett war sie schon eingeschlafen, sie schickte gestern noch einen Brief an Roy Mustang, sie entschied sich dafür nach Central City zu kommen, bis jetzt antwortete er ihr noch nicht. Als sie am nächsten Tag Ed und Al besuchen wollte schickte dieser sie wieder weg, sie wusste natürlich nicht warum, so fuhr sie zu Winry und sofort baten die beiden Rockbells sie das sie bleiben soll bis ihre Auto Mail fertig ist, was sie auch akzeptiert.

Als die Auto mail dann fertig wurde musste man es nur noch an Yukis Bein ansetzten und die Nerven verbinden. Während der ganzen 'Operation' musste sie sich das schreien verkneifen, paar mal fing sie kurz an zu schreien und nach 30 Minuten war es endlich fertig, sie ruhte sich dann etwas aus. "Winry ich geh nachher zu Ed und Al rüber kommst du mit??" Sie schüttelte bloß ihren Kopf und sie erwiderte bloß ein ok. Als es langsam anfing zu dämmern machte sie sich auf den Weg zu Edward und Alphonse, sie klopfte an der Tür und Edward öffnete die Tür....

Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt