Kapitel 10

2K 77 5
                                    

Ich legte sie auf ihr Bett und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn...

Am nächsten Tag

D/Ns Sicht:

Ich lag noch im Bett wegen den Schmerzen und es klopfte dann auch schon an der Tür. „Herein."
Es war mein Bruder und meine Schwester. „Was ist gestern passiert?"
„Ich war in der Stadt und war shoppen als ich dann fertig war und nach Hause wollte sah ich Kisaki. Er sah mich und ich rannte weg hab mich versteckt doch er fand mich und fesselte mich. Er brachte mich zu einem Versteck und wollte das die Tokyo Manji Gang sich mit der Valhalla Gang prügelt doch sie haben es geschafft es dieses Mal nicht zu machen. Sie haben mich retten können doch Kisaki warf noch das Messer und es traf mich. Die Leute von den beiden Gangs prügelten ihn tot und Mikey und Hanma haben mich gerettet. Nun ist Kisaki tot."
„Endlich und gute Besserung. Wir haben dir auch Krücken geholt."
sagte meine Schwester. Ich bedankte mich und erwähnte noch. „Es passierte da noch was..." sagte ich und die beiden schauten mich verwirrt an. „Kisaki zog mir die Maske aus und die anderen sahen mein Gesicht." Sie waren geschockt als ich das sagte. „Dieser Wichser, aber solange die Menschen in der Stadt es nicht wissen ist alles gut." sagte mein Bruder und ich nickte. Sie verließen beide mein Zimmer und dann wurde etwas gegen meinem Fenster geworfen. Ich öffnete mein Fenster und guckte nach unten.
Es war Hanma. Ich machte mein Fenster schnell zu und nahm meine Krücken und ging runter. Er war alleine und hatte ein Blumenstrauß in der Hand. Er mag zwar irre sein aber er hat auch eine gute Seite. Ich lächelte und kam langsam zu ihm. Er stützte mich und wir setzten uns auf eine Bank. Er gab mir die Blumen. „Danke Hanma." „Mach ich gerne."
Er gab mir eine Umarmung und löste sich dann von mir. Hoffentlich wird er sich nicht mit der Manji Gang streiten. „Hanma?" „Ja?"
„Warum willst du das ich dir beitrete?" Er schaute mich kurz an und sagte dann: „Weil du stark bist, wunderschön und ich hab irgendwie das Bedürfnis immer dich bei mir zu haben." Ich wurde leicht rot.

Mikeys Sicht:

Ich war gerade unterwegs zu D/N als ich sie auf der Bank sah und neben ihr war Hanma....

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt