"Ich hinterfrage einfach nicht was das war." Link war der erste, der ein Wort fasste. Das Aufeinandertreffen mit den Barbaren bildete einige Fragen beim Helden. Er war, ohne jegliches Wissen über Raja, mitgekommen und er empfand eine gewisse Neugier. Allein ihre Präsenz war rätselhaft, dann noch ihre Fähigkeit, die nur Shiekah besaßen und zu guter Letzt das Gespräch mit Artus.
Auf Links Aussage hin war Raja verwirrt. "Was meinst du genau?" "Deine Kraft, das mit Artus, die Quelle. Die Liste ist lang." Die Recke lachte auf. Sie war immer noch gut gelaunt wie das Gespräch ausgegangen ist. Nur ihr kleiner Ausrutscher als der Anführer ihre Eltern ansprach war sie nicht besonders stolz drauf. Jedoch kam es unerwartet und die Erinnerung von der Folbluth-Ebene kam vor drei Wochen wieder auf. Somit war das eine offene Wunde, wo Salz gestreut worden war.
"Ich kenne dich noch nicht einmal und du hast das so erledigt, so als würdest du sowas ständig machen." Nein. Sie hatte das schon lange nicht mehr gemacht. Das letzte mal als sie jemanden so provozieren wollte war mindestens ein Jahr her. Das war eine Zeit an die sich Raja überhaupt nicht gerne erinnerte. Das war für die Shiekah ein sehr schweres Jahr gewesen. Wahrscheinlich kam dies hervor, weil Artus ein Typ war, der sie stark an die Leute erinnerte, mit denen sie früher zu tun hatte. Sie nahm sich vor nicht wieder in dieses Muster zu fallen. Jedenfalls nicht bei denen, die sie mochte.
Links Antwort war wie eine Aufforderung für das Erzählen ihrer Geschichte. Sie merkte, dass er fasziniert war, aber sie hatte noch nie jemand in Leben eingeweiht. Jedenfalls nicht freiwillig. "Ich komme nicht aus dieser Zeit. Genau wie..." Raja konnte nicht das richtige Wort finden. Wie sollte sie die anderen nennen? Recken? Die anderen? Freunde? Sie war sich nicht sicher was das richtige Wort dafür war. Urbosa war wütend gewesen, als sie aufeinander trafen. "meine Freunde.", entschied Raja sich doch dafür. Sie hoffte, dass der Zorn der Königin sich legte.
"Wie soll ich das verstehen?"
"Im Zora-Reich sind vier andere eingetroffen, die aus der Zukunft kommen. Wenn mich nicht alles täuscht 10 000 Jahre. Sie sind die Helden aus ihrer Zeit.", meldete sich die Prinzessin zu Wort. Erst jetzt merkte Raja, dass sie die ganze Zeit über nicht gesprochen hatte. Sonst war sie doch immer diejenige, die sich mit jedem anlegte.
Link stoppte sein Pferd und starrte ungläubig auf die Recke. Jetzt schwirrten in seinem Kopf noch mehr Fragen als zuvor. "Ich glaube mein Kopf platzt gleich. Kann mir jemand das alles erklären?"
"Gut. Ich werde dir alles erzählen, was du wissen musst." Die drei nahmen wieder ihren Weg auf.
"Um die zehn Jahre vor meiner Zeit wurde die Wiederkehr der Verheerung Ganon vorhersagt. Ich war zu dem Zeitpunkt sechs... sieben? Jedenfalls hat es da schon mit den Schwierigkeiten angefangen. Es wurden in regelmäßigen Abständen Monster gesichtet. Die Prinzessin musste ihre Siegelkraft erwecken, der Held musste das Bannschwert führen und so weiter. Irgendwann wurden die Titanen gefunden und immer mehr Relikte dieser Zeit wurden ausgegraben. Durch Aufzeichnungen konnte man feststellen, dass man bei der letzten Verheerung diese Technologien benutzt hat. Deshalb entschied der König die Forschungen zu fördern. Ich war teil dieser, da ich eine Nachfahrin der Familie bin, die die Forschung geleitet hatte. Das wurde mir erzählt." Sofort kam ihr die Erinnerung bei den Yiga hoch. Sie war mehrere Tage bei ihnen gefangen und musste auf ihre Rettung warten.
"Auf jeden Fall habe ich deswegen meine Kraft. Während den Schlachten kurz vor der Verheerung konnte man einen kleinen Wächter namens Terako finden. Ich weiß nicht wie er zu uns gefunden hatte, aber ohne ihn würde ich jetzt tot sein. Die Verheerung ist früher ausgebrochen als erwartet. Trotz unserer Vorbereitungen und der harten Arbeit, hatten wir keine Chance ohne die Siegelkraft. Am 17. Geburtstag der Prinzessin wollte sie mit dem Helden und ihrer Beraterin zur Quelle der Weisheit, jedoch wurde das Schloss noch vor dem Verlassen eingenommen und alles war unter die Kontrolle Ganons gefallen. Die Piloten waren in ihren Titanen eingeschlossen und konnten durch die Hilfe von Terako es raus schaffen. Er hatte nämlich unsere Nachfahren herreisen lassen, die mit uns gekämpft hatten. Die Verheerung war nach einem harten Kampf besiegt und der Frieden kehrte wieder ein. Nach vier Wochen wurden wir durch einen, sagen wir mal, Defekt von Terako hier her geschickt."
Link war sprachlos. Er hätte nicht erwartet, dass so viel zu erzählen gab. Aber eine Frage stellte sich in den Vordergrund, die er auch rausschrie, als er realisierte was sie gesagt hatte. "Du hast die Verheerung hinter dir?! Wir haben sie noch nicht mal erlebt! Ihr müsst uns alles erzählen, was passiert!"
Würde das etwas an der Zukunft verändern? Vielleicht. Aber sie hatten eh schon mit der Zeit gespielt, also wäre das etwas widersprüchlich zu dem was sie vor einem Monat noch getan hatten. Immerhin ging es um Leben und Tod.
"Wenn die Zeit kommt kann ich das ja mal machen."
Auf einmal kam Raja ein Geistesblitz auf. Sie sah einzelne Bilder von ihren Forschungen vor ihrem inneren Auge auftreten. Das letzte was sie sah war wie sie Terako repariert hatte. Die Musik, die er gespielt hatte. Sie wusste jetzt wie sie hier her gelangt waren. Doch konnte sie es keinem sagen.
habe gestern vergessen es hochzuladen. ups
DU LIEST GERADE
Wieder zum Ursprung
FanfictionDurch eine scheinbare Fehlfunktion des Wächters Terako, wurden die fünf Recken zum Ursprung ihrer Geschichte gebracht. Dort treffen sie auf die Anfänge der Technologie und müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Was sie jedoch nicht wissen, ist...