Wir machten uns dann auf den Weg zur Freiheitsstatue...
Wir kauften uns Tickets für das Schiff was uns zur Freiheitsstatue fahren wird. Im Internet steht das das eine römische Göttin der Freiheit ist. Sie ist ein Geschenk des französischen Volkes an die Vereinigten Staaten. Sie wurde im September 1875 gebaut und sie gehört zu den höchsten Statuen der Welt. Sie ist 92,99m hoch. Wow...
Wir kamen nach ca. 20min endlich an und stiegen aus dem Schiff raus und machten sofort viele Fotos und gingen dann langsam hoch. Ich hab gehört das man sogar hoch zu der Fackel kann. Wir fragten nach und gingen dann zu dem Eingang wo es hoch geht. Sie sieht echt krass aus. Als wir oben waren schauten wir raus und man sah die ganzen Hochgebäude und das Meer auch und sogar unser Hotel. Wir machten wieder mal alle ein Selfie und gingen dann langsam wieder runter. Morgen werden wir ans Meer gehen und am Abend noch vielleicht ein Lagerfeuer und ein wenig singen. (Natürlich singt nicht jeder haha) Wir gingen zurück zum Hotel und gingen in unsere Suites. Mikey zog sich sein Hemd aus und hatte nur noch seine Hose an. Das macht er immer mit Absicht vor mir weil er weiß das ich rot werde. Plötzlich zog er mich zu sich und drückte mich gegen die Wand. „Dein Herz hüpft ja wieder wie verrückt."
sagte er und ich wurde rot. Er fing an mein Hals zu küssen und verpasste mir paar Knutschflecke. Ich gab ein kleines Stöhnen von mir und er löste sich dann von mir. „Morgen werden wir viel Spaß haben~." Ich wurde rot. Er ging von mir weg und mit fiel ein was wir alle heute Abend machen könnten. „Wir gehen heute alle Abend in ein Restaurant. Alles auf mein Nacken." „Bist du dir sicher D/N? Du hast schon viel Geld ausgegeben." sagte mir Mikey. „Keine Sorge such die lieber erstmal ein schönen Anzug aus und ich sag währenddessen den anderen bescheid.Nach 15min
Ich ging wieder in die Suite und Mikey hatte sich schon angezogen. Jetzt muss ich noch etwas zum anziehen finden...
DU LIEST GERADE
❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader]
Fanfiction𝐋𝐄𝐌𝐎𝐍🍋, 𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓, 𝐒𝐂𝐇𝐈𝐌𝐏𝐅𝐖𝐎̈𝐑𝐓𝐄𝐑, 𝐔𝐍𝐀𝐍𝐆𝐄𝐍𝐄𝐇𝐌𝐄𝐑 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓, 𝐀𝐋𝐊𝐎𝐇𝐎𝐋, 𝐖𝐀𝐅𝐅𝐄𝐍, 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 𝙈𝙞𝙠𝙚𝙮: 26 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕, 1,80𝒎, 𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑴𝒂𝒏𝒋𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈, 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝘿/𝙉...