Kapitel 2

3.2K 101 3
                                    

Er weiß schließlich viel über mich...

Wir standen alle auf und zogen uns unsere Masken an und fuhren los.
Nach paar Minuten waren wir da und plötzlich hörten wir Gejubel. Wir gingen schnell dort hin und sahen wie ein Blonder Junge verprügelt wird.
„Du Heulsuse gib doch auf du hast eh schon verloren!" schrie einer aus der Menschenmenge. Mir gefiel der Anblick des jungen nicht weshalb ich dazwischen ging. „Was wird das denn für eine scheiße hier?" „Wer bist du drecks Weib denn jetzt bitte!?" Ich kam ihm näher und stellte den Jungen schnell hinter mich. „Ich bin D/N. Und wenn du Wichser dich jetzt nicht verpisst und den jungen in ruhe lässt werd ich dich schlagen!" Plötzlich fingen alle anderen an zu lachen. „Du willst mich besiegen?"
„Ja. Ich zeig es dir halt jetzt." Ich guckte ihm tief in die Augen und war dann schnell hinter ihm und trat ihn zu Boden. „Bringt mir den Schläger."
sagte ich den Mädels und sie gaben ihn mir. Ich wollte gerade losschlagen als mich jemand unterbrach. „Hey Hey was wird das denn hier?" Ich drehte mich um und sah 2 Blonde Jungs der eine hatte einen Drachen auf dem Kopf. Nein bitte nicht man.
„Ey du Mädchen warum schlägst du den Typen da?" fragte der Typ mit dem Drachen. Der etwas kleinere sagte nichts und schaute mich nur an.
„Dieser Wichser hat den Jungen dort geschlagen. Was soll ich sonst tun? Lachen oder was? Ihr könnt den Dreckstypen gerne haben." Ich schmiss den beiden blonden Jungs den schwarzhaarigen Jungen zu. „Steh auf." sagte der kleine Typ zum schwarzhaarigen. „Veranstaltest du diese Kämpfe?" Er nickte und plötzlich schlug er ihm ins Gesicht.
Die beiden Jungs kamen dann zu mir und schauten mich von oben nach unten an...

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt