Tag der Hochzeit (04.12.2022)
Meiner Wecker klingelte um 07:00 Uhr aber ich war schon seit zwei stunde wach. Ich war eine große Runde draußen spazieren und telefonierte etwas mit Kai der ebenfalls schon seit 06:00 Uhr wach war. Ich wollte gerade mit Emily Luise Lea und Kais Mama nach unten zum Frühstück gehen als sich unsere Tür öffnete und ein Angestellter des Hotels und einen riesigen Tisch voll mit essen brachte. *Ich soll ihnen das von ihrem Mann bringen und die Blumen sind ebenfalls von ihm er hat sie uns heute in der Früh extra noch gebracht* ich strahlte immer mehr. *Ich wünsche ihnen eine wunderschöne Hochzeit und einen wundervollen Abend Frau Havertz* *Vielen vielen dank* und somit verabschiedeten wir uns von dem lieben Mitarbeiter. Wir aßen alle gemütlich Frühstück und dann war es auch schon 10:00 Uhr. In ein paar Minuten würde meine Frisörin kommen. Emily wird mich schminken da sie von Beruf MakeUp Artist war.
Sie machte mir zuerst meine Haare. Wir lockten sie und flechteten sie etwas zurück. Danach schminkte mich Emily und dann wurden erstmal Lea Luise Emily und Kais Mutter fertig gemacht.(Haare rechts, makeup unten links und oben rechts der Brautstrauß)
(Kleider von Emily Luise und Lea)
Ich richtete meine Worte nun an Kais Mutter. *Ich danke dir und deiner Familie so herzlich das ihr mich aufgenommen habt und immer für mich da wart. Mir euren Sohn anvertraut habt und ihn mich jetzt heiraten lässt ich liebe euch alle so sehr und mir hätte nichts besseres passieren können. Ich liebe euch so so sehr und bin euch so unendlich dankbar für alles.* *Ach Mila wir jönnten uns doch keine bessere Schwiegertochter und Frau für unseren Kai ausdenken. Von der ersten Sekunde an haben wir dich alle in unsere Herz geschlossen ich und hast von Anfang an in unsere Familie gehört.* ich drückte sie noch einmal fest. *Mila mein Kind dir liegt doch noch irgendetwas auf dem Herzen* sagte Kais Mama nun. *Ich liebe Kai von ganzen Herzen und ich weis das er mich auch liebt aber ich frage mich wie weit diese Liebe reichen kann. Ich ich* Ich atmete einmal tief durch. *Ich frage mich wie groß kann unsere Liebe sein wenn ich ihm vielleicht nie Kinder schenken kann. Ich hab mich belesen und beraten lassen und es ist jetzt ein höheres Risiko noch einmal eine Fehlgeburt zu haben und ich weis nicht wie oft ich das noch ertragen kann. Ich wünsche mir nichts mehr als meine eigene kleine Familie mit Kai aber ich kann das nicht noch öfters durchstehen. Ich leide jeden Tag unter den Schmerzen es tut so weh und es hört einfach nicht auf. Ich vermisse sie jeden Tag mehr. Und ich weis auch das sich Kai nichts sehnlicheres wünscht als seine eigene kleine Fußballmannschaft. Und ich hab so Angst das unsere Liebe nicht stark genug dafür ist ich kann ihn nicht auch noch verlieren* sprudelte es meine ganzen Sorgen der letzten Wochen in Sekundenschnelle aus mir heraus. *Och gottchen Mila. Mach dir doch über sowas keine Gedanken hm. Ihr werdet Kinder bekommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche egal wie lange es dauert und mach dir selber keinen Druck ihr seit noch so jung ihr habt alle Zeit der Welt. Und selbst wenn ihr keine Kinder bekommen könnt wird dich Kai nicht verlassen. So und jetzt hopp ah ins Hochzeitskleid es ist schon fast 15:00 Uhr.
Ich zog also mit Hilfe von Kais Mutter mein Brautkleid an.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens
FanfictionIn dieser FanFiction geht es um Kai Havertz und Mila Müller und ihr gemeinsames Leben, ein Leben was scheint als wäre es aus dem Bilderbuch geschrieben worden. Der Profi Fußballer und die Olypmia Gewinnerin. Welche Herausforderungen dieses Leben mit...