Chapter 11🤍

490 10 0
                                    

*Hässlich mehr sag ich nicht*
*Wie kann er so eine wie die freiwillig lieben*
-> *ich wette mit dir die hat irwas gegen ihn in der Hand das er bleiben muss er könnte besseres haben und bleibt bei der rattenfängerin?*
*Ich hoffe sie stirbt bald*
*Hat sie's im Bett überhaupt drauf?*
*Da kommt mir die Kotze hoch wenn ich sie sehe*
*Ich wünschte die wäre endlich weg*
*Der Name Mila sagt schon alles*
*Lebend genau so unwichtig wie Tod also was hindert uns?*
*Er kann sie nicht lieben*
*Safe die manipuliert ihn*
*Ich hab mal gehört die soll zienlich störrisxh sein, alles muss nach ihrer Nase tanzen, Kai ihre Freunde, alle. Die muss die richtig quälen und naja im Bett soll dies auch nicht bringen*
-> *wow okay ich wusste sie ist schlimm aber so schlimm? Eif nur weg mit der. Versager durch und durch.*
*Wer kommt mit die Pferde zum Schlachter zu bringen. Tut bestimmt besonders weh, so als kleine Warnung an sie.*
-> *Omg jaaa ahhaha mega Idee ich schwöre bin dabei*

Und das waren noch mit die harmloseren Kommentare. Mir liefen die Tränen über das Gesicht und ich bekam kaum noch Luft. Nun lag ich da wie ein Wrack und aufgelöst in Tränen. Ich weinte und konnte gar nicht mehr sufhören bis ich ein klopfen an der Tür wahr nahm.

*Mila Gott was ist los bitte mach sie Tür auf* schrie ein panischer Kai. *A-A-alles gut* gab ich zurück und versuchte so gut wie möglich meine Tränen zurück zu halten. Ich hielt den Atem an um mich nicht wieder völlig zu verlieren. Ich war hate gewöhnt ich bekam ab und an mal irgendwelche Hater Kommentare über meinen Erfolg und meine Beziehung zu Kai aber nie ging es so weit und nie nahm es so ein Ausmaß an.
Das betraf mich meine Pferde meine Familie und mein Leben. Ich habe noch nie so oft gehört das ich Tod besser aufgehoben wäre, ich bekam Morddrohungen. Das alles macht mir sehr zu schaffen und die Hormone durch die Schwangerschaft machen das nicht gerade besser.
*Baby bitte was immer es ist wir können drüber reden, bitte öffne die Tür* Kais Stimme wirkte beruhigend aber ich hörte die Besorgnis heraus. Ich stand auf und ging langsam Richtung Tür während mir die Tränen nur so übers Gesicht liefen. Ich öffnete langsam die Tür und blickte in ein angsterfülltes Gesicht. Ich fiel Kai in die Arme und wurde ganz schwach auf den Beinen.
Kai fing mich auf und trug mich zurück ins Bett. Er legte mich ab, setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine. Mit der anderen Strich er mir die Tränen aus dem Gesicht, was nicht viel beachte da immer mehr hinter her kamen.
*Shhhhh Mila es ist alles gut. Jetzt atme einmal tief ein und aus. Was ist denn überhaupt passiert hm?*

Ohne ein Wort Zusagen holte ich mein Handy raus und zeigte Kai die Mänge an videos die man unter seinem Hashtag fand. Etwas verwundert blickte er in mein Gesicht. Also nahm ich ihm das Handy ab und öffnete die Galerie wo ich alle Kommentare gescreenshotet hatte. Kai war nun mittlerweile genau so geschockt wie ich. Er nahm mich kräftig in den Arm und drückte mich so fest als würde er mich nie wieder los lassen. Ich fühlte mich noch nie so sicher wie in diesem Moment, ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit überkam mich.
*Es tut mir so leid Mila, es ist alles meine Schuld* platzte es nach einer Zeit aus ihm raus. *Was nein Kai bitte nicht sag das nicht, wir lieben uns und das müssen wir vor keinem verstecken.* sagte ich noch immer unter Tränen. *Shhh Mila alles wird gut ich bin hier alles wird gut. Ich verspreche es dir* mit diesen Worten zog mich Kai zurück in seinen Armen und so verlieben wir noch einige Zeit.
*Wie war das Training* fragte ich Kai um die gedrückte Stimmung wieder etwas zu heben. *Gut ich glaube wir haben richtig gute Chancen gegen Ungarn. Ich meine sie haben viele überrascht mit ihren Ergebnissen zuvor sie sind eine starke Mannschaft die viele bis zu letzt unterschätzt haben es wird ein schwieriges Spiel aber wir werden am Ende Siegen und den Pott nachhause holen* grinste Kai nun. *Das werdet ihr* sagte ich nachdenklich. *Mila Hey ich weis es nicht leicht für dich und das du aufgrund der Beziehung zu mir immer wieder solche Horror Erlebnisse durchstehen musst. Aber genau so wie letztes Mal schaffen wir es auch dieses Mal wieder zusammen, als Paar. Ich liebe dich Mila und kein Mensch da draußen kann das ändern. Ich werde dich bis zu meinem letzten Atemzug lieben, wir werden heiraten, wir werden Kinder zusammen kriegen, viele um genau zu sein, unsere eigene kleine Mannschaft, wir werden zusammen alt und Enkelkinder kriegen und uns ein Haus am Meer kaufen und wenn um alles zu viel wird hauen wir einfach ab und starten ein neues Leben.* Kai schnaufte einmal tief durch während ich ihm nur strahlend und tief in die Augen guckte, ich liebte diesen Mann immer noch so sehr wie am ersten Tag, alles was er aufzählte, unsere Zukunft konnte ich mir mit keinem anderen vorstellen. *Ich liebe dich, Mila. Von ganzem Herzen und das wird sich nie ändern.* sagte Kai während er mir durchs Haar strich und mir tief in die Augen sah. *Ich liebe dich auch Kai Lukas Havertz*. Kai fing zaghaft an mich zu küssen und so verbleiben wir eine Weile, bis ich irgendwann in seinen Armen einschlief, da mich der Yag emotional sehr geschafft hatte.

Die Geschichte meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt