Süß von ihm das er mein Auto darin parken ließ. Ich frag mich wo seine Luxuscarosse nun war. Ich habe mich dazu entschieden das ich euch im Nachhinein über das Aussehen des 'Wohnmobils' erzähle, da ich zwischendurch immer mal wieder die Fassung verloren habe. Also im hinteren Bereich des Dings ist ein Schlafzimmer mit Doppelbett einem Kleiderschrank und zwei Nachttischchen. Davor war ein Badezimmer wovon eine Ecke ein Whirlpool war, den man auch als Dusche umfunktionieren könnte. Dann gab es darin noch eine Toilette und ein Waschbecken und einen Spiegel, an dem Waschbecken waren noch ein paar Schränkchen. Und dann das Wohnzimmer die Einrichtung war in Brauntönen gehalten, es war alles sehr modern. Es gab eine Couch und gegenüber ein Smart TV, dazwischen war ein kleiner Wohnzimmertisch. Dann gab es noch eine kleine Küche mit den wichtigsten Geräten und ein paar Schränke. Okay das war mal ein Wohnmobil auf ganz anderem Level. Aber was will man auch anderes von Mr Arroganz erwarten, der zugegebenermaßen gar nicht so eingebildet ist wie ich früher gedacht hatte, im Gegenteil. Er war super, ich meine ich sage ihm ich bin schuld am Tod seiner Mutter und er zieht los und kauft dieses Teil hier. Vor allem hat er sein gutes Leben bei seinem Vater aufgeben, um zu mit zu kommen. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Ich war verdammt froh das ich ihn hatte, wer hätte verdammt nochmal geglaubt das alles so kommt. Niemals hätte ich mit den allem gerechnet als er an meine Autoscheibe geklopft hat um sein Geld zurückzubekommen was ich ihn geklaut hatte. Von Anfang an war er schon so großzügig gewesen, immerhin hatte er mich direkt aufgenommen. Ohne Wenn und Aber. "Du bist toll", murmelte ich an seine Schulter. "Danke nochmal das du mich gerettet hast, ansonsten sähe es echt schlecht für mich aus", ich küsste ihn. Er führte mich zum Bett ohne von mir abzulassen. Er machte jedoch keine Anstalten mich irgendwie auszuziehen.
Es war einfach nur schön, aber irgendwann musste dann auch auf Toilette. Als ich dann wieder kam saß Lucan immer noch auf dem Bett: "Was ist jetzt mit deiner Wunde?" "Ach halb so wild, Amelie meinte das auch. Aber apropos Amelie, was meinte sie eigentlich zu dir wegen dem Vielleicht-Stinal?" "Sie meinte das wir uns bei Detlef melden sollen, wir sollen ihm irgendetwas von einer Legende erzählen oder beziehungsweise er uns", meinte er etwas in unsicher. Detlef, also. Ja das kann was werden.
DU LIEST GERADE
Stinal - Jagt des Todes
FantasyTod heißt nicht gleich, dass man diese Welt sofort verlässt. Die Seelen der Menschen die vor ihrem eigentlichen Todesdatum sterben, bleiben weiterhin auf dieser Welt. Diese Seelen nennen sich Stinal. Sie entziehen den Menschen ihre Lebensenergie und...