Schall

84 10 0
                                    

Noah hob seine Hand. Wenn er die selbe Fähigkeit besaß wie Raja, dann könnte er sie bis ans Ende der Schlucht wegschleudern. Durch ihre Verletzung am Arm, wollte sie das unbedingt umgehen. Reflexartig hob sie ebenfalls ihren gesunden Arm und setzte, mit dem anderen Shiekah, gleichzeitig die Fähigkeit ein.

Die Drei wurden schlagartig nach hinten geschossen. Da die Schwarzhaarige vor Revali stand, flog sie gegen seine Brust. Automatisch legte der Orni seine Flügel um ihre Taille, damit sie nicht kein allzu großen Schaden nahm. Jedoch schliff für eine kurze Zeit Rajas linker Arm am Boden, weshalb sie aufzischen musste. Verwirrt sah er zu ihr und sah auf die Stelle, die sie hielt.

"Dein Arm blutet ja. Wieso hast du nichts gesagt?" Bei all der Aufregung hatte sie selbst vergessen, dass sie eine Verletzung hatte. Die Schockstarre im Orni-Dorf hatte den Schmerz komplett in den Hintergrund gerückt. "Wir suchen auf der Stelle nach Mipha", fuhr er fort.

"Wieso hast du deinen Schall eingesetzt? Du weißt du darfst ihn nicht einfach so einsetzen!" Samira wies den Recken schreiend zurecht. "Aber er hat doch angefangen", schmollte er, worauf er nochmal einen Schlag gegen seinen Kopf kassierte.

"Und außerdem hat sie das selbe getan." Diese Verteidigung brachte ihm lediglich nur noch einen Schlag ein. Er hingegen setzte ein beleidigendes Gesicht auf und rieb sich seinen Hinterkopf.

Während sie sich weiterhin stritten, konnten sich die Helden der Zukunft sammeln. Sie entschieden sich mit ihnen zu kooperieren. Raja war verletzt und Beide waren unbewaffnet. So hätten sie rein gar nichts ausrichten können.

"Hört mal zu." Revali machte auf sich aufmerksam. Die zwei Streithähne drehten sofort ihre Köpfe zu ihm und sahen ihn erwartend an. "Wir wollen wirklich nicht kämpfen. Wir wollen einfach die anderen Recken finden und einen Weg wieder zurück suchen."

Samira wollte ohne großes Aufsehen das alles klären, jedoch kratze es noch an Noahs Ego. Gerade als er was gegen sagen wollte, schlug die Orni ihn ein drittes mal, damit er ja die Klappe hält. "Du bist ja verletzt." Die Orni-Dame hatte endlich ihr eigenes Werk bemerkt. Wenn es um Verletzungen ging, war sie immer die letzte die das bemerkte. Dafür war Sorav auch zuständig.

"Wie konntest du deinen Nachfahren angreifen, wenn sie verletzt ist." Als sie wiedermal zum Schlag ausholen wollte, lief er, seinen Kopf schützend, von ihr weg. "Bitte, nicht nochmal", schrie er.

Raja und Revali sahen das Schauspiel nur belustigt zu. "Ich sagte ja, dass er ein Wicht ist." Das flüsterte er nur so leise, sodass nur sie es hören konnte. Darauf musste sie wieder auflachen.

"Moment." Urplötzlich hörte Noah auf, wie ein Irrer, rumzurennen. Schief glotzte er die 18-jährige an und schien nachzudenken. Seinen Zeigefinger legte er auf seinen Kinn und kratzte diesen. Es dauerte eine längere Zeit, bis er seine Gedanken zu einem Punkt bringen konnte.

Eine unangenehme Stille brachte ein. Alle Augen waren auf den Recken gerichtet. Lange stand er einfach da und dachte nach. Er murmelte irgendwas von Blutlinie, was aber auch keiner wirklich verstand, so stark wie er nuschelte. Immer wieder blickte er zu Raja und begutachtete sie.

"Du bist meine direkte Verwandte."Noah zeigte plötzlich mit den Finger auf die Angesprochene, die nur desinteressiert ihn ansah. Die beiden Zeitreisenden verstanden nicht wie er auf diese Schlussfolgerung kam. Samira hingegen wusste was er meinte. Ganz Hyrule kannte das große Experiment der Shiekah, wobei es viel Kritik bekam, mehr als Anerkennung.

Voller Freude rannte er zu der 18-jährigen und öffnete dabei seine Arme, bereit für eine Umarmung. Raja hingegen war nicht so erfreut über seinen Plan. Sie wich ihm so aus, dass er an ihr vorbeilief.

Die Recken der Zukunft fanden es erschreckend, wie Noahs Stimmungen so schnell sich ändern konnten. In einem Moment wollte er sie angreifen und im nächsten wollte er sie in die den Arm nehmen. Er hatte wirklich Probleme.

"Wie kommst du darauf?" Sie brannte darauf es rauszufinden. Nachdem sie so viele Menschen ihrer Familie verloren hatte, wäre es für sie ein Traum mehr über diese zu erfahren. Ja, Nisha, ihre Tante, war auch noch da, aber irgendwas hielt sie auf, sie besser kennenzulernen.

"Du hast die selbe Fähigkeit wie ich. Nur Mitglieder meiner Familie können sie erhalten. Es ist in deinem Blut." Raja hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Allerdings würde es auch erklären, wieso Luna ebenfalls diese Fähigkeit besaß. Hätte man sich eigentlich erschließen können.

"Wieso hat nur-" "Erklärungen kannst du später liefern, Noah. Wir müssen unbedingt ihre Wunde heilen", unterbrach Samira sie. Rajas Verletzung war immer noch nicht behandelt worden.




Hab gestern vergessen, dass ich dieses Kapitel hochladen wollte. Ups. Bin zur Zeit wirklich verplant und nächste Woche fängt die Oberstufe für mich an und ich bin mental noch nicht bereit. Vor allem weil ich gerade nicht gut schlafen kann😐 Hat einer von euch vielleicht Tipps? Ich habe mir sogar ein neues Kissen gekauft weil ich dachte dass es hilft. Joa... tut es aber nicht haha
Jedenfalls wünsche ich euch noch eine angenehme Woche und die, die nächste Woche wieder Schule haben, ich leide mit euch.

Wieder zum UrsprungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt