03.12.2022
Im Gegensatz zu gestern konnte ich heute schön ausschlafen. Ich blieb bis um 14:00 Uhr im Tiefschlaf bis mich dann mein Wecker wach klingelte. Im ersten Moment war ich noch sehr entspannt und dachte es wäre ein Tag wie immer. Naja bis ich dann vollständig wach war und realisierte was heute wirklich für ein Tag war. Sofort sprang ich aus dem Bett und rannte nach unten. Ich sah Kai in der Küche stehen während er uns etwas zu Mittag Kochte. Wie man nur unschwer überhören konnte quickte ich einmal kurz auf worauf sich Kai umdrehte. Ich sprang auf und in seine Arme wo er mich dann kurz festhielt. Ich grinste breit über beide Ohren und drücke ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. *Da ist aber wer gut gelaunt* kommt es aus Kais Mund während ich wieder von ihm abließ. *Ich konnte wieder länger schlafen daran liegt es wahrscheinlich* sagte ich scherzhaft. Kai musste darauf hin sofort lachen *Ich hab sie gewarnt*. *Es war aber trotzdem Wunder wunderschön. Wie war es bei dir Jule Mason und Timo?* *Es war sehr entspannt, wir waren frühstücken haben mittags gezockt und Bundesliga geguckt da-* *Im Ernst? Du warst an deinem Junggesellen Abschied Zocken US Bundesliga gucken?* lachte ich. *Naja also im Grunde ist es ja gar kein Junggesellen Abschied weil wir schon seit einem Jahr verheiratet sind Madam* Sagte er nun schnippisch aber lachend. *Also für mich sind wir es nur auf dem Papier. Unsere richtige Hochzeit ist morgen.* *Ja stimmt da hast du recht* *Ich hab immer recht* sagte ich siegessicher. *Oh nein so kommst du mir nicht davon* ich fiel in Gelächter während Kai einmal um die Kücheninsel lief und mich hochhebte. Ich quickte mal wieder los. *Ey ey ey so war das nicht abgemacht. Wir wollten erst morgen Abend wieder* lachte ich nun. *Ich kann auch nichts dafür wenn meine Freundin einfach so unwiderstehlich heiß ist* *Du bist so bescheuert Kai* Kai ließ mich im Wohnzimmer runter und legte mich mehr oder weniger zaghaft auf den Boden. *Im Ernst?* fragte ich nun verwirrt. *Warte kurz und mach die Augen zu* *Okay* sagte ich nun etwas genervt. Ich schloss also meine Augen und wartete auf Kais Zeichen. *Okay kannst sie wieder öffnen.* Ich öffnete meine Augen und fand unsere Fenster Front über die man einen guten Ausblick über Londons Stadt hat unbedeckt. Kai und ich wohnten auf einem Haus am Hügel und hatten im Wohnzimmer ein Fenster was über die ganze Fenster Seite ragte. Wenn ich nach links guckte fand ich unseren Karmin eingeheizt vor und zu guter letzt einen breit grinsenden Kai. *Ich dachte bisschen Aussicht tut uns gut* grinste er dreckig. Ich biss mir einmal auf die Unterlippe bis Kai sich zu mir runter bückte und mich am Hals beginnt zu küssen. Er ging zu meinem Mund rauf wo er unsere Lippen dann zu einem Kuss vereinte. Er zog zuerst meine Hose aus unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis Kai dann zuerst mit seinen Fingern in mich eindringte ich stöhnte vor lust auf und streckte meinen Kopf nach hinten. Kurz bevor es zu meinem Höhepunkt kam hörte Kai auf und begann sich von meinem Hals zu meinem Ohr zu küssen. *Wir warten dann bis morgen* hauchte er in mein Ohr. *Hör nciht auf Kai mach es Undzwar jetzt bitte* *Sag mir wie sehr du es willst Mila* *Ich will das du mich fickst Kai und zwar so lange bis wir beide nicht mehr können, ich will das du alles mit mir machst was du willst. Mach alles was du willst und hör bitte nie mehr auf damit Kai bitte Kai* *Das klingt schon besser* grinste Kai schämisch und fuhr dann fort. Ich streckte und reckelte mich vor Lust bis ich dann zu meinem Höhepunkt kam was mich dann laut aufstöhnen ließ. *Oh Kai du machst mich verrückt* sagte ich danach. Er fuhr fort und riss mir meine restlichen Klamotten im warsten Sinne des Wortes vom Leib. Ich tat es ihm gleich und zog ihn bis zum letzten Teil aus. *Ich wollte das schon immer mal machen* sagte Kai als er mich hochhob und an die Fenster Front hebte. Ich lachte nur lustvoll bevor diesmal ganz in mich eindringte. Wir stöhnten beide lustvoll auf. Er hebte mich davor einmal hoch auf seinen Arm und drückte mich nun voll und ganz gegen die Fenster. Nicht weit entfernt war unter uns eine Straße die zu dem Wanderweg etwas neben unserem Haus führte. *Das ist wie Kino für die* lachte Kai nun wie als könnte er meine Gedanken lesen. *Das dachte ich mir auch gerade* welches ich nur schwerfällig unter meinem gestöhne hervor brachte. Nach kurzer Zeit drehte mich Kai um und wir setzten uns auf den Boden. Ich setzte mich auf deinen Schoß und fing langsam an mein Becken nach vorne und hinten zu reiben. Kai lehnte sein Kopf in den Nacken und wir beide fingen an zu stöhnen. Ich fuhrte mit meinen Händen durch meine Haare während Kai meine Brüste massierte. Ich lehnte mich nach einiger Zeit leicht nach vorne um Kais und meine Zungen zu einem lustvollen Spiel einzuladen.
Nach einer Zeit wechselten wir wieder unsere Positionen und Kai drehte mich um 180 Grad um. Mein Blick war nun über die schöne Aussicht von London gerichtet während Kai schon wieder in mich eindringte. *Ich hatte so Druck Mila, diese Woche ohne Sex mir dir war Horror* *Ich hab heute Nacht sogar schon davon geträumt. Ich war so geil auf dich Kai die ganze Woche schon.* *Glaub mir Mila ich auch* ich bewegte mein Becken wieder von vorne nach hinten und Kai spielte wieder mit meinen Brüsten. Er zog mich an meine Haaren nach hinten zu ihm so dass sein Kopf nun auf meiner Schulter lag. Er küsste meine Schulter was mich laut aufstöhnen ließ und immer wieder merkte ich wie hart Kai war. Er war mittlerweile an meinem Hals angekommen, mit seinen Händen massierte er mich immer noch und auch er musste zwischen den Küssen immer wieder aufstöhnen. Meins wurde immer lauter und auch meine Bewegungen wurden schneller. *Mila warte* ich hielt also an und guckte in fragend an *Ich komme gleich mach kurz Pause. Also ruhte ich auf seinem Schoß während sich unsere Lippen und Zungen wieder vereinen. Kai drehte mich so das ich nun auf dem Boden lag und er nun oben war. Er dringt wieder in mich ein und so fuhren wir dort bis Kai erneut schrie *Oh mein gott Mila es schneit* sagte er freudig *Was oh mein Gott ahh* *oh mein Gott Kai mach es genau so mach weiter* und so dauerte es nicht mehr lange bis ich zu meinem Höhepunkt kam. Kai kommte etwas nach mir und so lagen wir erstmal noch einige Minuten am Boden und rinigten nach unserem Atem. *Das war so gut oh mein Gott* *Ich hatte so Druck und konnte ihn heute perfekt abbauen* Ich schüttelte nur lachend den Kopf bevor mich Kai hochhob und sich hinter mich stellte. Wir guckten also beide beim Fenster raus und beobachteten den Schnee wie er von den Wolken auf den Boden viel. Wir standen beide Splitter faser nackt vor dem Fenster und Kai lehnte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. *Ich liebe dich Mila* hauchte Kai in mein Ohr *Ich dich auch kai* sagte ich mir einem Lächeln auf meinem Gesicht. Wir standen vor dem Fenster und sahen wie aufeinmal Fußgänger ihren Blick auf unsere Fenster richteten. *Oh mein Gott* entglitt es aus meinem Mund als Kai und ich sie bemerkten. Kai holte die Decke die nur ein kleines Stück neben uns lag und verdeckte so lir unsere Körper vor den neugierigen Spaziergängern. Als sie nun aus dem Blickfeld verschwunden waren fielen wir beide in schallendes Gelächter und bekamen uns gar nicht mehr ein. *Ich glaub das war der geilste Sex den ich jemals hatte* *Kann ich nur zurück geben* grinste ich und biss mir erneut auf die Unterlippe. Wir haben den restlichen Tag zu zweit auf der Couch und gingen bevor es zum dämmern beginnt noch einmal zu spazieren. Es war nun 17:00 Uhr und Kai und ich mussten uns von einander verabschieden. Er blieb heute hier mit seinen Jungs und ich ging ins Hotel mit meinen Mädels. *Versuch wenigstens etwas zu schlafen und ich freue mich unglaublich dich morgen in einem wunderschönen Kleid zu sehen* sagte Kai zur Verabschiedung. *Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß heute Abend ich liebe dich Kai* *Ich liebe dich auch*
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens
FanfictionIn dieser FanFiction geht es um Kai Havertz und Mila Müller und ihr gemeinsames Leben, ein Leben was scheint als wäre es aus dem Bilderbuch geschrieben worden. Der Profi Fußballer und die Olypmia Gewinnerin. Welche Herausforderungen dieses Leben mit...