Kapitel 18

1.4K 54 2
                                    

Plötzlich kam er ihr ihrem Gesicht näher und küsste sie...

Mir lief eine Träne mein Gesicht runter. „Boss sollen wir gehen?" Ich schüttelte den Kopf. „Wir bleiben einfach und genießen den Abend." Ich richtete mich auf und ging zur Bar.
„Bitte für jeden einen Cocktail." Der Barkeeper nickte. Ich sah hinter mir immer noch D/N wie sie mit ihm tanzte. Man ich will sie! Ich liebe sie!!
Er küsste sie wieder und sie klammerte sich mehr um ihn. Sie lösten sich dann und guckten sich dann an. Alles an ihr ist wunderschön. Ich will ihre Nähe ihre Wärme. Ich will ihre schönen Augen bewundern und sie für immer bei mir haben. Unsere Cocktails waren fertig und jeder von uns fing an zu trinken.

D/Ns Sicht:

Wir küssten uns immer wieder. Keiner von uns ist bei Bewusstsein.
Ich hab mittlerweile schon 4 Gläser Vodka getrunken. Mir wurde langsam auch schwindelig aber es ging dann weg. Meine Augen waren auch schon rot vom rauchen. Plötzlich zog Hanma mein Gesicht näher zu seinem und küsste mich. Seine eine Hand war auf meiner Hüfte und die andere an meinem Hals. Mir wurde ganz heiß.
Als ich kurz während dem Kuss die Augen öffnete sah ich Mikey. Er sah uns die ganze Zeit an. Draken und Takashi saßen neben ihm und die anderen waren auch da. Ich löste mich von Hanma. „Entschuldige mich ich muss nur kurz frische Luft schnappen gehen." „Ist schon ok ich warte hier auf dich." Ich schlängelte mich durch die Menge nach draußen und ging raus. Was macht Mikey hier!? Scheiße und ich knutsch hier einfach mit Hanma rum und hab mich voll besoffen. Ich bin so dumm.
Ich ging wieder rein und wurde plötzlich von einem fremden Jungen gezogen und der tat seine Hand an meine Hüfte. Was will der man? Doch plötzlich fiel mir was ein. Ich werde gucken welcher von den beiden auf mich zukommen wird und mich abhalten wird. Ich lächelte dem Jungen zu und näherte mich ihm...

❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt