"Ihr kennt euch?"
Raja löste sich von der Umarmung und sah die größere Orni-Dame an. Man konnte erkennen, dass ihr Gesicht etwas Ekel ausstrahlte. Was die Beiden nämlich nicht wussten war, dass die verschieden Völker sich nicht ausstehen konnten. Zwar waren die Hylianer gut mit den Ornis und den Goronen, aber die Gerudos, Zoras und die Shiekah waren nicht gut auf sie anzusprechen. Vor allem mieden die Gerudo-Kriegerinnen die männlichen Hylianer. Zu viele von ihnen hatten noch das veraltete Bild des Patriarchats. Die Zoras hingegen fanden, dass die Hylianer einfach langweilig waren. Die Ornis konnten durch die Lüfte reisen, die Gerudo hatten solch einen Mut und hatten sich gegen die königliche Familie aufgelehnt, sodass sie jetzt unabhängig waren, die Goronen waren so stark, dass sie sogar in unerträglicher Hitze die schwersten Felsen bewegen konnten, die Zoras, die Unterwasser überleben konnten und ihnen keiner das Wasser reichen konnte, wenn es ums schwimmen geht und zu guter letzt die Shiekah. Sie waren die klügsten Köpfe in ganz Hyrule und ihre Kampftechnik war ebenfalls einzigartig. Das einzig interessante bei den Hylianern waren die Repräsentanten des Triforces, wobei es nur zwei waren, nämlich das der Weisheit, welches die Prinzessin in sich hatte und das der Kraft, welches der auserwählte Held besaß.
Jedoch waren die Verhältnisse viel komplizierter, als man es in einfachen Worten erklären könnte. Für die Bewohner aus dieser Zeit war schon fast unmöglich, dass sich dieses Denken irgendwann ändern wird. Zum Glück hat es sich geändert und die Völker waren nicht mehr zerstritten.
Durch das sehr gute Gehör, konnte die Orni mitbekommen, was Raja und der alte Herr besprachen. Somit wusste sie, dass sie zur Hälfte eine Shiekah war. Allein der Gedanke gefiel ihr nicht.
"Ja. Wir sind die Recken aus der Zukunft", erklärte Raja knapp. Unsicher hob sie die Decke wieder hoch und hielt sie in ihren Armen. Irgendwie fühlte sie sich noch fremder als davor, bevor sie wieder Revali sah.
Der blaugefiederte Orni merkte wie unwohl sich Raja gerade fühlte und packte sie am Arm. "Gut. Da wir das geklärt haben, können wir jetzt gehen." Er nahm die Decke ihr aus der Hand und übergab sie schnell Samira. Sofort schleppte er sie einfach nur weg. Er war sich sicher, dass sie Beide einig waren, aus dieser Situation flüchten zu wollen.
Die Orni und der Shiekah standen perplex nebeneinander und sahen den Beiden nach. "Denkst du... Denkst du sie sind ein Paar?", fragte Samira ungläubig. Für sie waren Liebesbeziehungen, außerhalb der Völker, falsch und widerwärtig. "Ich hoffe nicht. Unsere Nachfahren sollten sich nicht vermischen."
"Sollten wir nicht ihnen nach, Sami?"
"Nein. Wenn sie die Recken sind, dann müssen sie wissen, weshalb sie hier sind."
Wohin die Recken gingen, wussten sie selber nicht. Die Ebene von Hyrule war viel leerer gewesen als in ihrer Zeit. Jedoch war die Todbringer-Schlucht nach wie vorher da und er entschied sich dahin zu gehen. Somit zog Revali die Shiekah da durch.
"Weißt du wieso wir hier sind?" Als er wusste, dass sie außer Hörweite waren, wollte Revali sie endlich zur Rede stellen. Sie war ja diejenige, die sich mit Terako beschäftigt hatte, als er kaputt war. Sie musste etwas wissen.
"Ne, woher denn?" Ungläubig hielt er an und starrte die 18-jährige an. Sie waren also 10 000 Jahre in die Vergangenheit gereist und hatten nicht einmal eine Ahnung warum? Das waren natürlich die besten Voraussetzungen gewesen.
Mit einem undefinierten Blick starrte Raja den Orni zurück an und wusste nicht was sie machen sollte. Jetzt wo sie darüber nachdachte, war ihre Situation mehr als nur schlimm gewesen. Nur langsam konnte sie realisieren in welch einer Lage sie waren. Planlos standen sie nun da. "Sollten wir versuchen mit dem König zu reden?"
DU LIEST GERADE
Wieder zum Ursprung
FanfictionDurch eine scheinbare Fehlfunktion des Wächters Terako, wurden die fünf Recken zum Ursprung ihrer Geschichte gebracht. Dort treffen sie auf die Anfänge der Technologie und müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Was sie jedoch nicht wissen, ist...