Ich hab genug Geld also juckt mich dieser Preis eigentlich nicht...
2 Tage später 7Uhr Morgens
Es waren alle da und die ganze Wohnung war gefüllt. „LOS JUNGS HINSETZEN!!" schrie ich und sie setzten sich alle hin. Sie zogen sich ihre Hemde aus und Ketten. „Wer sich bewegt kriegt Schläge. Wir haben es eilig!" Sie nickten und ich fing an Mikeys Tattoo zu bedecken mit Foundation und ein wenig Puder damit es nicht auffällt. „SO MIKEY IST FERTIG TAKASHI DU BIST DRAN!" Er kam zu mir und setzte sich hin. Seine Tattoos bedeckte ich auch. Die anderen Mädels schminkten die anderen. Kazumi bedeckte die Tattoos von meinem Bruder. „So jetzt bis du dran D/N!" sagten die Mädels. Ich zog mein Hemd aus und war im BH und ließ mich schminken. Meine ganzen Tattoos waren bedeckt und ich zog mich dann so an.
Natürlich im Bad. Wir waren alle fertig und angezogen und hatten unsere Koffer bereit. „Hat jeder sein Pass und Ticket?" Sie nickten alle und wir marschierten aus meinem Haus raus und stiegen in den Bus der uns zum Flughafen bringt. Es war mittlerweile 8:30Uhr. Wir kamen dann an und gingen rein und stellten uns an um unsere Koffer abzugeben.
Ich war dann dran und sie nahm mein Koffer sah mein Ticket und mein Pass. Als sie alles sah waren auch die anderen dran und dann gingen wir auch schon durch die Kontrolle. Ich war die erste und es lief alles gut. Es piepte nur wegen einem Ring den mir Mikey mal schenkte aber mehr auch nicht. Die anderen wurden kontrolliert und es lief super. Keiner wurde erwischt. YAYYY!!! Sie lächelte mich alle an und wir setzten uns dann hin und warteten. „Danke dir D/N." sagten alle. „Ach kein Problem mach ich gerne. Und ich hab uns alle first class gebucht." Sie guckten mich alle mit weiten Augen an und freuten sich. „Aber bitte nicht im Flugzeug streiten." Sie nickten.
Es ist 11:45Uhr...
DU LIEST GERADE
❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader]
Hayran Kurgu𝐋𝐄𝐌𝐎𝐍🍋, 𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓, 𝐒𝐂𝐇𝐈𝐌𝐏𝐅𝐖𝐎̈𝐑𝐓𝐄𝐑, 𝐔𝐍𝐀𝐍𝐆𝐄𝐍𝐄𝐇𝐌𝐄𝐑 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓, 𝐀𝐋𝐊𝐎𝐇𝐎𝐋, 𝐖𝐀𝐅𝐅𝐄𝐍, 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 𝙈𝙞𝙠𝙚𝙮: 26 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕, 1,80𝒎, 𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑴𝒂𝒏𝒋𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈, 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝘿/𝙉...