Chapter 6🤍

623 14 0
                                    

Den nächsten Tag schliefen Kai und ich tatsächlich bis 13.00 Uhr. Geweckt wurden wir von den Sonnenstrahlen die sich durch unser Rolle gekämpft hatten. Und einem kleinen Balou der wahrscheinlich schon unfassbar dringend nach draußen muss. Also ging ich mit Balou und Kai machte Frühstück naja eher Mittagessen. Wir beide genossen den Tag draußen im Garten und gingen zwischendrin in unseren Pool.
Gegen 17.00 Uhr bekam Kai eine Nachricht die ihn aufschrecken lässt. *Ist alles gut bebi*? Fragte ich besorgt nach und Kai stammelte nur irgendwas vor sich hin sprang auf und rannte Richtung Schlafzimmer. Verwirrt ging ich ihm hinter her. *Kai sag mir doch was los ist* schrie ich durchs ganze Haus. *Der Bundestrainer kommt.* *Heute.* *Zum Training* *Ich ich bin nciht in Bestform zur zeit* *Was wenn ich verkake* *Mila ich schaff das nicht* sagte Kai mit einem Zittern in der Stimme.
Ich nahm Kai seine Hand und schaute ihm tief in die Augen *Hey ein sehr weiser Mann sagte mir einmal atme einmal tief ein und aus, du rockst das wenn nicht du wer dann und jetzt geh da rein und hau sie alle vom Hocker* *Wer erzählt dir denn so ein blödsinn fragte Kai lächelnd und nun schon wieder mit seiner gewohnten Sicherheit in der Stimme. *Weis auch nicht irgend ein dahergelaufener idiot* gab ich grinsend zurück, was Kai dazu animierte mich aufs Bett zu werfen und einmal ordentlich durchzu kitzeln. *Hey...L-..lass...das K-K-Kai...ich warne...d-d-dich* versuchte ich ihn irgendwie zu stoppen.
Als er nach einer kurzen Zeit nachließ schlug ich ihm einmal gegen die Schulter *ey du weist das ich es hasse wenn du mich kitzelst* sagte ich mit zusammen gekniffenen Augen und mit viel Sarkasmus in der Stimme. *Ich weis deswegen liebe ich es* gab er frech grinsend zurück. *Ich liebe dich Kai* sagte ich ihm als wir uns gegenseitig tief in die Augen schauten. *Ich liebe dich viel mehr* nun lagen wir hier kuschelnd und ich wollte das es niemals endete. *Irgendwann werde ich dich heiraten* Platze es nun aus Kai heraus. *W-Was* kam es nur aus mir raus. *Ja* grinste er breit von der einen zur anderen Seite. *Du möchtest mich mal heiraten?* zwar waren Kai und ich schon 5 Jahre zusammen und kannten taten wir uns schon 6 Jahre aber wir hatten nie über unsere Zukunft geredet, ich malte mir unsere Hochzeit zwar schon mindestens ein hundert mal aus aber es von ihm zu hören, machte es noch einmal so viel schöner. *Ja natürlich Mila, ich will dich heiraten und das du die Mutter unserer Kinder wirst, ich will mit dir alt werden und wir unseren Enkelkindern beim aufwachsen zuschauen können.* *Wow Kai das ist, das ist wunderschön* mir steigen die Tränen in die Augen Weil ich so überwältigt von Kais Aussage war. *Ich liebe dich Kai Lukas Havertz* *Ich dich auch Bebi*
*Ich muss jetzt los Mila, wünsch mir Glück* schrie Kai durchs Haus. *Ich glaube an dich ich drück dir die Daumen* gab ich zurück bevor Kai aus der Tür raustrat.

In der zwischen Zeit postete ich noch ein Bild auf Instagram von dem gestrigen Tag.

In der zwischen Zeit postete ich noch ein Bild auf Instagram von dem gestrigen Tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anschließend richtete ich mich für den Stall hier und fuhr dort hin. Mit Lonni machte ich leichte Dressur Arbeit und die anderen zwei Mäuse hatten heute frei.

Ich war ziemlich froh früh wieder zurück zu sein denn ich war so nervös wegen Kai. Ich weiß was er kann und welche Leistungen er abrufen kann und auch befindet er sich ein in einer Top Form aber wenn er nervös ist neigt er oft zu leichtsinnigen Fehlern. Aber ich glaube an ihn und er wird das schaffen.

Eine Stunde später kam er auch schon nachhause und wie ich seinem breiten Grinsen entnehmen kann waren meine Zweifel unberechtigt. Ich rannte auf ihn zu und sprang in seine Arme *Herzlichen Glückwunsch Baby* flüsterte ich in sein Ohr. *Danke Baby* Kai nahm mich und schmiss mich auf die Couch und fing gerade an mein Tshirt auszieht, als plötzlich sein Handy klingelte *JULEEE* rief Kai und dann war jegliche sexuelle Spannung auch dahin. *Och Kai* stöhnte ich noch leicht verzweifelt. *Sorry Babe* hauchte Kai noch leise in mein Ohr. *Alles gut das holen wir später nach*

*Was nein Jule das ist nicht lustig du verarscht mich oder* *Meinst du das Ernst* hörte ich Kai freudig rumschreien. Ich ging nach oben und sah ein Kai der wie ein kleines Kind rumsprang nach dem es endlich Zuckerwatte bekommen hatte. Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete ihn einfach nur. Egal was Julian gerade gesagt hat es macht Kai sehr sehr glücklich. *Ich kann es noch gar nicht fassen herzlichen Glückwunsch Bro, wir sehen uns bald* nach diesen letzten Worten legte Kai auf und ich sah ihn erwartungsvoll an. Kai lief auf mich zu und fiel mir um den Hals *Was ist passiert Kai?* *Jule er er kommt er wechselt hier her nach Chelsea* *Kannst du das glauben Mila?* *Wow Kai das ist wundervoll es freut mich so sehr für euch*. Kai war damals am Boden zerstört als Bravertz nicht mehr lebte. Und als Kai hier her wechselte wurde ihr Kontakt immer weniger und das nahm Kai sehr mit. Wenn sie sich mal sehen konnten genossen die zwei jede Sekunde mit einander. Ihre Freundschaft war wunderbar.
Wir kochten zusammen schauten unsere Serie und gingen dann zu Bett. Wow das war ein ereignisreiches Wochenende.

Die Geschichte meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt