Kapitel 9

22 5 2
                                    

Marikas Sicht

Das erste was ich nach den aufwachen wahrnahm, war ein wundervoll süßer Geruch. Als ich meine Augen öffnete sah ich Mr Arroganz, wie er mir mit einem Pfannkuchen Stückchen vor der Nase herumfuchtelte. Ein spöttisches Lächeln lag auf dem Gesicht, des Idioten der auf dem Bett Rand saß. Blitzschnell schnappte ich nach dem Pfannkuchen und aß es. Jetzt schmollte Mr Arroganz und ich hatte nun das Lächeln im Gesicht. Mit der Gabel pikste er mir in die Nase und meinte: "Steh endlich auf, das essen wird kalt!" Er stand auf und ging zum Tisch. Arroganter Arsch! Zur Bekräftigung dieses Gedankens streckte ich ihm die Zunge heraus, was er jedoch nicht sah, da er von mir ab gewannt war. Mühsam kroch ich aus dem Bett und folgte der Ausgeburt der Arroganz an den Tisch. Er hatte sich bereits ordentlich welche aufgeladen. Ich flitzte zum Tisch, um auch noch welche ab zu bekommen. "Okay Schatzi, wir haben jetzt ein Date", flirtete ich mit dem Pfannkuchen, ehe ich mich auf ihn stürzte.

"Kannst du mir bitte meinen Laptop geben?", fragte ich Lucan. Sein Blick wurde wachsam: "Wozu brauchst du denn?" "Ich will gucken ob es schon wieder einen Mordfall hier in der Nähe gab" "Nein! Das wirst du nicht tun!", verbot er es mir. Ich sah geschockt zu ihm auf, von dem Tonfall total überrascht. "Wieso?", fragte ich misstrauisch. "Du bist gestern zusammengebrochen nachdem du den Stinal zurückgeschickt hast, übertreib es nicht!" Ich konnte nur blinzeln, ich war sprachlos. Machte er sich sorgen um mich? Nein das kann nicht sein, er ist ein Arrogantes Arschloch! Oder etwa doch nicht? Aber selbst, wenn, dann könnte es ihm doch egal sein ob ich zusammenklappe, oder nicht? "Ich verschwinde kurz ins Badezimmer", meinte ich und stürzte förmlich auf die Tür zu. Ich hörte wie sich Schritte der Tür nährten und wollte schon rufen, dass ich nicht gestört werden wollte doch Lucan kam mir zuvor: "Auf dem Stuhl liegen Klamotten für dich." Ich blinzelte. Auf dem Stuhl der neben der Dusche steht, waren tatsächlich neue Klamotten für mich, selbst Unterwäsche. Wann hat er die Sachen besorgt? Irgendwie gefiel mir der Gedanke gar nicht, dass er Sachen für mich kaufe und das er wusste was für Unterwäsche ich trage. Ach quatsch er hat die bestimmt nicht besorgt, er hat sie sicher besorgen lassen, als ob er sich selbst die Hände damit schmutzig machen würde, sprich seine Kostbare Zeit dafür opfern würde. Aber ich weiß wofür ich meine Zeit opfern werde, nämlich für eine ausgiebige Dusche! Habe ich schon mal erwähnt wie geil diese Duschen hier sind? Nein, dann tu ich es jetzt. Sie sind total geil! Hier ist nichts mit Duschvorhang oder Plastik Duschkabine nein, hier war alles aus Glas sogar eine Tür aus Glas gab es, es Glas war mit ranken mustern verziert die sich miteinander verflochten, sodass man nicht so viel von dem inneren der Dusche sah. Außen vor der Tür hing ein Teil, das aussah wie ein Tablet. Als ich es anschaltet sah ich das ich damit die Dusche bedienen konnte, wie geil! "Ja kannst das Tablet mit in die Dusche nehmen!", rief Mr Arroganz herein. "Dankeschön!", rief ich verärgert zurück, tss was für ein Arsch woher wusste er das ich duschen wollte? Waren hier Kameras installiert?! Naja egal, ich tat wozu ich soeben die Erlaubnis bekommen hatte und setzte mich in die Dusche. Ja, man konnte sich setzen. Ich stellte die Wärme des Wassers und Art des Wasserstrahles ein und schon konnte es losgehen!

Frisch geduscht und du angezogen verließ ich das Badezimmer. Die neuen Klamotten waren echt schön, eine graue Jeans und ein kuscheliger Wollpullover, der echt einen schönen Schnitt hatte. Die Unterwäsche war echt verdammt sexy, es war ein beiger BH mit schwarzer Spitze und ein passendes Höschen.

Lucan war nicht im Zimmer, schon klar was hätte er auch die ganze Zeit hier machen sollen. Die ganzen Frühstückssachen waren weg und alles war blitzblank. Doch plötzlich hörte ich ein lautes knallen.


Stinal - Jagt des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt