Ich schaute ihn verwirrt an...
„Ich will dir was kochen?" „Nein du setzt dich hin ich mach das schon."
„Mikey ich bin nicht mal im 4 Monat also bitte." Er seufzte. „Ok nur dieses Mal." Ich nickte und er fing an zu kochen. Er ist echt der Beste. Ich setzte mich schon hin und wartete.
Er kam nach paar Minuten mit 2 Tellern Nudeln. „Nicht schlecht." sagte ich. Er lächelte und wir fingen an zu essen. Wir schauten uns noch ein Film am Abend an und gingen dann schlafen.3 Monate später
Heute ist unser Termin beim Frauenarzt. Heute erfahren wir das Geschlecht. Ich und Mikey sind schon sehr aufgeregt. Wir machten uns auf den Weg zum Frauenarzt. Als wir ankamen half mir Mikey runter und wir gingen dann rein meldeten uns an der Rezeption und warteten.
Auf einmal wurden wir aufgerufen und sofort betraten wir den Raum.
„Guten Tag. Freut mich Sie wieder zu sehen." „Guten Tag uns auch." Sie bat mich mich hinzulegen. Sie schmierte mir wieder die Creme auf den Bauch und fuhr mit dem Gerät drüber. Man sah das Baby dieses mal besser. Sie nahm dann das Gerät weg säuberte mein Bauch und schaute sich die Ultraschallbilder nochmal an. Was wird es für ein Geschlecht?
Sie lächelte und drehte sich dann zu uns um. „Herzlichen Glückwunsch es ist....
DU LIEST GERADE
❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader]
Fanfic𝐋𝐄𝐌𝐎𝐍🍋, 𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓, 𝐒𝐂𝐇𝐈𝐌𝐏𝐅𝐖𝐎̈𝐑𝐓𝐄𝐑, 𝐔𝐍𝐀𝐍𝐆𝐄𝐍𝐄𝐇𝐌𝐄𝐑 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓, 𝐀𝐋𝐊𝐎𝐇𝐎𝐋, 𝐖𝐀𝐅𝐅𝐄𝐍, 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 𝙈𝙞𝙠𝙚𝙮: 26 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕, 1,80𝒎, 𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑴𝒂𝒏𝒋𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈, 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝘿/𝙉...