Es verging einige Zeit und nun stand die Em bald vor der Tür. Die letzen Wochen vergingen relativ schnell Kai trainierte viel und ich konzentrierte mich viel aufs reiten.
Da die Em dieses Jahr auf Europa verteilt wurde und Deutschland die Spiele in der Allianz Arena in München bekommen hatte.
Ich war die letzten Wochen damit beschäftigt mir diese Tage frei zu schaufeln um Kai vor Ort unterstützen zu können und tatsächlich schaffte ich es, es war zwar wirklich Zeit aufwändig da ich am Spieltag hinflog am selben Abend nachhause und das ganze 3x. Aber was macht man den nicht alles für die Liebe seines Lebens.
Mit drei Pferden ist man sehr ortsgebunden für den Urlaub hatte ich jemanden im Stall der sich um meine Mäuse kümmert allerdings will ich ihr meine Pferde nicht andauernd aufbürden.
Heute ist der Tag gekommen der erste Tag der Em, der Eröffnungstag. Im Auftaktspiel ging es für die Türkei gegen den haushohen Favoriten Italien ran. Italien gewann dies sehr klar mit einem 3:0 und mit allem Pech schoss die Türkei auch noch ein Eigentor.
Deutschland war heute dran gegen den Weltmeister von 2018. Der erste Kracher in der Todesgruppe wie man die Gruppe F so liebevoll nannte. Der ehemalige Weltmeister gegen den aktuellen das konnte nur spannend werden.
Ich stand also gegen 06.00 Uhr auf und machte mich fertig ich zog mich um und warf mein Havertz Trikot und meine Jeans noch schnell in meine Tasche bevor ich mich auf dem Weg zum Flughafen machte. Es ist mittlerweile 08.00 Uhr und ich war am Flughafen angekommen in einer Stunde stieg ich in den Flieger und flog endlich wieder zurück in meine Heimat. Mich hält dort nicht viel aber es war trotzdem schön einmal dort hin zurückzukehren.
Es war mittlerweile 20.00 Uhr und ich war im Stadion auf meinem Platz angekommen. Anpfiff in der Allianz Arena Kai durfte von Anfang an spielen er spielte rechts auf dem Flügel während Thomas Müller der heute übrigens sein Comeback feierte spielte im zentralen Mittelfeld. Der Anfang war ziemlich ausgeglichen aber schnell kristallisierte sich die Klasse von Frankreich heraus über Kylian Mbappe, Karim Benzema und Antoine Griezmann. Und somit dauerte es nciht lange bis Frankreich 1:0 in Führung ging und somit blieb es auch bis zur Pause. Mit hängenden Köpfen ging die Mannschaft in die Halbzeitpause. Mit keinen personellen Veränderungen ging es in die 2 Halbzeit nun drehte Frankreich völlig auf und beweiste einmal mehr warum sie vor 3 Jahren Weltmeister geworden sind. Frankreich schoss noch 2 Abseitstore und dann gab es den Spielabpfif. Deutschland war den Franzosen nicht ganz ausgeliefert aber trotzdem waren sie am Ende besser. Wir hatten uns den Auftakt mit mindestens einem Unentschieden vorgestellt. Aber abhaken und auf das nächste Spiel fokussieren. Ich ging runter zur Bande und winkte Kai zu der etwas verloren auf dem Platz rumlief und sein Blick durch die Ränge schwänkt. Als seine wunderschönen blauen Augen mich erblickten lief er auf mich zu und ich drückte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. Nach dem ich ihm ein paar aufmunternde Worte gegeben habe musste ich mich auch schon auf den Heimweg machen. *Genies die Zeit Bebi und wir sehen uns am Mittwoch wieder ich liebe dich Kai* *Danke Mila bis Mittwoch ich freu mich* waren unsere letzten Worte bevor ich mich auf den Weg zum Flughafen machte.
Als ich 4 Stunden später zuhause war fiel ich nur total ermüdet ins Bett swear mittlerweile 3: 00 Uhr morgens und ich war fast 24 Stunden wach. Es dauerte nicht einmal Sekunden vie ich einschlief. Ich hatte zwar noch meine Jeans und mein Trikot an und war auch noch geschminkt aber ich wollte aber einfach nur noch schlafen der Rest war mir egal.Ich wachte auf und erschreckte als ich auf die Uhr guckte es war mittlerweile 15:00 Uhr ich sprang auf und ging ins Bad ich schminkte mich ab und genoss erst einmal eine ausgewogene Dusche. Danach schmiss ich mich in meine Jogginghose und machte mich auf meinen Weg in den Stall da ich noch ziemlich Ko war Entschied ich mich nach dem ich fertig mit misten war mit Lonni einen entspannten Ausritt zu machen und Dreamy als Handpferd mit zu nehmen. Bell werde ich heute longieren. Nach dem ich auch im Stall fertig war fuhr ich zurück und es war auch schon wieder 19.00 Uhr.
Zum ersten Mal für heute schaute ich so wirklich auf mein Handy und sah wie mick Luise die Freundin von Julian Brandt anrufte. *Hey M hast du schon den Artikel gesehen?*fragte sie mich lachend. *Nein hab ich nicht, welchen denn?* schnell sendet sie ihn mir über WhatsApp zu *Kai Havertz mit baldiger Trennung von Jugendliebe Mila Havertz?* *Im ernst?* gab ich nur lachend zurück schnell überflog ich den Artikel auf der Tratsch Presse *Die denken wir haben Streit weil ich am selben Abend wieder nachhause geflogen bin, das das können die doch nicht ernst meinen* Luise und ich amüsierten uns noch ein wenig darüber bevor wir beide dann auflegten. Ich lernte Luise noch bevor wir hier nach England zogen kennen und lieben. Sie ist mir in so kurzer Zeit eine so gute Freundin geworden. Ich freute mich sehr sie hier zu haben.
*Anruf von Kai* sah ich als mein Handy aufleuchtete. *Hey Babe* sagte Kai als ich auf den grünen Hörer drückte. *Hey Schatz wie geht es dir?* *Mir geht es gut ich bin noch etwas enttäuscht über den Abend gestern aber das Training war gut heute und Mittwoch greifen wir richtig an* *Und ich werde dich von der Tribüne anfeuern* *Dann kann ich ja nur gewinnen* grinste er vor sich hin. Wir telefonierten noch Stundenlang bevor ich dann zu Bett ging.
Es war schlimm für mich so lange von ihm getrennt zu sein. Ich vermisste ihn, es ist komisch nach so vielen Jahren alleine einzuschlafen und das für so lange Zeit. Kai war mittlerweile schon 2 Wochen weg und es wird noch mindestens eine Woche dauern bis die Gruppenphase vorbei ist und so sehr ich mich auf seine Rückkehr freue hoffe ich nicht das sie dann schon sein wird.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens
FanfictionIn dieser FanFiction geht es um Kai Havertz und Mila Müller und ihr gemeinsames Leben, ein Leben was scheint als wäre es aus dem Bilderbuch geschrieben worden. Der Profi Fußballer und die Olypmia Gewinnerin. Welche Herausforderungen dieses Leben mit...