17.12.2020
Kai und ich schliefen mittlerweile jeden Abend wieder zusammen in einem Bett. Wir kuschelten stundenlang und küssen war mir auch möglich. Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin es war mittlerweile ein halbes Jahr her und ich konnte mich endlich wieder voll und ganz auf ihn einlassen.
Es fühlte sich so an als hätte es Kai und meine Beziehung auf eine neue Ebene gebracht.
Wir hielten unsere Annäherung aus der Öffentlichkeit und waren auch laut Medien offiziell getrennt. Wir schafften es gut es zu verheimlichen und wurden seit her nur einmal zusammen erwischt. Aufgrund von Corona war es auch ziemlich leicht. Kai konnte nicht Fußball spielen, weswegen ich auch nicht ins Stadion gehen muss bzw. konnte. Wir blieben die meiste Zeit zuhause und nutzten die Zeit für uns zu zweit, um uns wieder näher zu kommen, was uns sehr gut gelang. Ich dachte mittlerweile noch daran und Kai und ich waren auf unserem besten Weg wieder alles ins Rechte zu rücken.
Ich entschied mich heute einkaufen zu gehen und so machte ich mich fertig und zog mich um.
Ich zog mir eine beige mom jeans an und entschied mich für einen einfachen schwarzen hoodie und zog darüber noch einen schwarzen langen Mantel an und meine schwarzen Air Force 1. Meine Haare machte ich in einen hohen Pferdeschwanz und nahm noch meine Handtasche mit. *Ich bin schnell einkaufen* rief ich quer durch das Haus und verabschiedete mich somit von Kai. Es war schon 18.00 Uhr weswegen ich mich etwas beeilen musste. Wir bestellten heute zwar Pizza aber unser Kühlschrank war so gut wie leer. Ich kam an unserem Stamm Lebensmittel Laden an und kaufte für die nächste Woche ein. Danach fuhr ich noch in unseren 20 minütigen Getränkeladen und kaufte dort noch Getränke ein. Kais Lieblingsbäcker hatte noch offen weswegen ich auch noch dort hin fuhr und sein Lieblingsbrot kaufte. Nach gut ein ein halb Stunden war ich wieder zuhause.
Ich öffnete die Tür und schrie durchs ganze Haus *Bin wieder daaa* *STOPP MILA WARTE* entgegnete mir Kai. *Ich hab Tüten in der Hand Kai und die sind schwer ich werde sicherlich nciht noch hundert Jahre auf irgendwas warten* gab ich zurück. *Warte nur ganz kurz, bitte* *Okay okay ich hoffe es lohnt aich* rief ich scherzend. *Oh glaub mir das wird es*.
Kurz danach kam Kai mir entgegen und nahm mir die Tüten ab *Ich komm gleich zurück warte bis dahin* *Okay aber warum? Du weist ich hasse Überraschungen* *Ich weis aber diese wirst du lieben* sagte Kai mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht, als er um die Ecke kam. *Hier binde dir den Schal vor die Augen*. Kai hielt mir einen schwarzen großen Schal vor das Gesicht. *Ernsthaft?* *Sehe ich aus als würde ich Witze machen* *Oh man* stöhnte ich als Kai mir den Schal um die Augen band und mich in ins Wohnzimmer führte.
*Achtung Regal links von dir* *Achtung da liegt Balou* *Heb mal kurz dein linkes Bein und Steig über ihn drüber* *Oke oke ja genau und jetzt das rechte* *Jaa genau sehr gut* *Ja genau gleich sind wir da* *Achtung Lampe zu ihrer rechten Miss Müller* dirigierte mich Kai als wir gemeinsam Richtung Wohnzimmer gingen. *Oke geschafft* *Gleich kannst du ihn abnehmen warte nur noch einen klitze kleinen Moment. *Oke jetzt kannst du ihn abnehmen* Ich nahm den Schal ab und mein Mund fiel weit auf. Unser Wohnzimmer stand voll mit Kerzen es waren mindestens 200. Rosensträuße standen im Raum verteilt und Rosenblätter formten ein großes Herz in welchem Kai und ich standen. *Kai Wow ich ich ich bin sprachlos* mir liefen die Tränen runter weil mein Kopf wusste was gleich passieren wird.
*Mila wir kennen uns mittlerweile schon seit 4 Jahren und ich weiß wir sind noch jung aber ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehen hab. Als du in diesen Raum getreten bist dachte ich mir das wird mein Mädchen werden, die Mutter meiner Kinder und die Frau die ich heiraten werde.
Du bist meine Jugendliebe und die Liebe die bis zu meinem letzten Atemzug an meiner Seite sein wird. Mila ich liebe dich von ganzem Herzen. Wenn ich dich ansehe sehe ich alles meine Zukunft und solch Schönheit. Du sagst zwar immer das du nur braune hässliche Augen hast aber du weist nicht wie schön sie sind. Ich könnte mich in ihnen verlieren. Wenn unsere Kinder einmal nur halb so schön werden wie du haben sie im Leben gewonnen. Du bist mein Mädchen und ich hab nie auch nur eine Sekunde daran gezweifelt. Mila wir sind für einander bestimmt, selbst nach dieser schwierigen Zeit haben wir unseren Weg zurück zu einander gefunden und ich werde dich kein zweites Mal gehen lassen. Das Schicksal hat unsere Geschichte schon lang davor geschrieben und wir haben das Glück es ausleben zu können. Mila ich verspreche dir hier und jetzt ich werde dich mit meinem Leben beschützen und ich werde selbst im Tod nicht aufhören dich zu lieben. Ich werde dich zu dem glücklichsten Menschen der Welt machen und dir all deine Träume erfüllen und dich bei allem unterstützen.* Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen und verstand auch nur die Hälfte der wunderschönen Worte die Kai mir sagte. Kai fiel auf die Knie *und deswegen frag ich dich, Mila Alicia Müller ob du meine Frau werden möchtest.* *Ja um Gottes Willen ja* *Gott ich liebe dich so sehr Mila* kai und ich fielen uns um den Hals und der Kuss der darauf folgte war alles was man sich wünschte, was wir uns wünschten. Er war so voller Liebe und voll mit Glück. Kai und ich versprachen uns die Ewigkeit mit einander. Dieser Kuss gab mir so viel Sicherheit und ich wollte das er nie endete.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und so dauerte es nicht lange bis Kai mich aufs Sofa trug. Kai stützte sich links und rechts von mir ab *bist du bereit hier für Mila?* kai und ich hatten seit dem Vorfall im Sommer nicht mehr mit einander geschlafen ich hatte mich nie bereit dazu gefühlt und hatte große Angst davor. *Ja, ja das bin ich* *Und du bist dir auch ganz ganz sicher wir müssen das n-* um Kai die Bestätigung zu geben die er brauchte fing ich an ihn wieder zu küssen und langsam seinen Pulli auszuziehen. Kai tat es mir gleich und so waren wir in binnen von Sekunden ausgezogen. Kai schaute mir tief in die Augen und strich mir der Hand über meine Wange, bevor er in mich eindringte. Nach Monaten hatten wir wieder Sex, nur war es diesmal anders. Es fühlte sich so gut wie noch nie an, vielleicht war es auch diese Lust die wir beide schon länger für einander hegten der wir nun nachgeben konnten. Es war leidenschaftlich und wild es dauerte nicht lange bis wir von vorsichtigen Sex in ein wildes Spiel kamen. Wir konnten gar nicht mehr genug voneinander kriegen und so feierten Kai und ich die ganze Nacht unsere Verlobung.
Es war der schönste Tag meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens
FanfictionIn dieser FanFiction geht es um Kai Havertz und Mila Müller und ihr gemeinsames Leben, ein Leben was scheint als wäre es aus dem Bilderbuch geschrieben worden. Der Profi Fußballer und die Olypmia Gewinnerin. Welche Herausforderungen dieses Leben mit...