Plötzlich kam Takashi zu mir und flüsterte mir was zu...
„Was ist los Takashi?"
„Hast du denn nicht gemerkt wie die beiden dich immer angucken wenn du erscheinst?" „Doch sie sahen verträumt aus oder so." „Ist ja nicht so das sie nervös werden wenn sie dich sehen. Kann ja sein die beiden empfinden was für dich." sagte er mir und ging wieder zu den anderen. Ich blieb erstarrt stehen. Sind die beiden etwa in mich verliebt? Aber sie kannten mich doch davor nicht oder doch? „D/N alles gut?" fragte mich einer der Mädels. Ich sagte nichts und nickte nur leicht und guckte kurz zu Takashi. Ich half dem einen von Hanma hoch. „Tut mir leid falls es weh tat." „Ist schon ok." Er ging dann wieder in die Menge und meine Augen wurden feucht. „Ich ehm geh nach Hause gute Nacht euch allen...."
Ich legte meine Hand auf die Stelle wo ich getreten wurde und ging langsam weg. „D/N WARTE!!" schrie Hanma. Er kam zu mir und stand nun vor mir. „Ihr könnt schon vor gehen." sagte ich den Mädels und sie gingen.
„Was hat dir dieser Takashi gesagt?"
Ich schaute schnell zu Takashi doch er schüttelte den Kopf. „Nichts alles gut."
Er guckte mir tief in die Augen und ich wurde nervös. Alle schauten uns an was mich noch nervöser machte.
„Es ist alles gut. Ich würde mich jetzt gerne ausruhen gehen. Und bitte prügelt euch nicht. Ihr seht nicht gerade gut aus mit Wunden." Ich wollte gerade gehen als mich jemand an der Hand festhielt. Es war Mikey.
„Hier nimm meine Jacke damit dir nicht kalt wird." Ich bedankte mich und ging langsam weg. Mir liefen währenddessen Tränen runter. Was soll ich nur tun? Wenn mich beide lieben und ich auch einen von ihnen kann ich ja nicht beide nehmen. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr nach Hause. Ich kuschelte mich an die Jacke von Mikey...
DU LIEST GERADE
❦︎𝙏𝙝𝙚 𝙏𝙤𝙠𝙮𝙤 𝙂𝙖𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨❦︎ [Mikey x Reader]
Fanfic𝐋𝐄𝐌𝐎𝐍🍋, 𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓, 𝐒𝐂𝐇𝐈𝐌𝐏𝐅𝐖𝐎̈𝐑𝐓𝐄𝐑, 𝐔𝐍𝐀𝐍𝐆𝐄𝐍𝐄𝐇𝐌𝐄𝐑 𝐈𝐍𝐇𝐀𝐋𝐓, 𝐀𝐋𝐊𝐎𝐇𝐎𝐋, 𝐖𝐀𝐅𝐅𝐄𝐍, 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐄𝐖𝐀𝐋𝐓𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 𝙈𝙞𝙠𝙚𝙮: 26 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒕, 1,80𝒎, 𝑻𝒐𝒌𝒚𝒐 𝑴𝒂𝒏𝒋𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈, 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝘿/𝙉...