Kapitel 42

982 34 0
                                    

TW Vergewaltigung!!

Er legte auf und kam mir näher...

Er bewegte sein Mund zu meinem Hals und sagte sich an einer Stelle fest. Er leckte mein Hals ab und streichelte mein Rücken. Dann ging er mit seiner Hand zu meinem Bauch und bewegte sie immer weiter runter bis zu meinem Slip. Er wanderte mit seiner Hand unter meinem Slip und schaute mir in die Augen. Er streichelte mein Kitzler und steckte dann 2 Finger in mich und bewegte sie immer schneller. Ich stöhnte immer wieder auf und er machte dann die Fesseln ab und hob mich hoch während er seine Finger noch in mir hatte. Er trug mich in ein Zimmer und warf mich aufs Bett. Er zog sein Hemd aus und steckte seine Finger wieder in mich. Ich fühl mich so dreckig. Seine Finger nahm er dann raus leckte sie ab. „Du schmeckst so gut meine Hübsche!!" Er zog sich seine Hose aus und war in Boxershorts. Man sah sein steifes Glied was durch die Boxershorts drückte. Er holte ein Kondom raus und zog sich seine Boxershorts aus. Er zog sich das Kondom über und zog mir mein Slip aus und stieß in mich wie verrückt. Er bewegte sich immer schneller und fasste mich überall an. Plötzlich öffnete er mein BH und knetete meine Brüste. Ich stöhnte immer wieder auf und er genoss jede Sekunde in der er in mich stieß. Nach paar Stößen kam ich und er dann auch. Er fesselte mich wieder und legte mich auf sich. Er zog mich nicht an. „Ich werde dein nackten Körper heute und in der Nacht bewundern und anfassen. Du wirst mir nicht entkommen." Während ich auf ihm lag steckte er wieder seine Finger in mich und lächelte als ich stöhnte. Er knetete wieder meine Brüste und küsste meine Brüste ab. Plötzlich stand er auf und zog seine Boxershorts aus. Er war wieder steif und steckte mir sein Glied in den Mund. Mir kamen Tränen. Er zog an meinen Haaren und bewegte somit meinen Mund immer hoch und runter. Nach paar Minuten kam er in meinem Mund und zwang mich zu schlucken.
Meine Augen wurden rot vom weinen. „Ich zieh dich wieder an. Obwohl ich es am Anfang nicht wollte aber wenn der Typ doch die 100 Millionen hat und du vor Kälte verreckst bekomm ich sie nicht." Er zog mir alles an und kettete mich wieder an die Wand...

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt