Chapter 5🤍

606 13 0
                                    

Nach dem wir nun einige Prüfungen beobachten hatten lag ich noch immer auf dem ersten Platz ich konnte mein Glück kaum schaffen ich hatte nicht nur für mich selber einen Meilenstein gelegt sondern auch die Tür für die deutsche Nationalmannschaft geöffnet. Isabell Werth hatte nun ihren nächsten Ritt mit ihrer Ausnahme Stute Bella Rose wenn die zwei auf dem zweiten Platz landen hab nicht nur ich die Qualifikation geschafft sondern auch wir als Team die Qualifikation geschafft. Da Jessi auch bekannt als Jessica von Bredow Werndl mit Dalera mit 84.649% direkt hinter mir lag wurde es noch einmal richtig spannend.
Isa legte eine Wahnsinns Runde hin und wurde somit verdient mit über 85% belohnt was allerdings für mich der zweite Platz ist und somit muss ich noch einmal hoffen.
Nach dem much die letzten Reiter nicht schlagen konnten war es offiziell ich werde mit Dreamy und der deutschen Natio zur Em nach Spanien fahren. Ich schreite laut auf und viel Kai in die Arme. Ich konnte mein Glück kaum glauben und mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich schickte somit nicht nur einen lieben Grus an meine Kritiker sondern auch wir als Team machten eine ordentliche Ansage Richtung Konkurrenz das deutsche Team war auf dem 1,2 und 4 Platz vertreten und so ritt ich gemeinsam mit der großen Isabell Werth und der Engländerin Charlotte Dujardin zur Siegerehrung.

Nach dem ich verarbeitete was da gerade passiert war ging es nun auch mit Bell weiter. Ich machte gemeinsam mit Kai meine kleine Schimmel Stute fertig und ging auch mit ihr zum Arbeitsplatz. Schon darauf merkte ich das sie heute sehr Klemmig und nicht ganz bei mir war . Das zog sich dann auch durch die ganze Prüfung und auch ich konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren da ich noch zu überwältigt von gerade eben war. Es war nicht unser bester Ritt in den Wechseln verzählte ich mich einmal und im starken Trab war meine Hilfe zu ungenau weswegen Bell angaloppierte wie erhielten wegen unserer Fehler und weil die ganze Prüfung einfach nicht rund war, was völlig auf meine Kappe ging, eine 6,0.
Ich lobte mein Pferd und war dennoch stolz wie Oskar auf meine zwei schätze.
Zuhause lies ich die drei noch auf die Weide. Lonni hatte heute frei und Kai und ich machten uns auf den weg nachhause es war 17.00 Uhr und es war ein verdammt langer Tag.
Als wir zuhause waren sagte ich Kai das ich mich schnell duschen möchte. *Ich komme mit* rief kai mir zu. *Oh Baby dafür hab ch heute keine Kraft mehr* gab ich müde zu. *Baby bitte so ein Tag muss man doch ordentlich ausklingen lassen oder nicht* schmollte er mich schon fast an. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen weswegen ich schlussendlich doch einwilligte und als ich schon unter der Dusche stand zieht sich Kai auch aus und ja es war gut das ich mich hab überreden lasse.
Mit einem breiten und frechen Grinsen ging er auf mich zu und meine Augen waren nur auf eine Sache bei ihm gerichtet. Er kam in unsere Dusche rein und drückte mich an die Wand wo er mich dann auch schon anfing heftig am Hals zu küssen. *Ich werde niemals genug von dir kriegen* stöhnte ich und da drung er auch schon in mich ein. Dort ging uns beides ein leidenschaftliches Stöhnen über die Lippen. Kai war mein erster Kuss und mein erstes Mal gewesen ich konnte mir niemals vorstellen mal mit jemand anderen zu schlafen ich wollte den Rest meines Lebens nur Sex mit einer Person haben und das war Kai, Kai Havertz.

Als wir uns fertig angezogen haben bestellten wir eine Pizza und guckten nebenbei unsere Serie weiter. Um 20.00 Uhr wurden wir beide müde und entschlossen uns ins Bett zugehen. Als wir oben im Schlafzimmer angekommen sind flüsterte mir Kai ins Ohr *Ich bin so unfassbar stolz auf dich Baby* *Danke bebi* gab ich strahlend zurück. Diesmal fing ich an Kais Hals zu küssen und ich kannte die Stelle die ihn schwach macht nur zu gut. Also taten wir wieder das was wir am liebsten taten und Liesen so einen wunderschönen Tag ausklingen.

Die Geschichte meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt