Die Tage vergingen relativ schnell und so war es auch schon Samstag und somit Turnier Tag. Um 4:30 klingelte mein Wecker und somit ging ich ins Bad und machte mich fertig danach weckte ich Kai auf und wir fuhren gemeinsam in den Stall. Dort angekommen weckte ich Bell und Dreamy auf da sie beide noch auf ihrem mit Stroh bedeckten Boxenboden lagen.
Mit Dreamy ging es heute um alles mit ihr sollte ich mich für die Europameisterschaft qualifizieren und mit Bell wollte ich nur eine einfache M Dressur starten um einmal unseren Leistungsstand zu überprüfen ich hatte sie erst seit ein paar Monaten auch war sie erst 6 Jahre alt und ich wollte sie nicht überarbeiten.
Dreamy war ein Wallach und ein dunkelfuchs ich wachste einmal kurz seine zwei weißen Beine sauber und fing dann an ihn zu putzen Kai stand mit großem Abstand und total verschlafen am anderen Ende der Stallgasse. Vorsichtig ging ich auf ihn zu und fragte ob er mir helfen wolle dreamy zu putzen, zögernd ging er mit mir mit und fing vorsichtig an dreamy zu putzen ich hatte das Gefühl das er ihn von Sekunde zu Sekunde mehr Sicherheit gab und so bot Kai mir an Dreamy weiter fertig zu machen und ich könnte mit Bell anfangen. Bell war eine Schimmelstute und hatte sich heute besonders dreckig gemacht weswegen ich die Dame erst einmal ordentlich waschen musste um die ganzen Flecken aus ihrem Fell zu bekommen nach dem wir eine halbe Stunde später mit allem fertig waren war Kai sogar dazu bereit Dreamy rauszuführende und so gingen wir neben einander mit jeweils einem Pferd an der Hand richtig Transporter. Und wow an diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen. Nun wurde es auch schon etwas heller am Himmel und zuerst verlud ich Bell in den Hänger und betrachtete dann kurz Kai und Dreamy wie sie da standen und machte noch schnell ein Foto um diesen wundervollen Moment für mich festzuhalten solange hatte ich davon geträumt und nun wurde es Wirklichkeit. Dann verlud ich noch schnell dreamy und wir fuhren los.
Nach 2 1/2 Stunden Autofahrt waren wir nun auch endlich angekommen und ich ging direkt mich anmelden und die starterliste abholen.
Zuerst startete ich mit Dreamy in der Quali und 2 Stunden später hatte ich mit Bell die M-Dressur das wäre machbar. Die Richter kamen mir noch etwas entgegen und so war ich mit Dreamy erster Pferd und Bell letztes Pferd was mir noch einmal mehr Zeit verschafft.
Dankbar nahm ich an und ging nun auch schon wieder zurück zum Anhänger und guckte ob bei Kai und den Pferden noch alles in Ordnung wäre. Ich guckte mir die Starterliste an und laß große Namen. Meine Nervosität machte sich immer mehr bemerkbar und wuchs von Sekunde zu Sekunde. Ich war sehr froh das Kai mich begleitete da er mir der einzige ist der er schafft mich immer und immer wieder runterzubringen. Er hauchte mir aufmunternde Worte zu und gab mir immer mehr Mut.
Anschließend gingen wir noch schnell etwas frühstücken auf dem Turnier Platz und machten dann anschließend Dreamy fertig. Nach dem er fertig geputzt getrenst und gesattelt war suchte ich verzweifelt in meinem Hänger nach meinen Reitstiefeln aber ich fand sie nirgends immer mehr verzweifelt kramte ich den ganzen Hänger um aber konnte sie nirgends finden, Tränen stiegen mir in die Augen. *Das darf doch nicht wahr sein* schrie ich förmlich und fluchte vor mich hin. Kai kam um die Ecke und fragte mich was los sei *Ich kann meine verkakten Stiefel nirgends finden* hab ich nur zurück, Ka fing an lautstark zu lachen was ich so überhaupt und gar nicht lustig fand und mich nur noch rasender machte. *WAS* gab ich nun richtig wütend zurück. *Das das ist nicht dein Ernst oder Schatz?* *WAS IST LOS KAI LUKAS HAVERTZ DAS IST NICHT LUSTIG* ich kochte mittlerweile vor Wut und Kai nahm meine Hand zog mich auf sein Schoß und versuchte für eine Sekunde ernst zu bleiben was ihm aber weniger gut gelingt. *Bebi du hast sie schon an* versuchte er mir mit ruhiger Stimme zu sagen. *Oh mein Gott* fing ich an lautstark zu lachen und haute mir selber gegen die eigene Stirn *Wow Mila Müller starke Leistung* nach dem wir zu Ende gelacht hatten guckte mir Kai tief in die Augen und sagte *Du schaffst das Schatz wen einer dann du du wirst das rocken und sie alle umhauen jetzt arme noch einmal tief ein und aus und dann schwing dich auf Dreamy und hau sie alle vom Hocker* bestärkt in meinem Können ging ich auf den Abreiteplatz und reitete dreamy ab. *Und das Turnier wird die Olympia Siegerin eröffnen mit ihrem Pferd Dance with me* hörte ich die Stadion Durchsage ich machte noch einmal kurz halt bevor ich in die mächtige Halle einritt und sagte mir selber *Mila du bist Olympiasiegerin, Doppel Gold wenn es wer schafft dann du du bist die größte Konkurrenz hier* ich atmete noch einmal tief ein und aus bevor die Musik ertönte und somit das Zeichen zum einreiten erhielt.
Ich Ritt ein und wow was soll ich sagen dieses Stadion überwältigt mich alle Ränge sind gefüllt und die Menschen klatschten und hielten Plakete mit meinem Namen hoch. Aber nun musste ich meine volle Konzentration der Kür wittmen, mit einem kurzen Handzeichen gab ich Bescheid das mein Kür Lied nun angespielt werden darf. Ich grüße noch schnell die Richter und fing dann auch schon an. Die erste Linie war etwas holprig aber es wurde immer immer besser Dreamy zeigte sich von seiner besten Seite und war einfach nur umwerfenden, egal wie das hier heute ausgeht ich bin so unglaublich stolz auf ihn. Als ich nun auf der finalen Linie war und Dreamy nochmal seine beste Passage zeigte kam ich vor den Richter Häuschen zu stehen und grüste noch einmal ein letztes Mal bevor ein lauter Applaus und Jubel durch das Stadion ging. Überwältigt von meinen Gefühlen stiegen mir die Tränen in die Augen und ich konnte nicht aufhören dreamy zu loben. *Die Messlatte wird gleich zu Beginn sehr sehr hochgehoben, Mila Müller die Doppel Gold Olympiasiegerin zeigt gleich wieder ihr ganzes Vermögen und macht es ihrer Konkurrenz nicht leicht ein Fehlerfreier Ritt der alle nur zum Träumen bringen kann* hörte ich den Stadion Sprecher sagen und war nun nur noch mehr glücklich und so strahlte ich mit der Beleuchtung um die Wette während ich aus dem Stadion Ritt. *Wow Mila das war der Ober Hammer* hörte ich meine Bundes Trainerin rufen als ich draußen war. *Oh mein Gott Moni was machst du denn hier* gab ich sichrlich überraschst aber sehr sehr glücklich zurück *Denkst du ich lasse dich Isa und jessi alleine hier?* Ich umarmte sie so gut es eben vom Pferd aus geht und sah auch schon Kai auf mich zu laufen. *Wow Schatz das war das war der absolute Ober Hammer ich bin so stolz auf dich* *Danke Kai* gab ich immer noch mit Tränen in den Augen zurück. *Und da Ergebnis für Mila Müller und Dance with me liegt bei überragenden und unglaublichen 85.719%* sofort stiegen mit wieder die Tränen in die Augen und ich fiel meinem Pferd um den Hals meine Trainern beglückwünschte mich noch einmal und dann ritten wir wieder zum Anhänger und machte Dreamy wieder verlade fertig ich holte Bell Laus und so nahm jeder von uns zwei wieder ein Pferd in die Hand und wir liesen due beiden noch eine Zeitlang grasen und gingen danach die anderen Prüfungen angucken.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens
FanfictionIn dieser FanFiction geht es um Kai Havertz und Mila Müller und ihr gemeinsames Leben, ein Leben was scheint als wäre es aus dem Bilderbuch geschrieben worden. Der Profi Fußballer und die Olypmia Gewinnerin. Welche Herausforderungen dieses Leben mit...