Es hatte lange gedauert ihm klar zu machen, dass dieser Stinal mich wirklich angegriffen hatte. Verständlich, ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte. Irgendwann hatte er sich dann doch damit abgefunden, dass wir es ernst meinten. Dann hatte er uns fürs erste weggeschickt, er möchte recherchieren. Detlef meinte er ruft mich an, wenn er etwas herausgefunden hat, bis dahin würde es noch dauern. Deswegen bot er uns ein Zimmer an doch wir lehnten ab, wir hatten ja unser Monstrum von Bus. Detlef sah nicht wirklich überzeugt aus ließ uns aber gehen. Tja er hatte das Teil nicht gesehen.
"Wir fahren shoppen!", meinte Lucan enthusiastisch. Ich antwortete nicht wirklich mit derselben Intensität an Freue: "Müssen wir?" Verständnislos sah er mich an: "Echt jetzt? Kein OMG du bist der beste, ich liebe dich?" "Nö" "Wir müssen aber wirklich gehen, du hast doch nur ein paar Sachen." "Nein! Du gibst nicht noch mehr Geld für mich aus! Ganz im Ernst, wenn du weiter so machst dann glaube ich bald selbst das ich nur mit dir zusammen bin wegen deinem Geld!", ich verschränkte die Arme vor der Brust, doch Lucan entflocht meine Arme und fasste um meine Hüften: "Heißt das wir sind zusammen?" "Schatz, du hast uns einen verdammten Bus gekauft. Du hast dich zwischen deinem Vater und mir entschieden und verdammt wir kennen uns noch nicht einmal wirklich lange. Da sehe ich mal darüber hinweg das du mich nicht gefragt hast, ob wir miteinander gehen wollen", ich küsste ihn. Als er sich von mir löste zog er mich zum Bus und öffnete die Garage: "Wir gehen trotzdem shoppen." Hallo hatte ich nicht grade gesagt das ich nicht shoppen gehen will? Doch anscheinend interessierte es ihn nicht. Da ist er, Mr Arroganz! Er hielt mir die Fahrertür auf und ließ mich ganz Gentleman-like einsteigen. Man könnte meinen ich hätte zu früh entschieden ihn wieder Mr Arroganz zu nennen, aber nein er hatte immer noch dieses ekelige Grinsen im Gesicht das bedeutete "Bitch, ich sage wo es lang geht". Von wegen. Ich setzte mich zwar auf den Fahrersitz, aber ich fuhr schon los bevor auch nur an seiner Tür war. Ich fuhr ungefähr 5m weiter und wartete. Als er bei mir angekommen war fuhr ich wieder 5m weiter. Und da alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 sind machte ich es noch einmal.
Als er eingestiegen war funkelte er mich an. "Du bist Scheiße" "Willst du etwa Schluss machen, Schatz?", ich sah ihn gespielt Ernst an. "Vielleicht", meinte er und schmollte, die ganze Fahrt. Natürlich bis auf Anweisungen wo wir hinmüssen.
Die Bilanz:
16 Oberteile
10 Hosen
5 Kleider
7 Paar Schuhe
13 Sets UnterwäscheGegen letzteres hatte ich mich besonders gesträubt, was nichts gebracht hatte. Er hatte es sich nicht nehmen lassen mir auch ein paar Sets von Reizwäsche zu kaufen. Oh eins hatte ich noch vergessen.
20+ Wutanfälle
Wieso? Naja es waren nicht nur viele Sachen, sondern verdammt teuer Klamotten. Ich hatte und würde auch nie im Leben so viel Geld für Kleidung ausgeben! Als wir so durch die Läden geschlendert sind fragte ich ob er nicht vielleicht noch jemanden dafür bezahlen will der die ganzen Taschen schleppt. Da meinte er nur das er sparen muss, er hätte ja jetzt eine Freundin die er durchfüttern müsste.
Danach war ich richtig sauer. Und weigerte mich noch in ein weiteres Geschäft zu gehen.
DU LIEST GERADE
Stinal - Jagt des Todes
FantasyTod heißt nicht gleich, dass man diese Welt sofort verlässt. Die Seelen der Menschen die vor ihrem eigentlichen Todesdatum sterben, bleiben weiterhin auf dieser Welt. Diese Seelen nennen sich Stinal. Sie entziehen den Menschen ihre Lebensenergie und...