Kapitel 45

918 31 0
                                    

Ich erwiederte und fühlte mich wieder in sicheren Armen...

Wir legten uns dann schlafen weil wir erschöpft waren. Ich kuschelte mich an ihn ran und genoss seine Wärme dann schlief ich auch schließlich ein.

Am nächsten Morgen

„Süße, Frühstück ist fertig." sagte Mikey und ich öffnete meine Augen langsam. Er hatte ein Tablett in der Hand mit Pancakes und ein Orangensaft. Er kam zu mir und setzte sich neben mich. „Mund auf." Ich machte was er sagt und er füttert mich. „Ich werde mich jetzt um dich kümmern. Und bei dir bleiben." Ich gab ihm ein intensiven Kuss. „Danke Mikey~." Er fütterte mich weiter und dann trank ich noch mein Glas Orangensaft. „Hast du denn was gegessen?" Er nickte und er nahm mich in seine Arme. „Wir können gerne heute im Zimmer bleiben wenn es dir noch nicht gut geht." Ich sagte nichts und küsste ihn. Er tat seine Hand auf meine Hüfte und setzte mich auf sein Schoß. „Lass uns lieber heute im Zimmer bleiben~." sagte ich und Mikey lächelte nur und küsste mich. Er hob mein Hemd ein wenig hoch und schaute mein Bauch an. „Die Knutschflecke sind weg und an deinem Hals verschwinden sie auch langsam." Er ging langsam mit seinem Gesicht zu meinem Bauch runter und er saugte sich an einer Stelle fest. Ich spannte meine Muskeln an und er kam dann wieder mit seinem Gesicht hoch. „Dein Körper gehört nur mir~."
Ich nickte und wurde ein wenig rot.
Er legte mich unter sich und fing an mich zu küssen...

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt