Als wir landeten und der Pilot seine Runde machte standen wir alle langsam auf...
Wir verließen alle das Flugzeug und warteten bis unsere Koffer kommen.
Als jeder sein Koffer hatte gingen wir aus dem Flughafen. Wir atmeten den Wind von New York ein und suchten dann die Haltestelle von dem Bus. Wir suchten immer wieder aber wir fanden den Bus nicht. Dann kam mir die Idee einfach 4 Taxis zu bestellen.
Ich rief an und bestellte 4 Taxis. Sie sind alle unterwegs.10min später
Es kamen 4 gelbe Taxis angefahren und jeder stieg ein. „Hello, we would like to go to this hotel." Ich zeigte dem Taxifahrer das Bild vom Hotel und die Adresse. Ich sendete den anderen die Adresse auch damit sie das ihren Taxifahrer sagen. Als jeder der Taxifahrer die Adresse bekam fuhren sie auch schon los.
20min später
Wir kamen endlich an und ich bezahlte die 4 Taxifahrer und sie fuhren auch schon weg. Wir bewunderten alle das Hotel und gingen dann rein. Als wir an der Rezeption waren fing ich an zu sprechen: „Hello I am the person who called you and booked 13 suites."
„Mrs D/N N/N?" Ich nickte und sie gab jedem seine Karte. Wir hatten alle unsere Suites in dem 17 Stockwerk.
Die Aussicht war faszinierend. Die anderen waren in ihren Suites und Mikey öffnete meine und seine Suite und die Aussicht und das Bett waren perfekt. „Da sind ja Rosen auf dem Bett." sagte Mikey und ich lächelte.
Er kam zu mir und gab mir ein langen Kuss. „Danke meine süße." Ich gab ihm noch ein Kuss und zog mich um weil ich bin richtig müde und Mikey auch. Mikey legte sich dann neben mich und wir schliefen wieder ein.9Uhr Morgens
Ich öffnete langsam meine Augen und sah die Sonnenstrahlen die sofort mein Gesicht trafen. Mikey lag noch neben mir aber war wach. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich stand auf und öffnete diese. Es stand ein Mann da mit einem Wagen mit Frühstück.
„Your breakfast Mrs. N/N." sagte er.
„Thank you very much." „You're welcome." Er ging dann und ich schon den Wagen ins Wohnzimmer. „Mikeyyy es gibt Frühstück komm."
Er kam sofort und wir aßen zusammen...
DU LIEST GERADE
❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader]
Hayran Kurgu𝐋𝐄𝐌𝐎𝐍🍋, 𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓, 𝐒𝐂𝐇𝐈𝐌𝐏𝐅𝐖𝐎̈𝐑𝐓𝐄𝐑, 𝐔𝐍𝐀𝐍𝐆𝐄𝐍𝐄𝐇𝐌𝐄𝐑 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓, 𝐀𝐋𝐊𝐎𝐇𝐎𝐋, 𝐖𝐀𝐅𝐅𝐄𝐍, 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 𝙈𝙞𝙠𝙚𝙮: 26 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕, 1,80𝒎, 𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑴𝒂𝒏𝒋𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈, 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝘿/𝙉...