Kapitel 12

1.3K 78 0
                                    

~weitere 3 Jahre später~

"Wie hast du mich gerade genannt?!" " Ich nannte dich Zwerg du Zwerg!!" "Du bist hier der Zwerg, Frau Zwergen Soldatin!!" "Ich bin immer noch größer als du!!" "Du bist hier der Zwerg." "Ich bin genauso groß wie Winry!!" Kontere Yuki, Edward gab sich dann geschlagen, und Winry kicherte bloß, und Al war zur Zeit in der Stadt. "Du hast doch kein Bein mehr!!" "Und du ein Arm und ein Bein, wegen einem Regel verstoss BAKA!!" "V-voher weißt du das??" Sie verdrehte bloß ihre Augen. Winry winkte sie dann zu sich. "Hosenbein hoch!! Ich muss deine Auto mail abchecken!!" Sagte sie gut gelaunt und Yuki tat es, Winry schraubte da etwas kurz und scheuchte sie dann weg. "Yuki, kann es sein du wächst nicht mehr??" Sie nickte kurz. "Seit 2 Jahren, aber das ist nicht schlimm!" Sagte sie lächelnd.

Plötzlich kam Alphonse rein gestürmt verfolgt von einem großen Mann. Sofort versteckte sich Edward ängstlich hinter den beiden besten Freundinnen. Gleich darauf lief er zum Fenster und wollte so das Gebäude verlassen allerdings wurde er wieder rein geschlagen. "Edward!! Denkst du wirklich du kannst dich vor mir verstecken?!" Eine Frau kam dann durch das Fenster rein. "Edward Elric!! Wie ich gehört habe bist du ein Lakei der Armee?!"  Sofort lief er vor Angst blau an, Yuki zog ihre Pistole raus und ziehlte sie auf die Frau, was Edward vor schreck komplett zusammen zucken ließ. "Y-yuki tuh es nicht!!" "Und warum nicht??" Fragte sie den verschreckten Zwerg genervt. "Und wer bist du??" "Ich bin Yuki, ein, wie sie es nennen ein Lakei der Armee!!" Sofort schlug sich der Fullmetal Alchemist mit der Handfläche gegen die Stirn. "Ist was Ed??" Doch bevor er was sagen konnte schlug die Frau Yuki gegen die Wand. "So Edward wo ist dein Bruder??" Dann ging sie zu dem Mann der gerade hinter Alphonse auftauchte. "Entschuldigung, haben sie einen blonden Jungen gesehen??" Er sagte nichts.

"Wer ist es??" Flüsterte sie Edward zu. "U-unser Sensei..." "EUER SENSEI?!" Schrie sie erschrocken auf. "Solltest du ihr nicht sagen wegen das??" Wild schüttelte er seinen Kopf. "Ehm, ich bin Alphonse Elric.." 

Am nächsten morgen saßen Ed und Al gefesselt im Zug, gegenüber von den beiden saßen Winry und Yuki, die etwas grinsten."Menno, die hat meine Uhr genommen!!" Schmollte Edward etwas. Dann kramte Yuki etwas aus ihrer Tasche raus, zum vorschein kam die Uhr von ihrer Mutter, die etwas verdreckt ist. "Hier Zwerg, solange die deine Uhr hat."  Die Gebrüder schafften es sich aus den Fesseln zu befreien und Yuki warf Edward die Uhr zu. "Von wo hast du sie??" "Von meiner verstorbenen Mutter."

Der schwarze Schnee (Fullmetal Alchemist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt