Kapitel 17

1.5K 57 22
                                    

Es war Akari...

„Musste das sein man!?" Sie nickte.
Hat sie jetzt schon angefangen zu trinken? Es gab manche Menschen die saßen und andere die tanzten. Meine Freundin brachte mir ein Glas Vodka was ich trinken sollte. „Na losss!!!" Es ist ja nur ein Glas. Wird mir schon nicht schaden. Ich trank das ganze Glas Vodka auf ein Schluck.
Boah Junge. Ich holte mir eine Zigarette raus doch hab mein Feuerzeug vergessen na toll. „Ey Akari hast du ein Feuerzeug?"
Sie schüttelte den Kopf sie gab mir noch ein Glas Vodka und kippte es mir im den Mund. Boah Junge die ist auch komplett behindert. Ich tat die Zigarette zwischen meinen Lippen und suchte nach dem Feuerzeug. Plötzlich wurde meine Zigarette von jemandem angezündet. Es war Hanma. Ich lächelte und bedankte mich. „Du siehst heute wunderschön aus." Ich lächelte. Mir war nicht bewusst das er nun alles mit mir machen kann da ich betrunken bin.
Er hatte auch eine Zigarette und wir beiden rauchten. Meine Freundin tanzte mit einem Typen wie verrückt.
Hanma streckte mir seine Hand entgegen und zog mich dann zur Tanzfläche. Er tat seine Hand an meine Hüfte und guckte mir tief in die Augen.

Mikeys Sicht:

Wir machten uns alle auf den Weg zur Party und wollten mal feiern.
Wir zogen uns alle lässig an und waren nach paar Minuten am Ort und gingen rein. Jeder war am tanzen und die Musik war laut aufgedreht. Plötzlich sahen wir alle D/N die gerade zu Bar ging und ein ganzes Glas Vodka auf einmal trank. Ich wollte zu ihr doch dann sah ich wie jemand sie zu sich zog. Die anderen schauten verwirrt und dann als wir genauer guckten sahen wir Hanma wie er mit ihr tanzte und tief in ihre Augen schaute und ihr Körper war sehr nah an seinem. Ich schaute zu Takashi und Kenny. „Der Typ scheint echt in sie verknallt zu sein." sagte ich und die anderen nickten. „Aber guck mal die hat geraucht und Vodka getrunken da ist man nicht richtig bei Bewusstsein. Vielleicht will sie ja garnicht mit ihm tanzen oder so?"
sagte Kawata. Man was soll ich nur tun? Plötzlich kam er ihr ihrem Gesicht näher und küsste sie...

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt