Chapter 14🤍

490 8 0
                                    

28.09.2020
Kai und ich redeten kaum die letzten Wochen, anfangs gab er sich noch viel Mühe aber über die Zeit wurde es weniger. Wir redeten nur das nötigste. Es tat mir weh diese Distanz zwischen uns.
Mittlerweile konnte ich Nähe zu lassen aber nicht von Männern es hatte lang gedauert bis ich Emilia umarmen konnte. Emilia war meine beste Freunde hier in England. Ich lernte sie einmal per Zufall beim einkaufen kennen und stellten fest das sie auch aus Deutschland kommt und dort gar nicht so weit weg von meiner alten Heimat wohnte.
Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und ich war froh sie zu haben, sie war im Moment der einzige Mensch, abgesehen von Kai der wusste was mir passiert war.
Leider zerschlagen sich auch gerade die Klatsch pressen den Mund, da ich seit Wochen nicht mehr zusammen mit Kai gesehen wurde.
Auch trug ich draußen so weit es die Hitze zulässt oversized Klamotten da ich Blicke auf meine Figur möglichst vermeiden möchte.
*Mila Müller schwanger von Kai Havertz?*
*Trennung im Hause Havertz? Nach nur drei Jahren Beziehung scheint die Liebe gescheitert zu sein*
*Kai Havertz trennt sich nach Schwangerschaft seiner Mila*
*Mila Müller und ihre Schwangerschaft, alle Infos*
*Kai Havertz etwa schon wieder in festen Händen?*
*Kai Havertz lässt Mila Müller und ihr Baby nach Affäre im Stich*

Die letzte Headline klang so absurd das ich sie mir erst einmal durchlesen musste.

*Das immer lauter werdende Gerücht, dass Kai Havertz und seine Jugendliebe Mila Müller getrennt sein sollen ist schon längst nicht mehr nur ein Gerücht. Kai Havertz zeigt sich in letzter Zeit traurig und nachdenklich, auf dem Trainingsplatz häufig mit Fehlern weswegen es bei Test spielen nicht zu wirklichen Einsatz Zeiten kommt. Immer mehr Fehler passieren dem jungen Talent was diesen Sommer für mehrere Millionen zum Chelsea Fc wechselte. Er wirkt nervös und nicht konzentriert. Liegt das etwa an der Trennung mit seiner einstigen Jugendliebe Mila Müller?
Kai Havertz und Mila Müller lernten sich mit 16 kennen und liebe. 2017 kamen die zwei dann zusammen und schienen von diesem Zeitpunkt unzertrennlich. Eine Liebe die niemand trennen konnte. In den sozialen Netzwerken wurden sie als da Paar gefeiert und von vielen als Vorbild wahr genommen.
Kai Havertz und die wunderschöne Mila Müller, doch mehr Wunsch als Realität?
Das einzigste Traumpaar sollte sich laut Insidern Anfang Juli getrennt haben.
Der Grund dafür: Mila Müller erwartet ein Kind und Kai weigert sich mit allen was er hat der Vater dieses Kindes zu sein. Die junge Schönheit und eine Affäre, dies klingt für einige Fans absurd.
Das ist der Punkt wo sich die Meinungen scheiden. Viele der Fans attackieren Mila Kai das angetan zu haben und werfen ihr untreue vor während Kai zuhören bekommt das er sich nicht um sein Kind kümmern möchte und er Verantwortung übernehmen soll.
Bislang wollte sich keiner der zwei zu diesen Gerüchten äußern. Wir können weiterhin gespannt sein.*

*Sag mal meinen die das Ernst oder tun die einfach nur so dumm?* Zeigte ich Emilia den Artikel, diese allerdings musste genau so lachen wie ich. Ich bekam nicht viel mit, da ich alle sozialen Netzwerke von meinem Handy deinstallierte um nicht noch mehr von außen beeinflusst zu werden aber das was ich mitbekam war einfach nur amüsant.
Ich entschied mich einen Schritt auf Kai zu zu machen und sendete ihm den Artikel.

Mila:
Wow wir kriegen ein
Kind wusstest du das?😂

Kai:
Ja krass

Mila:
Du hättest wenigstens so
tun können als hättest du
es gelesen.

Kai:
Ok

Mila:
Hä was ist denn jetzt dein
Problem.?

Kai:
Mein Problem bist du,
diese ganze Situation.
das fuckt eif nur ab aber
das versteht du nicht.

Die Geschichte meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt