Kapitel 16

13 3 0
                                    

Geortch kam herein, er knallte die Tür so sehr zu das wir förmlich auseinandersprangen. "Du wurdest angegriffen und hast eine schwere Kopfverletzung, du sollst dich schonen. Von was genau wurdest du eigentlich angegriffen, der Mensch da sagt es war ein Stinal, aber das kann ja nicht sein. Also was war es?" "Doch, ich glaube schon, dass es ein Stinal war", meinte ich Ernst. "Marika, Stinals können uns nicht physisch angreifen, bist du dir sicher, dass es dir gut geht?" "Naja ein Mensch war das auf jeden Fall nicht! Ich wurde von einer Kraftwelle oder irgendwie sowas erfasst", meinte ich ruhig und überlegte was da genau passiert sein könnte. "Das ist auf jeden Fall ungewöhnlich." Er deutete auf Lucan: "Geh mal nach vorne zu Amelia und frag sie was das bedeuten könnte." Mir gefiel es gar nicht wie abwertend Geortch Lucan behandelte. Lucan guckte zu mir und ich nickte, als er dann wieder zu Geortch guckte verwandelte er sich irgendwie wieder zu Mr Arroganz, ich wusste selbst nicht genau wie das gemeint war, aber irgendwie war es so. Ist er zu mir nun anders? Naja okay die Frage konnte ich mir nach vorhin auch selbst beantworten immerhin hat er mich geküsst. Aber schließlich war das nicht unser erster Kuss, nun gut aber das war nur Theater für den Stinal und jetzt war es ... Nein darüber will ich jetzt nicht nachdenken.

Als Lucan den Raum verlassen, schloss Geortch den Raum zu. Okay was sollte das werden? Er kam auf mich zu, immer näher. Und näher bis er mir fast so nah war wie Lucan vorhin. Bei der Gelegenheit sollte ich nun vielleicht nun doch mal erwähnen, dass wir beide mal ein Paar waren. Es war schon länger etwas länger her, aber noch nicht allzu lange. Von daher war ich etwas Perplex als er meine Hände packte und sie zusammen mit mir auf die Liege drückte. Er küsste mich am Hals was mich erschaudern ließ, niemals hätte ich gedacht das das nochmal passieren würde, immerhin war ihm früher sein Medizin Studium viel wichtiger gewesen als ich, er hatte mich kaum noch beachtet, dies war auch der Grund wieso unsere Beziehung auseinanderging. Und ganz im Ernst, ich hatte da noch so eine Vermutung das er zu mir nicht immer ganz ehrlich gewesen ist...

Er sah mich mit einem Intensiven Blick aus seinen Semar-grauen Augen an: "Du willst doch nicht wirklich was mit diesem Menschen anfangen oder? Erinnre dich an früher, an unsere alte Zeit, willst du das nicht wiederhaben?" Da machte es in meinem Kopf klick, ich war mir wieder über das im Klaren was hier passierte. Ich stieß ihn weg und meinte: "Ich bin mir vollkommen sicher, dass das zwischen uns vorbei ist und es auch bleibt! Ganz im Ernst du kannst mich mal!" Ich stand auf und öffnete die Tür. Geortch rief mir hinterher: "Ich kann dir viel mehr geben als dieser Mensch" "Das einzige was du mir geben kannst ist ein Rezept für Gras oder Morphium. Du tust das nur weil dein Ego verletzt ist! Aber eigentlich ist mir das auch egal, ich will nichts mehr von dir!" Als ich vorne in der Eingangshalle war drückte ich einmal Amelia: "Es war schön dich wieder zu sehen, auch wenn das nicht grade lange war." Ich stiefelte weiter zu Lucan und zerrte ihn förmlich aus der Praxis.

Stinal - Jagt des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt