Ich wachte auf und fand einen strahlenden Kai vor mir. *Guten Morgen meine zwei Prinzesinnen* sagte Kai als er seine Habd auf meinen Bauch legte. *Du weist es doch gar nicht, vielleicht ist es auch ein Junge* und strahlte zurück.
*Es macht doch keinen unterschied* lachte Kai. *Ich glaube es wird ein Mädchen, ich wollte schon immer eine kleine Prinzessin, ein Ebenbild von dir* träumte Kai vor sich hin. *Wie weit bist du eigentlich* fragte Kai nun neugierig nach. *Im 2 Monat* gab ich nun etwas leiser zurück. *Ich weiß aber bis heute nicht wie das passieren konnte Kai wir verhüten und ich ach ich kann es mir einfach nicht erklären* gab ich nun meine Gedanken von mir. *Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher Mila, dass Schicksal meinte es gut mit uns, manche Träumen davon schwanger zur werden oder Kinder zu bekommen und wir bekommen es auf leichtesten Weg, ich meine wir haben es ja nicht darauf angesetzt weist du. Jedes Mal wenn wir Sex hatten gingen wir das Risiko ein ein mögliches Kind zu zeugen* *Ja das stimmt du hast recht* sagte ich nachdenklich. *Aber freust du dich denn gar nicht Mila?* fragte Kai verwundert nach *Du schienst gestern doch so glücklich aber heute?* setze er seiner Frage Nachdruck. *Doch ja schon ich freue mich Kai wirklich ich weis nur nciht wie wir das schaffen wollen. Wir sind beide eingebunden in unserem Sport wir sind gerade erst auf dem Weg nach oben und jetzt ist es vorbei. Ich muss meine Karriere opfern während du ei-* sprach ich meinen Kummer aus bevor mich Kai unterbrach. *Du kannst doch nach der Schwangerschaft wieder voll loslegen, das ist der Lauf des Lebens Mila, Mila wir werden Eltern das ist doch viel schöner als jede Medaille oder als jeder Pokal* gab Kai schon etwas wütender von sich. *Wenn es so ist dann kannst du ja auch aufhören mit Fußball und danach wieder voll loslegen? Weist du und genau das machst du nicht weil du nicht schwanger bist und so ein kleines Wesen in der trägst, ich bin schwanger während du dein Leben weitestgehend weiter leben kannst, deinem Beruf und deinem Hobby nachgehen kannst, erfolgreich sein kannst. Mein Leben wird sich um 180 Grad drehen und ich muss auf alles verzichten, wer kümmert sich überhaupt um die Pferde. Reiten kann ich nicht mehr lange und nur longieren ist zu wenig. Das sind Pferde die voll im Training stehen ich kann sie nicht von heut auf morgen wie Rentner behandeln.* wurde auch ich nun immer wütender. *Dein Leben bleibt gleich während ich meins komplett umkrempeln muss* *Ist das gerade dein Ernst Mila? Wir kriegen ein Kind und du denkst über deine Karriere nach, wenn es dir ums Geld geht-* *Gott Kai mir geht es doch nicht ums Geld-* *Ja so kommt es aber rüber, ich kann nichts dafür das nur du das Kind in dir tragen kannst du könntest wenigstens so tun als würdest du dich freuen* wurde Kai immer lauter. *Sag mal hörst du mir eigentlich zu ich habe nie gesagt das ich mich nciht freue, ich bedauere es nur dass ich im Gegensatz zu dir meinem Hobby und meinem Beruf nicht mehr nachgehen kann, zumindest nicht mehr für lange Zeit* versuchte ich die ganze Situation zu schlichten. *Was das angeht wollte ich eh noch mit dir reden Mila.* Kais Blich war nicht mehr voller Wut allerdings wurde er nun ernst, ich war mir nicht so sicher ob das jetzt so viel besser war. *Ja ehm wegen was?* fragte ich nun verwundert nach. *Ich also ich ehm ich ich möchte das du zur Sicherheit unseres Kindes nicht mehr reitest solang du es in der trägst* *Sag mal Kai meinst du das gerade Ernst?* sagte ich schon fast lachend. *Ja das ist mein voller ernst Mila es ist zu eurer beider Sicherheit. Euch beiden kann so viel passieren, ich überstehe es nicht wenn wir das Kind nicht lebend zur Welt bringen Mila.* Trauer zog sich über sein Gesicht. Ich nahm Kais Hand und schaute ihm tief in die Augen. *Kai ich passe doch auf, ich will dich auch nur noch ein bisschen reiten und auch nur leicht, ich weis welchen gefahren ich ausgesetzt bin aber im Alltag kann es genau so schnell passieren. Es gibt Leute die reiten bis ein Tag vor der Geburt. Ich passe auf mich auf und höre auf meinen Körper. Ich werde aber nicht von heute auf morgen aufhören.* versuchte ich beruhigend auf Kai einzureden. *Einverstanden?* *Einverstanden.* *Und jetzt komm her mein kleiner Vollidiot* zog mich Kai auf seinen Schoß und dann lagen wir dort noch eine gefühlte Ewigkeit.
*Sag mal Mila, wollen wir in die Stadt und Sachen für unser Baby kaufen?*fragte Kai mich mit voller Euphorie. *Kai denkst du nicht das dass etwas zu früh ist, außerdem hast du auch gleich Training konzentriere dich auf das Spiel gegen Ungarn*. Kai schaute mich enttäuscht an und gab nur ein betröppeltes *ok* zurück. *Wir holen das nach sobald wir wieder in London sind, okay?* *Versprochen?* *Versprochen* Ich kuschelte mich nochmal bei Kai ein bevor er dann Richtung Trainingsplatz ging.
Ich entschied mich eine beste Freundin Luise anzurufen. *Hey M was gibts?* bekam ich zu hören als ich endlich wieder in das Gesicht meiner besten Freundin gucken durfte. *Gott Lu ich muss dir so viel erzählen* strahlte ich vor mich hin. *Kann das kurz warten? Du wirst nicht glauben was ich dir gleich sage. Eigentlich wollte ich es dir schicken aber das hier bietet sich ja gerade an.* sagte Lu mit ernster Mine. *Ehm ja na klar, ist-ist etwas passiert?* gab ich etwas ängstlich zurück, ich kannte lu zwar erst seit einem Jahr aber sie wurde in kürzester Zeit meine aller beste Freundin und ich bin mittlerweile ziemlich gut ihre Blicke zu deuten, doch dieser lies mich auf nichts gutes hoffen. *Nein bei mir und Jule ist alles gut, falls das deine Sorge war. Aber hey ehm hast du TikTok?* fragte lu besorgt. Ich fing an zu lachen. *hey das ist nicht Lustig* gab sie immer noch Tod ernst zurück. *Ist...ist das dein Ernst ich dachte in England geht die Welt unter dein Gesicht sieht aus wie drei Tage Regenwetter und du fragst mich allen ernstes ok ich TikTok habe? Aber um deine Furcht zu stärken nein hab ich nicht. Bleibst du trotzdem noch meine Freundin nach dieser Sünde* beantwortete ich Lu ihre Frage scherzend. *Mila ich mein es ernst lade es dir runter, was du dort siehst wird dir nicht gefallen aber ich denke du solltest es sehen.* gab Lu nun etwas zögernd und leise zurück. *Gott Lu was ist denn los? Wenn es doch glücklich macht* gesagt getan ein paar Minuten später hatte ich mein Konto fertig und was ich dort sah machte mich sprachlos.
Millionen von Videos über Kai, über sein Aussehen um genauer zu sein. Und mindestens 3/4 davon waren nur sexualisierte Videos. *Was zum Teufel* gab ich von mir als ich meine Sprache wieder gefunden habe.
Ich begann mir Kommentare durchzulesen die mir die Tränen in die Augen stiegen ließen. *Ich sag es immer wieder er ist so geil, Gott ich könnte ihm so viel mehr geben als dieses Weib von Mila.*
*Ich schwöre sie ist so hässlich nh, der muss beim sex die Augen zuhaben*
*Ich wünschte sie wäre endlich Tod, sie nimmt ihn uns allen weg sie hat ihn nicht verdient*
*Mila ist nur auf seinen Fame aus, wenn ich euch sage bald ist sie schwanger damit sie sich für immer an ihn binden kann*
->*Ich hoffe nicht ey da kann seine Schönheit auch nichts mehr anrichten, das Kind wird mindestens so hässlich wie Mila selber*
-> *Hhahaha ja nh die ist so ugly Omgg*
*Der erste der die Chance hat sie ins Grab zu bringen muss sie nutzen, ich will sie nicht mehr ertragen müssen*
Und das waren nur wenige von Tausenden wenn nicht sogar Millionen Hassnachrichten gegen mich.
*W-w-as hab ich denen d..denn g-gegen Lu* brachte ich noch heraus bevor ich völlig unter der Last zerbrach.
*Ich weiß es nicht Mila, die spinnen alle auf Kai und ihnen passt es nicht das er eine so wundervolle tolle und vor allem bildhübsche Freundin hat, sie sind eifersüchtig auf dich weil du das hast was sie wollen und nie kriegen werden* versuchte Lu mich zu beruhigen. *Mag sein* flüsterte ich. *Danke das du es mir gesagt hast Luise* *Och bin immer für dich da aber jz lass den Kopf nicht hängen, was wolltest du mir erzählen?* fragte Lu mich nun etwas freudig um meine Stimmung zu heben. *Ach nichts also naja ich bin also Ksi und ich, also wir..* versuchte ich es irgendwie über die Lippen zu bringen. *Gott Mila mach es doch nciht so spannend raus mit der Sprache* *Ich bin schwanger* platze es aus mir heraus. *WAS? Nein du verarscht mich? Omg Mila wow das ist wunderschön aber im Ernst jetzt?* *Sehe ich so aus als würde ich Witze machen?* fragte ich mit noch immer bedrückter Stimmung.
Lu und icu telefonierten noch eine Weile bevor ich dann auflegte und wieder auf TikTok ging.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens
FanfictionIn dieser FanFiction geht es um Kai Havertz und Mila Müller und ihr gemeinsames Leben, ein Leben was scheint als wäre es aus dem Bilderbuch geschrieben worden. Der Profi Fußballer und die Olypmia Gewinnerin. Welche Herausforderungen dieses Leben mit...