Lucans Sicht
Dr. Zenkart, also. Das einzige was ich zu diesem Namen fand war ein Facharzt für Dickhäuter. Ja gut in Deutschland gibt es die an jeder zweiten Ecke, ganz im Ernst wer hat nicht seinen Dickhäutiologen seines Vertrauens? Wenn das jetzt wirklich ein Semar war, was würde der tun, wenn tatsächlich mal jemand mit einem Elefanten vorbeikommen würde? Mir blieb nichts Anderes übrig als einfach dort hin zu fahren. Ich hatte Marika auf die Rückbank gelegt, sie war noch immer Bewusstlos und die Platzwunde an ihrem Hinterkopf sah echt übel aus.
Bei dem Elefanten Arzt angekommen hob ich Marika aus dem Auto, mit ihr auf den Armen ging ich zu der großen Eingangstür, okay die muss auch groß sein falls da mal ein Elefant reinkommen sollte. Dort angekommen sah eigentlich alles aus wie eine normale Arztpraxis. Ich ging zu der Sprechstundenhilfe, sie hatte lange blonde Haare und sah recht zierlich aus, auf ihrem Namensschild stand Amelia Zenkart, anscheinend die Schwester. Sie zögerte nicht lange, nachdem sie einen Blick auf uns geworfen hat und rief direkt nach dem Arzt. Dieser kam auch sofort angelaufen, was mich wunderte war das er nicht älter als 25 aussah, er hatte braune wuschelige Haare und graue Augen genauso wie die Sprechstundenhilfe, wahrscheinlich handelte es sich bei den beiden um Semars, anscheinend war ich hier doch richtig. "Du meine Güte Marika!", rief der liebe Herr Doktor Zenkart aus, man hörte deutlich seinen Schottischen Akzent heraus, obwohl ich mich dafür momentan am wenigsten interessieren sollte. "Folge mir", wies er mich an. Ich tat was er sagte und folgte ihm bis in ein Behandlungszimmer, ich legte Marika auf der Liege ab. "Weißt du was passiert ist? fragte er besorgt, jedoch mit abschätzendem Blick auf mich. "Ich habe sie auf einem Fabrikgelände gefunden, bei ihr war ein kleines Mädchen, vielleicht ein Stinal", meinte ich schnell. Er sah mich Überrascht an, nickte jedoch. "Ich werde mich um sie kümmern, nimm bitte im Wartezimmer Platz".
Marikas Sicht
Ich wachte mit heftigen Kopfschmerzen auf, verdammt. "Na, wieder bei uns?", witzelte eine mir bekannte Stimme. Schlagartig fuhr ich hoch und riss den Kopf herum, Geortch! Ach du scheiße, bei dem Blick auf ihn viel mir alles wieder ein. Der Stinal und dann dieses Mädchen, nein das war auch ein Stinal oder doch nicht? Und dann Lucan ... Moment mal: "Wo ist Lucan?" "Der Typ der dich hergebracht hat? Der sitzt draußen", meinte Geortch nicht sehr begeistert. Ich wollte aufstehen doch er hielt mich zurück und meinte Zähneknirschend: "Warte ich geh ihn holen".
Es dauerte keine 15 Sekunden, da war auch schon Lucan bei mir im Zimmer und umarmte mich, ich war Perplex. Was sollte das? Hatte er sich so große Sorgen um mich gemacht? Mr Arroganz? Ich konnte es kaum glauben. Ich meine ich wusste das er Gefühle hatte und das eines davon Sorge war, immerhin ist er auch nicht von meiner Seite gewichen als ich nach der einen Beschwörung zusammengebrochen bin. Er ließ mich nicht los und da ich nicht wirklich wusste was ich machen soll erwiderte ich die Umarmung. Irgendwie fühlte es sich richtig an und ich kuschelte mich weiter in seine Arme. "Ich habe dich vermisst", raunte er und ja mir ist es genauso gegangen, obwohl ich mir das bis jetzt nicht eingestanden habe. "Ich habe dich auch vermisst", antwortete ich zögerlich. Er wich von mir zurück, aber grade nur soweit um mich küssen zu können. Ich überbrückte die letzten Millimeter und es war schön ihn wieder zu haben.
DU LIEST GERADE
Stinal - Jagt des Todes
FantasyTod heißt nicht gleich, dass man diese Welt sofort verlässt. Die Seelen der Menschen die vor ihrem eigentlichen Todesdatum sterben, bleiben weiterhin auf dieser Welt. Diese Seelen nennen sich Stinal. Sie entziehen den Menschen ihre Lebensenergie und...