Wir feierten noch einen wunderschönen Abend und hatten unglaublich viel Spaß bevor es dann für alle nachhause ging baten wir die Gäste schon einmal nach draußen zu gehen um einen privaten letzten Tanz feiern zu können. Wir tanzten also noch einmal ein letztes Mal diesen Abend zusammen und kurz bevor es zu Ende war flüsterte ich Kai etwas ins Ohr. *Kai?* *Was gibt es Frau Havertz* *Ich wollte ganz sicher sein aber nun bin ich es* *Von was redest du?* ich guckte Kai tief in die Augen *Ich bin schwanger* *Du bist was?* *Ich bin schwanger zwar erst im ersten Monat aber ich bin es* *Wow Mila das ist unglaublich das ist wunderschön ich freue mich so* Kai küsste mich liebevoll auf den Mund bevor er seine Hand auf meinen Bauch legte. *Diesmal wird alles perfekt* sagte er *Ich also deine Mutter weiß es schon ich hatte heute in der Früh bedenken und sie hat es mir angemerkt weswegen ich mit ihr darüber geredet hab. Ich hoffe du bist mir nicht böse ich weis wie gerne du es ihr selber gesagt hättest* *Ach Mila hör auf so einen Quatsch zu lesen ich bin doch froh darüber das du meine Mutter wie deine ansehen kannst ich bin unglaublich glücklich darüber ich bin dir in keinem Wegs böse. Ich bin der glücklichste Mann dieser Welt. Mila du bist einfach unglaublich* sagte er als er mich hoch hebte und uns einmal im Kreis drehte. *Deswehen hast du heute kein Tropfen Alkohol getrunken* Ich lachte nur und nickte. *Wollen wir es gleich verkünden?* *Wie du willst mein Ehemann* *Lass es uns in die Welt raus schreien*. Gesagt getan es war der wundervollste Tag meines Lebens und ich wollte das er niemals endet. Zuhause angekommen zogen wir uns um und flogen direkt in unsere Flitterwochen.
Dort angekommen Posteten wir erstmal ein paar Bilder auf Instagram.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens
FanfictionIn dieser FanFiction geht es um Kai Havertz und Mila Müller und ihr gemeinsames Leben, ein Leben was scheint als wäre es aus dem Bilderbuch geschrieben worden. Der Profi Fußballer und die Olypmia Gewinnerin. Welche Herausforderungen dieses Leben mit...