Chapter 20🤍

461 11 0
                                    

Für Kai und mich war es normal nackt zu schlafen oder zumindest schliefen wir immer in Unterwäsche. So taten wir es auch heute und waren nackt. Es klopfte an der Tür und ich nahm nur ein leises *Zimmerservice* doch bevor ich reagieren konnte war die Tür auch schon offen und ein junger Mann stand in unserem Hotelzimmer. *Oh mein Gott ah ehm oh Gott es tut mir so leid* Entschuldigte sich der Mann und war sichtlich überfordert mit der Situation. Kai warf mir nur die Decke über den Körper und deckte sich selbst zu wir lagen nur da im Bett und waren mindestens genau so überfordert wie der junge Mann in unserem Zimmer. *Ja ehm also ich gehe dann tut mir leid* kaum fiel die Tür ins Schloss fielen Kai und ich in schallendes Gelächter.
*Oh mein Gott wie peinlich* hieften sich die Wörter aus meinem Mund nach dem ich mich etwas beruhigt hatte. *Wie alt war der?* schiebte ich noch hinterher. *Ich hab keine Ahnung 18,19?* *Oh nein der arme ey* *Hallo nicht jeder kann von sich behaupten Mila Havertz nackt gesehen zu haben* *Du bist so bescheuert* scherzte ich. *Warte was? Mila H-Havertz?* *Ja klar meine Mila Havertz, wow wie das klingt* *Absolut wunderschön* schwärmte ich. *Wann wollen wir denn nun endlich heiraten wir sind fast ein Jahr verlobt und irgenwie kam es nie dazu* *Also wenn ich schwanger bin will ich nicht heiraten ich hab die perfekte Vorstellung von meinem Kleid und mit einem Bauch ist das blöd, aber danach? Oh oder wir könnten ganz klein standesamtlich heiraten und dann noch einmal eine größere Kirchliche Hochzeit nach dem unser kleines Baby da ist?* *Das klingt perfekt* *Oh mein Gott wow, das ist alles so surreal. Nach all diesen Horror Jahren kommt jetzt alles wie im Flug das ist das Leben wovon ich immer geträumt habe* ich wurde nun richtig emotional und mir liefen die ersten Tränen über mein Gesicht. *Och Bebi Wein doch nicht, wenn es jemand verdient hat dann wir und vor allem du, was du die letzten Jahre durchmachen musstest war einfach schlimm ab jetzt geht es berg auf das wirst du sehen. Erst gewinnst du Doppel Gold bei Olympia dann wirst du Mutter und meine Frau. Ich kann mich nicht glücklicher schätzen.* *Was soll ich erst sagen* strahlte ich Kai an und dieser drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn und die Lippen. Nach kurzer Zeit entschieden wir uns uns fertig zu machen da das Mannschafts Frühstück bald begann. Ich zog mir wieder meine schwarze weite Jeans an und ein Pullover von Kai.
Kais Pokerface war schon immer Mangelware weswegen er mit der Beleuchtung um die Wette strahlt, während die Stimmung der anderen immer noch etwas gedrückt war. *Na bei euch ging gestern aber noch die Post ab?* zwinkert uns Leon Goretzka zu. Kai und ich wechselten schnell einen Blick doch bevor wir zu Wort kommen konnten schob Joshua Kimmich noch etwas dazwischen *Ihr müsst gar nichts sagen das sieht man schon an Kais Grinsen.* scherzte dieser. *Ouh ehm also war es also doch etwas laut ich ehm ja eh also ehm ja tut mir leid Jungs*  stotterte Kai und war nicht besonders gut uns raus zu reden. *Man hat euch bestimmt noch bis nach Lettland gehört* scherzten Leon Serge und Gnabry nun weiter. Kai kratzte sich verlegen am Nacken. *Ja also tut uns wirklich leid* sagte ich etwas peinlich blamiert. *Alles gut scheint ja gut gewesen zu sein* *Oh man ey* wir setzen uns alle bevor wir zu Frühstück aßen.
Nach der Verabschiedung von Joachim Löw machten sich Kai und ich auf den Weg Nachhause.

26.11.2021
Heute war unser Kontrolltermin beim Frauenarzt. Kai und ich standen gegen halb 8 auf und machten uns fertig. Auf dem Weg im Auto zum Frauenarzt herrschte zwischen mir und Kai eine Stille die aber keines Wegs unangenehm war. Sie war angenehm und so fuhren wir nun die 20 Minuten zu meinem Frauenarzt. Dort angekommen meldete ich uns an und wir mussten nur kurze 25 Minuten warten bevor mein Name aufgerufen wurde. *Heute haben wir was wundervolles vor ich dachte wir heben uns das dafür auf bis wir alle zusammen hier sind* Kai schaute mindestens genau so verwirrt wie ich. *Ich werde es euch gleich sagen, zu erst gucken wir nach ob noch alles in Ordnung ist* lächelt sie uns freundlich entgehend. Ich nickte und machte meinen Bauch frei. Keine zwei Sekunden später sahen wir unser kleines Wunder auch schon auf dem Bildschirm aufleuchten. *Hä wo soll ich denn da was sehen, da soll unser Kind sein?* *Och Kai* seufzte ich lachend. Ich wollte es ihm gerade zeigen, doch meine Frauenärztin nahm mir diese Aufgabe ab. *Sehen sie hier können sie den Kopf sehen, da unten sehen sie die Arme und hier sind ganz leicht die Beine zu sehen.* *Oh ehm ja jetzt sehe ich es auch* während Kai fasziniert auf den Bildschirm guckte verlor ich mich strahlend in seinen Augen, ich liebe ihn so sehr das Worte es kaum beschreiben konnten. Ich war so stolz auf ihn und fasziniert davon wie unser Leben läuft. In diesem Moment bin ich einfach nur unfassbar glücklich. Ich schaute Kai an und ich fühlte mich zuhause als hätte ich alles im Leben erreicht ich hatte ihn und mehr brauch ich nicht. Die Frauenärztin verließ kurz den Raum um uns alleine zulassen während sie ein anderes Gerät holte. *Was?* strahlte Kai als er bemerkte das ich ihn anguckte. *Ich liebe dich Kai* sagte ich während ich ihm tief in die Augen schaute. *Ich liebe dich auch Mila* wir guckten uns einige Momente in die Augen bevor wir uns gemeinsam noch einmal das ausgedruckte Ultraschall Bild anguckten.Kai legte schützend seinen einen Arm um mich und den anderen legte er vorsichtig auf meinem Bauch ab. *So jetzt dazu was ich vorhin angedeutet habe, wir können heute den Herzschlag eures Babys hören* *Was? wow.* sagte ich synchron mit Kai weswegen wir beide kurz lachen mussten. Während sie alles herrichtete wartete ich gespannt darauf. *Soo das hätten wir. Seid ihr bereit?* *Aber sowas von* entgegnete Kai. Wir hörten die Herzschläge unseres Kindes und was sich vor einer Minute noch so surreal angefühlt hat, fühlte sich jetzt unglaublich echt an. Als wäre ich nur noch einen Wimpernschlag davon entfernt es in den Händen zu halten. Sie sind in der 14 Ssw Mila, ich konnte vorhin schon das Geschlecht erkennen, wenn sie wollen kann ich es ihnen direkt sagen oder auf einen Zettel schreiben und sie feiern eine Gender reveal Party. *Wir wollen nicht so ein großes TamTam daraus machen. Sie können es uns gerne gleich sagen.* gab ich freundlich zurück und guckte nochmal fragend zu Kai welcher aber nur nickte und mir somit zustimme. *Ich kann ihnen gratulieren, sie bekommen ein Mädchen* *Ich wusste es* Platze es aus Kai heraus der sich nun freut wie ein kleines Kind. *Ich kriege noch eine Prinzessin* strahlte er.
Wir verabschiedeten uns freundlich und machten noch einmal ein Termin für in 4 Wochen aus. Dort bin ich dann schon in der 18 Ssw und hatte damit schon fast die Hälfte hinter mir.

Die Geschichte meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt