Chapter 9🤍

558 11 0
                                    

07.11.2021
Angekommen in Deutschland war es auch schon 11.00 Uhr ich nahm extra ein paar Flüge früher, um noch nach Hause zu fahren und an den Friedhof zu fahren.
In Stuttgart angekommen, fuhr ich zuerst an unserem alten Familienhaus vorbei und machte mich dann auf den Weg zum Friedhof.
Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht wer ich dort stand.
*H-hey w-was machst du denn hier?* rief ich meinem Freund zu. *Ich wusste von Luise das du heute hier her kommen würdest und sagte mir die ungefähre Uhrzeit, ich habe zwar nicht viel Zeit aber Schatz ich lass dich nicht alleine heute* sagte Kai bevor er mich in den Arm nahm. *Wow das ist unfassbar lieb Kai, das bedeutet mir sehr sehr viel*
Nach dem wir einige Zeit hier verbracht haben stiegen Kai und ich in mein Auto, da er von Timo (Werner) hier her gefahren wurde. Kai fahrte mich da mir nun wieder die Tränen über die Wange liefen und so Auto fahren ein wenig schwer fiel.
Ich lehnte am Fenster und meine Laune war bedrückt Kai legte seinen Arm auf mein Knie und wir waren einfach still. Wofür ich ihm sehr dankbar war.
Als ich irgendwann einschlief, fand ich mich in einem Hotelzimmer wieder. Verwirrt stand ich auf und fand ein Zettel neben mir *Hey Schatz Ruh dich erstmal aus und wenn du dich bereit fühlst kannst du in mein Zimmer kommen, ich möchte nicht das du heute alleine bist* ein bedrücktes Lächeln huschte über mein Gesicht als ich mich auf dem Weg in Kais Zimmer machte. Ich klopfte zaghaft an als mir auch schon Timo de Tür öffnete. Er zog mich in eine liebevolle Umarmung *Es tut mir so leid Mila* ich bedankte mich und fiel dann Kai in die Arme. Wir kuschelten noch ein wenig bevor ich mich dann wieder verabschiedete und in mein Zimmer ging damit sich Kai auf das Spiel in wenigen Stunden vorbereiten kann.
Es war nun einige Zeit vergangen und ich war schon im Stadion angekommen, Kai spielte wieder von Anfang an und es ging von Anfang an in die richtige Richtung. Deutschland schoss nach 4 Minuten das 1:0 und Stadion bebte, abseits. Betröppelt fällt jeder wieder auf seinen Platz. Nach paar Minuten kommt der nächste Treffer allerdings für Portugal durch Ronaldo. Nachdem sich Deutschland wieder gefangen hatte, gingen sie gleich wieder offensiv nach vorne.
Und da stand es auch schon 1:1 dann 2:1 zweimal durch ein Eigentor. Deutschland spielte sich nun richtig in Rausch und schoss dann das 3:1. Kai schoss das Tor ich jubelte und jubelte ich freute mich so für ihn doch was er dann machte schoss mir sofort wieder Tränen in die Augen. Er machte einmal das Kreuzzeichen und küsste seine Faust und hebt sie in die Luft Richtung Himmel hoch.
Das Spiel Ging 4:2 aus und auch wie letztes Mal kam Kai danach wieder zu mir ich fiel ihm um den Hals und umarmte ihn eine halbe Ewigkeit und er strich mit seinen Händen über meinen Kopf. *Danke Kai ich liebe dich* *Ich dich auch*. Aufeinmal wurde mir ganz komisch und ich setzte mich hin. Ich bekam furchtbare Bauchkrämpfe und konnte mich nur schwer auf den Beinen halten. *Kai irgendwas stimmt nicht* brachte ich noch heraus bevor Kai die Sanitäter rief. Ich war mittlerweile noch ganz benommen und fand mich nach kurzer Zeit auf dem Spielerrasen wieder doch wie ich dort hingelange wusste ich nicht. *Mila wir fahren jetzt ins Krankenhaus* *Nein ich fahre alleine und du feierst mit deiner Mannschaft dieses unfassbare Spiel ich komme nach* bat ich Kai. *Nein Schatz das kommt nicht in frage* *ich aktzeptier kein Nein Kai und jetzt Hopp die warten bestimmt schon auf dich* geschlagen stand Kai auf und rief mir noch zu *Aber wenn es schlimm ist ruf mich an* *Mach ich viel Spaß* als ich mich mit den Sanitätern auf den Weg zum Krankenwagen machte. Einige Zeit später lag ich auch schon im Ultraschall Zimmer und die Ärztin fing breit an zu grinsen.
*Herzlichen Glückwunsch Frau Müller sie sind in der 2 Wochen schwanger* *W-was?* *Nein das kann nicht sein sagte ich verwundert und etwas geschockt* *Nein sehen sie Frau Müller* und zeigte auf den Monitor, wo sie mir das Baby etwas zeigen konnte* *Oh wow ehm das kommt überraschend aber vielen Dank für ihre Mühe* bedankte ich mich und nahm das Ultraschallbild entgegen.
Ich hatte ein bisschen Angst davor wie ich es Kai beibringen sollte, wir wollten damit noch warten und ich hatte keine Ahnung wie er reagieren würde. Betröppelt ging ich ins Hotel zurück und ging zu Kai. *Hey babe was kam raus?* Ich bat Timo kurz uns alleine zu lassen und setzte mich dann neben Kai ich nahm seine Hand und schaute dann verzweifelt auf unsere Hände. *Hey Mila was auch immer es ist, du kannst mit mir über alles reden okay?* *Ja ich weis aber..* *Kai ich oh Gott also wie ich ich bin ich bin schwanger.* Platze es nun aus mir raus *Kai es tut mir so leid..ich weis beim besten Willen nicht wie das passieren konnte.. ich ich es tut mir leid ich weis das ruiniert dir alles deine ganze Zulunft deine Karriere ich weis du willst das nicht und wenn du mich jetzt verlassen möchtest verste-* ich hatte mich mittlerweile in Rage geredet und stoppte erst als Kai mir einen leichten Kuss auf die Lippen drückt. *Du du bist also nicht sauer* fragte ich zögernd nach. *Gott Mila wie kannst du überhaupt so denken das ist doch wundervoll ich freue mich so wir werden Eltern. Mila wir werden Eltern*. Mir fiehlen tausend Steine vom Herzen ich stand auf und Kai tat es mir gleich ich ging zu meiner Tasche und holte das Ultraschallbild raus und zeigte Kai unser künftiges Kind. *Wow Mila* Kai nahm mich hoch und wir drehten uns einmal im Kreis. *Ich liebe dich so unfassbar Mila du machst mich gerade zum glücklichsten Menschen der Welt*
Ich entschied mich noch einen Tag länger zu bleiben und so schlief Kai heute abend bei mir.

Die Geschichte meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt