Kapitel 21

10 1 0
                                    

Wir fuhren zu Detlef. Ja. Super. Wer Detlef ist? Das ist sozusagen der Semar-Boss aus unserem Bezirk. Also er ist für uns verantwortlich, deswegen war ich nach dem Tod meiner Eltern auch erst einmal bei ihm bis zu dem Zeitpunkt an dem mich Iness sozusagen adoptiert hat. Es war nicht so das ich Detlef hasste, das beste Verhältnis hatten wir jedoch nie. Zugegebenermaßen war ich auch nicht wirklich das einfachste Kind gewesen.

Das Navi zeigte eine ungefähre Fahrzeit von 1 Stunde und 22 Minuten an, von mir aus hätte das noch viel länger dauern können. Ich war nicht wirklich scharf darauf dort anzukommen. Dort erinnerte mich alles und an den Tod meiner Eltern. Mit 15 wusste ich ganz genau was mit meinen Eltern passiert war, man konnte mir nicht erzählen das sie auf einem langen schönen Urlaub waren oder sonst was. Ich wusste sie sind bei unserem täglichen Brot, dem Jagen der Stinals ums Leben gekommen und dennoch musste ich weitermachen, hatte keine andere Wahl. Wenn wir sie nicht töten wer dann? Niemand! Und das wäre ganz und gar nicht gut, es sei denn die Menschen würden darauf stehen zu gefühllosen und gedankenlosen Zombies zu mutieren, die nur nach der Pfeife der Stinal tanzen. Das schlimme ist sie würden erst dann etwas davon bemerken, wenn es zu spät ist.

Lucan bemerkte meine Grübeleien und fuhr auf einen Rastplatz, ohne ein Wort verließ das Wohnmobile. Als er dann wiederkam hatte er Eis und etwas zu trinken mitgebracht. Uii süß von ihm, ich bedankte mich bei ihm mit einem Kuss auf den Mund, irgendwie war es komisch. Aber irgendwie auch nicht, ich weiß es nicht und ich hatte jetzt auch nicht wirklich Interesse daran diese Gefühle zu erörtern, immerhin wartete ein leckeres Eis auf mich das verzehrt werden wollte. Ich schnappte nach dem Eis, wobei ich bemerkte das ich echt Hunger hatte. Und als ob er meine Gedanken gelesen hätte meinte er: "Ich hätte ja etwas Richtiges geholt, aber diesen Fraß hier will ich dir nicht vorsetzten." Ich lachte: "Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen ich bin an Fraß gewohnt, von mir aus kannst du auch einfach beim nächsten McDonalds oder Burger King halten. Naja wobei das mit dem Drive In schwierig werden könnte." "Wie die Dame es mir befiehlt!", meinte er und machte nun auch sein Eis auf.

Der nächste Halt war Burger King. Wir hatten wirklich Probleme mit dem Drive In, letztendlich hatten wir es dann doch geschafft uns jeweils zwei Burger und einen Oreo-Milchshake, oder wie auch immer das hieß, zu besorgen. Zufrieden mit unserer Ausbeute fuhren wir weiter. Als wir bestellt haben fiel mir auf das Lucan wohl nicht allzu oft da war, er erschien mir dort sehr hilflos. Ich will nicht sagen das ich auf Hilflosigkeit stehe, aber er sah so süß aus. Leider blieb meine gute Laune nicht allzu lange - Wir waren da.

Stinal - Jagt des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt