Kapitel 40

1K 33 2
                                    

Jetzt muss ich noch etwas zum anziehen finden...

Ich schaute in den Schrank und durchwühlte alles bis ich ein geiles Outfit fand. Ich ging ins Badezimmer und zog mich um. Nachdem ich fertig war ging ich raus und stand vor Mikey.

„Und?" „Steht dir Super

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Und?" „Steht dir Super. Siehst wunderschön aus wie immer." Ich gab ihm ein Kuss und dann klopfte es an unserer Tür. Als ich sie öffnete standen alle schick angezogen da.

Wir gingen los und ich suchte uns das schickeste Restaurant was es in New York gibt. Als wir es fanden gingen wir rein und die Frau nahm uns allen die Jacken ab und dann bat uns der Kellner zu einem riesigen Tisch. „Hello Madame, would you like to drink something?" „Yes I would like to have a red wine and the others too."
„Okay I will be right back." Er lächelte mir kurz zu und ging dann. Paar Minuten später kam der Kellner mit dem Rotwein. Er gab jedem von uns sein Glas und wendete sich dann zu mir. „Here is the menu if you have decided tell me." Ich bedankte mich bei ihm. „Sucht euch aus was ihr wollt der Preis ist egal." Sie nickten und bedankten sich bei mir. Ich suchte mir dann auch was aus. Als die anderen fertig waren rief ich den Kellner und sagte ihm die Bestellungen. Er schrieb alles auf und ging dann in die Küche. Nach so ca. 40min kamen 4 Kellner mit dem Essen. Sie gingen dann und dann fingen wir an zu essen. Es schmeckte köstlich. Uns sahen fast alle Leute an.
Was wollen die? Die Blicke waren aber am meisten auf mich gerichtet.
Hab ich was im Gesicht oder was?
„Ehm Mike yist was in meinem Gesicht?" „Nein warum?" „Nur so. Danke." Plötzlich schaute ich auf mein Oberteil. Es war verrutscht und genau in diesem Moment schaute ein Junge auf mich. Dieser Perversling. Ich stand auf und ging zur Frau. „Can I have my Jacket?" Sie nickte und ich zog sie mir über. Als ich wieder zurück war schauten mich die anderen verwirrt an. „Warum hast du deine Jacke an. Es ist doch warm."
„Ich weiß aber hinten sitzt ein Typ der mein Oberkörper die ganze Zeit anstarrt."
Sie guckten alle den Jungen an der nur ein fieses Lächeln auf dem Gesicht hatte. Mikey wollte aufstehen und ihm eine runterhauen doch ich stoppte ihn. „Lasst uns ihn einfach ignorieren." Wir aßen zuende und ich musste dann noch auf Klo. Es war keiner drin. Als ich die Tür öffnete und zu einer Toilette ging und die abschließen wollte wurde ich gegen die Wand gedrückt. Es war der Junge von vorhin. „Ich bin kein Amerikaner meine Süße. Ich weiß genau wer du bist und wer diese Leute bei dir sind...." Wer ist der Typ und was will er von mir!?

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt