Wir legten uns dann aufs Bett und kuschelten bis wir einschliefen...
Am nächsten Morgen
Ich und Mikey frühstückten gerade und schauten Fernseher. Es war eine Hochzeitsshow. Die eine probiert gerade ein Hochzeitskleid an und sie sieht so wunderschön aus. „D/N ich geh nur schnell zu den Jungs. Bin gleich wieder da." „Okay." Er ging aus der Suite und irgendwie sah er nervös aus oder so. Nach paar Minuten kam er wieder. „Ehm ich geh kurz raus mit den Jungs. Die Mädels bleiben hier.Bye." Er zog sich schnell was an nahm die Karte und das Geld und verschwand. Was hat er denn? Lol.
Ich wollte gerade den Fernseher ausschalten als es an der Tür klopfte.
Ich öffnete sie und es waren die Mädels sie kamen einfach rein und setzten sich hin. „Wie wäre es mit grüßen?" „Oh Hallo." sagten alle. Was haben denn alle man!?Mikeys Sicht:
Es wird Zeit ihr ein Antrag zu machen. Die Jungs folgten mir und wir gingen in ein Schmuck Laden.
Wir suchten alle den perfekten Ring für sie. Ich fand plötzlich einen der wunderschön aussah.Der sieht perfekt aus. Der Ring kostet 8000$. Nicht grad billig aber für sie hol ich alles. Wir kauften den Ring und die anderen fanden ihn krass.
„Unser Boss hat eine hotte Freundin und macht sie heute zur seiner Frau!!!
Bei dir läuft man. Am nächsten Tag ist sie schwanger." sagten Kenny und Takashi. Die anderen lachten.
„Könnte möglich sein. Bei ihr kann man sich nicht zurückhalten. Sie ist einfach perfekt ihr Charakter und ihr Aussehen alles an ihr." Die anderen stimmten zu. „Denkt ihr der Ring wird ihr gefallen?" Sie nickten. „Geh heute mit ihr in ein Restaurant und mach ihr dann den Antrag wir kommen mit aber werden nicht am selben Tisch wie euer sein." sagte Smiley.
Das wird ein schöner Abend...
DU LIEST GERADE
❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader]
Fanfiction𝐋𝐄𝐌𝐎𝐍🍋, 𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓, 𝐒𝐂𝐇𝐈𝐌𝐏𝐅𝐖𝐎̈𝐑𝐓𝐄𝐑, 𝐔𝐍𝐀𝐍𝐆𝐄𝐍𝐄𝐇𝐌𝐄𝐑 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓, 𝐀𝐋𝐊𝐎𝐇𝐎𝐋, 𝐖𝐀𝐅𝐅𝐄𝐍, 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 𝙈𝙞𝙠𝙚𝙮: 26 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕, 1,80𝒎, 𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑴𝒂𝒏𝒋𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈, 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝘿/𝙉...