Kapitel 58

854 29 1
                                    

Er gab mir noch ein Kuss und wir gingen schlafen...

Am nächsten Morgen

Mikey und ich waren angezogen und machten uns auf den Weg zum Frauenarzt. Es war nicht weit entfernt weshalb wir schnell ankamen. Wir gingen rein und ich ging zur Rezeption und sagte mein Name und den Grund. Ich soll im Warteraum warten. Es waren nicht viele Leute da. Nach paar Minuten wurden wir aufgerufen und gingen ins Behandlungszimmer. Die Ärztin begrüßte uns freundlich und bat mich mich hinzulegen und sie will mir ein Ultraschall machen. Sie schmiert mir die Creme auf den Bauch und ging mit dem Gerät über mein Bauch und untersuchte alles. Plötzlich sah ich was kleines. „Das kleine was dort ist."
Sie zeigte drauf. „Ist ihr Baby. Sie sind schwanger und sind in der 1 Woche. Bis jetzt ist alles gut." Ich und Mikey freuten uns. „Sie können so in 3 Monate wieder kommen. Ich untersucht dann nochmal alles und guck ob man sehen kann was es ein Geschlecht ist. Also herzlichen Glückwunsch." Sie lächelte mich an und wir bedankten uns bei ihr und verließen die Praxis. Mikey umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Lass uns den anderen sagen das sie kommen sollen und wir sagen es ihnen." sagte Mikey und ich nickte.
Wir fuhren wieder nach Hause und rufen sofort alle an und sagten ihnen das sie kommen sollen. Nach paar Minuten klingelte es an der Tür und als Mikey sie öffnete stürmten alle rein.
Sie setzten sich sofort hin und mikey neben mich. „Also was gibts!?" fragten alle. Ich lächelte alle an und sie sahen mich verwirrt an. Ich holte die Ultraschallbilder raus und zeigte auf das Bild wo man den etwas kleinen Kreis sehen kann. Sie sahen mich mit weiten Augen an. „Ich bin schwanger!!" sagte ich. In der nächsten Sekunde rannten alle auf mich zu und umarmten mich. „Danke euch beiden das wir nun Onkels und Tanten sein können." sagten die anderen. Ich und Mikey standen auf.
„Wer hat euch überhaupt gesagt das ihr das werdet oder überhaupt das Kind sieht!?" sagten ich und Mikey und rannten weg. Die anderen rannten uns hinterher...

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt