Packte ihn am Nacken und warf ihn zu Boden...
„Unterschätzt mich nicht!!" sagte ich und schaute ihn mit meinem kalten Blick an. „Tut mir leid." sagte er und ging dann durch die Menge. Dann kam auch Draken. Bei Draken muss ich aufpassen er ist nach Mikey sicher der stärkste. Ich ging dieses Mal auf ihn los. Ich wollte ihn ins Gesicht schlagen doch er hielt mein Handgelenk fest und schaffte es mein anderes auch zu halten und schlug mich auf den Boden. Ich landete mit meinem Rücken auf den Boden und er verpasste mir noch ein Schlag in mein Gesicht. Er dachte er hätte gewonnen doch ich sprang auf tat meine Beine um seinen Hals und er landete dieses Mal auf sein Rücken. Ich setzte mich dann auf sein Bauch und wartete auf eine Reaktion.
„D/N es reicht." rief Mikey und ich stand auf. Das Blut spuckte ich auf den Boden und Draken ist mittlerweile aufgestanden. Als wir zu Mikey gingen sprang er runter und schaute auf mich herab. „Ob wohl du so klein bist hast du es geschafft die 3 auf den Boden zu legen. Schafft nicht jeder aber jetzt bin ich dran." Er lief dann vor mir und stellte sich gegenüber mich. Bei ihm muss ich jetzt echt vorsichtig sein. Er ging gechillt auf mich zu und stand jetzt vor mir. Er schaute geradeaus und ich wollte zur Seite rennen doch er schlug sein rechtes Bein gegen mein Bauch und schleuderte mich nach hinten. Dieses Mal landete ich auf mein Bauch. Ich hustete wegen dem Staub auf dem Boden und richtete mich dann auf. Er rannte auf mich zu doch ich wich aus schlug ihm in den Rücken er packte dann mein Nacken wollte mich nach hinten schmeißen doch dann packte ich ihn am Arm und schmiss ihn nach hinten. Er rannte auf mich zu und ich auf ihn er packte mich am Bein ich ihn am linken Handgelenk. Plötzlich schlug er zwischen meinen Brüsten...
DU LIEST GERADE
❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader]
Fanfiction𝐋𝐄𝐌𝐎𝐍🍋, 𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓, 𝐒𝐂𝐇𝐈𝐌𝐏𝐅𝐖𝐎̈𝐑𝐓𝐄𝐑, 𝐔𝐍𝐀𝐍𝐆𝐄𝐍𝐄𝐇𝐌𝐄𝐑 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓, 𝐀𝐋𝐊𝐎𝐇𝐎𝐋, 𝐖𝐀𝐅𝐅𝐄𝐍, 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 𝙈𝙞𝙠𝙚𝙮: 26 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕, 1,80𝒎, 𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑴𝒂𝒏𝒋𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈, 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝘿/𝙉...