Wer ist der Typ und was will er von mir!?
Er holte eine Spritze raus und betäubte mich. Meine Augen schlossen sich langsam.
Mikeys Sicht:
Wo ist nur D/N? Sie ist schon seit 20min auf Klo. Plötzlich kam der Typ den wir gesehen hatten mit D/N auf dem Rücken raus. Wir schauten ihn alle geschockt an. „Wenn ihr euch bewegt erschieß ich sie. Also bleibt sitzen. Ich werde sie zu mir bringen und viel Spaß mit der süßen haben~"
Er strich kurz über ihre Lippe.
„Wenn ihr sie zurück erobern wollt kontaktiert mich. Hier meine Nummer." Er gab sie uns und ging mit ihr weg. Ich wurde extrem wütend und nervös. Verdammte scheiße dieser Hurensohn. „Boss was sollen wir tun!?" Ich sagte nichts und zahlte schnell und rannte schnell raus um zu sehen wo der Typ ist doch er war schon weg. SCHEIßE MAN!!!! „Kommt wir gehen wieder ins Hotel. Wir werden überlegen wie wir sie retten."
Sie nickten und wir rannten schnell alle zum Hotel.30min später
Wir waren im Hotel und in meiner Suite. Wir setzten uns alle hin und besprachen alles. Plötzlich rief mich jemand an. Es war eine unbekannte Nummer.
D/Ns Sicht:
Meine Augen öffneten sich ein wenig und ich sah den Jungen wie er mit jemandem über FaceTime telefonierte. Es war Mikey!? Mein Mund war zugebunden. Plötzlich richtete der Junge die Kamera auf mich und Mikey war geschockt. „LASS SIE FREI ICH GEBE DIR 1 MILLION DOLLAR ODER SOGAR MEHR ABER FASS SIE NICHT AN!!!" „Das Angebot ist nicht schlecht aber die Süße hat so ein tollen Körper da kann ich nicht anders als sie anzufassen. Außerdem müsste ihr Bruder mich doch kennen oder nicht?" Mikey schaute mein Bruder an. Ich versuchte mich zu erinnern ob ich den Typen schon mal gesehen hab...JA ER WAR IN DER GANG MEINES BRUDERS UND WOLLTE MICH HABEN DOCH MEIN BRUDER LIEß IHN NICHT ZU MIR. Um ehrlich zu sein ich wollte ihn auch nicht doch er hat mich jedes Mal belästigt und schließlich sind wir in ein anderes Haus gezogen. Wie hat er es hie rnur hergeschafft??! „LASS MEINE SCHWESTER FREI! ICH GEB DIR ALLES WAS DU WILLST ABER LASS SIE FREI!!!" schrie mein Bruder.
„Wenn das so ist. Ich will 100 Millionen Dollar. Wenn ihr die 100 Millionen Dollar nicht in 3 Tagen herbringt bring ich sie um. Und anfassen wer ich sie trotzdem." Er legte auf und kam mir näher...
DU LIEST GERADE
❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader]
Fanfiction𝐋𝐄𝐌𝐎𝐍🍋, 𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓, 𝐒𝐂𝐇𝐈𝐌𝐏𝐅𝐖𝐎̈𝐑𝐓𝐄𝐑, 𝐔𝐍𝐀𝐍𝐆𝐄𝐍𝐄𝐇𝐌𝐄𝐑 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓, 𝐀𝐋𝐊𝐎𝐇𝐎𝐋, 𝐖𝐀𝐅𝐅𝐄𝐍, 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 𝙈𝙞𝙠𝙚𝙮: 26 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕, 1,80𝒎, 𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑴𝒂𝒏𝒋𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈, 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝘿/𝙉...