Kapitel 44

966 30 2
                                    

Ich konnte mein Satz nicht beenden und fiel in Ohnmacht...

Mikeys Sicht:

Sie schloss ihre Augen. „D/N WACH AUF!! D/N!!! SCHEIßE!!" Sie hatte auf ihre Oberschenkel blaue Flecken und überall Knutschflecke. Fuck man. „Krankenwagen ist unterwegs!" sagte Takashi. Wir nahmen noch schnell das Geld und gingen nach draußen. Ich hielt sie noch in meinen Armen und dann kam der Krankenwagen. Sie wurde auf die Trage getan und ich, ihr Bruder rund ihre Schwester durften mitfahren. Die anderen fahren hinterher. Wir erzählten der Ärztin was passiert ist. Nach paar Minuten wurde sie schnell ins Behandlungszimmer gebracht und ihr wurde Blut abgenommen. Sie war immer noch in Ohnmacht und jeder wartete bis sie aufwacht. Plötzlich öffnete sie langsam ihre Augen. Die Ärztin ging sofort zu ihr.

D/Ns Sicht:

Die Ärztin kam sofort zu mir. „How do you feel?" „Not so good. My thighs hurt me and my Neck." „I will give you a cream that you smear on the places where you hurt and now I check you again." Ich nickte und bedankte mich. Sie hörte sich mein Herzschlag an und nahm mir Blut ab.
Dann untersuchte sie noch ob etwas in meiner intimen Stelle ist. (Die anderen sind rausgegangen) Zum Glück war unten nichts. Als sie fertig war gab sie mir die Creme. Mikey kam dann rein und trug mich wieder.
Wir kamen später am Hotel an und alle waren in der Suite von mir und Mikey. „Es tut mir leid Leute wegen mir hab ich euch 2 Tage weggenom-."
Wir haben es verlängert. Es ist nicht deine Schuld das das passiert ist. Mach dir keine Sorgen." sagten alle. Ich lächelte und bedankte mich bei jedem. Als dann jeder ging waren nur ich und Mikey im Zimmer. Meine Augen wurden feucht. „Hey was ist los?!" „Ich fühl mich so dreckig..."
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir tief in die Augen. „Jetzt vielleicht noch aber wenn es dir wieder gut geht gehört dein Körper nur mir. Für immer!" sagte er und ich wurde rot. Er gab mir ein intensiven Kuss. Ich erwiederte und fühlte mich wieder in sicheren Armen...

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt