Kapitel 57

817 30 11
                                    

Es war D/N...

Ich rannte auf sie zu und umarmte sie fest. Die Jungs standen auf und gingen aus dem Haus. „D/N wo warst du und bitte sag mir die Wahrheit!!" Sie fing an zu weinen.

D/Ns Sicht:

„Nein ich will nicht! Du wirst mich nur hassen!" sagte ich und wollte gehen doch er packte mich am Arm und zog mich zu sich. „Ich werde dich nie hassen." sagte er und schaute mir tief in die Augen. Meine Augen waren rot vom weinen. „Ich bin schwanger..." Seine Augen weiteten sich. Anstatt etwas zu sagen gab er mir ein Kuss. „Nur weil du schwanger bist werd ich dich nicht hassen meine Süße. Und dich auch nicht verlassen."
sagte er. „Aber was wenn wir das Kind haben und es stirbt falls es eine Prügelei geben sollte oder es als Geisel genommen wird?" „Wir werden auf es aufpassen und ich werde dir versprechen mich nicht zu prügeln mit jemandem wenn es nicht nötig ist. Und wenn dann pass ich auf dich auf. Aber bitte treib es nicht ab.
Wir werden gute Eltern!" Er schaute mich mit feuchten Augen an und ich nickte dann und umarmte ihn. „Ich werd es behalten." sagte ich und er lächelte mit Tränen in den Augen.
Er gab mir ein langen Kuss. „Wir sollten zum Frauenarzt um zu fragen ob du wirklich schwanger bist und ein nächsten Termin zu machen ob es dem Baby gut geht. Wir können morgen gehen ok?" sagte er und ich nickte. Wir riefen die anderen an und sagten ihnen das sie alle morgen zu mir und Mikey kommen sollen. „Mikey schaffst du es aber 9 Monate dich zurückzuhalten?" „Ah scheiße stimmt. 9 Monate werden echt anstrengend. Na mal gucken wie ich das Problem löse." sagte er und ich lachte. Er gab mir noch ein Kuss und wir gingen schlafen...

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt