Kapitel 4

30 8 2
                                    

Die Fahrt verlief schweigend bis auf einen Hinweis wo ich hinfahren musste und zu meinem Entsetzen Kritik wie ich fuhr! Naja mein Fahrstil war nicht jedermanns Geschmack. Was soll's. Wir hielten an vor etwas was man schon fast als Villa betiteln konnte. "Sicher, dass wir nicht noch ein paar Häuser weitermüssen?", fragte ich Mr Arroganz. "Ganz sicher, ich habe nicht umsonst so viele Scheinchen in meinem Portmonee. Wie wir ja beide wissen, ist es gut gefüllt", sagte er äußerst Arrogant zu mir. Arsch! Ich meinerseits pfiff so, als ob ich die Unschuld vom Land wäre. Er stieg und ich tat es ihm nach, jedoch nicht ohne mir meine Tasche zu schnappen. Er ging tatsächlich auf diese Villa zu und drückte auf den Knopf einer Sprechanlage. Ein "Hallo" ertönte von seitens der Sprechanlage. Mr Arroganz antwortete mit einem einfachen: "Ich bin's." Sofort öffnete sich Das Tor und wir konnten passieren. Verdammt der meint das ernst, der wohnt hier wirklich. "Bist du dir ganz sicher, dass ich hier schlafen kann?", fragte ich noch einmal nach. "Ich habe doch ja gesagt, also komm", antwortete er mürrisch. Ich konnte nicht anders als die Gegend zu betrachten, hier war es einfach nur wunderschön! Und dieses Haus, einfach nur wow! Viele der äußeren Wände bestanden einfach nur aus Glas und wurden von Lichtern beleuchtet. Dieses Haus war einfach nur schön. "Kommst du?", fragte mich Mr Arroganz. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich angehalten hatte um dieses Haus einfach nur anzustarren. Er verkniff sich ein Lachen, lachte er mich grade aus?! Ich glaubt's ja wohl nicht! Eingeschnappt stapfte ich zu ihm auf die Tür zu. "Lach ruhig, tu dir keinen Zwang an!", brummte ich. Mr Arroganz grinste mich jetzt breit an.

Innen sah es genauso toll aus wie draußen. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie überwältigend ich das Haus fand also fragte ich: "Wie heißt du eigentlich?" Er sah mich verwundert an und verengte die Augen: "Lucan." "Marika", sagte ich und nickte. Also diese Konversationen die wir führen, echt toll!

Wir gingen durch viel zu teuer eingerichtete Flure zu einem Zimmer. "Hier kannst du schlafen", meinte er während er die Tür aufmachte. Ich ging ins Zimmer hinein und er folgte mir. Verdammt dieses Zimmer war total groß und die Möbel sahen auch richtig teuer aus, wie alles hier. Dieses Bett war allein schon dreimal so groß wie mein Auto! Ich sah Lucan an und dann wieder in Zimmer. Lucan. Zimmer. So ging das noch ein paar Mal bis er genervt fragte: "Was denn?!" "Ich frage mich wer du sein musst umso ein Gästezimmer zu besitzen oder allgemein so ein Haus. Naja ist ja auch egal auf jeden Fall danke das ich hier schlafen kann", meinte ich und lächelte ihn an. Er sah mich verwirrt an, dann erschien jedoch ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht. Ich ging zu einem Tisch und stellte meinen Laptop darauf: "Okay komm her und ich zeig dir wie wir arbeiten"

Stinal - Jagt des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt