Kapitel 31

1.2K 55 3
                                    

Die anderen mussten sich das Lachen verkneifen und plötzlich rannte mir Mikey hinterher...

Er konnte mich einholen und hob mich hoch und trug mich ins Wasser.
Er guckte mir die ganze Zeit in die Augen. Wir gingen immer tiefer ins Wasser. Meine Beine waren um seine Hüften geklammert. „Mikey sind wir jetzt eigentlich zusammen?" „Ja klar und du wirst nur mir gehören. Für immer." Ich lächelte und gab ihm ein langen Kuss. Er guckte auf meine Brüste. „Nein Mikey nicht jetzt."
Er lachte und wir hatten unseren Spaß mit den anderen und redeten viel. Als es dann langsam spät wurde
schwommen wir alle aus dem Wasser raus. Mikey zog mich zu sich und flüsterte mir zu: „Heute wird bei mir geschlafen. Ich leb ja alleine also haben wir unsere Ruhe~." Ich würde sofort rot und nickte. Die anderen zogen sich um und ich zog mir meine Jacke an. Dann verabschiedeten wir uns. „Viel Spaß euch beiden!!" sagten alle und ich schaute genervt. Sie lachten und fuhren dann weg. Ich stieg auf mein Motorrad und er auf seins und er fuhr voraus da ich nicht weiß wo er wohnt.

1h 30min später

Wir sind endlich angekommen und parken unsere Motorräder. Wir betraten dann sein Haus. Sofort packte er mich und trug mich ins Zimmer...

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt