Chapter 3🤍

869 13 0
                                    

Nach dem wundervollen Tag gestern, ging es heute wieder zurück in unseren Alltag. Heute in der Früh entschieden Kai und ich uns dazu gemeinsam joggen zu gehen und unseren Hund Balou mit zu nehmen.
Kais Training widmet sich vor allem der Nationalmannschaft, eigentlich war es klar das er für den Kader nominiert wird jedoch bekam nun Kai Konkurrenz auf seiner Position durch die immer lauter werdenden Gerüchte Thomas Müller zurück in die Nationalmannschaft zuholen, da sie beide im zentralen Mittelfeld spielen bekam Kai nun Wahnsinns Konkurrenz von Thomas Müller der eine herausragende Saison bei dem Fc Bayern München spielte.
Dadurch trainierte Kai nun härter und mehr um sich seinen Stammplatz zu erkämpfen.

Ich machte mich auf den Weg in den Stall und nahm Balou mit mir. Zuerst mistete ich die drei Boxen meiner Pferde, Leonna die ich liebevoll Lonni nannte, dann gab es da noch Dream with me kurz dreamy und dann noch zu meinem neusten Pferd Bellamy die seit kurzem den Namen Bell trug. Diese drei Pferde gaben mir alles ich liebe sie vom ganzen Herzen.
Da Lonni sich noch von der Olympiade erholt die vor 2 Wochen mit Gold für uns endete, hatte sie noch entspanntes Programm. Also entschied ich mich für einen entspannten Ausritt durch die Wälder. Als wir nun schon einige Zeit vor uns hin taumelten trafen wir auf eine Gruppe von Spaziergängen, die mich erkannten und diesmal zu meinem eigenen erstaunen wegen meinem Sieg bei der Olympiade und nicht weil ich die Freundin von war, ich mein versteht mich nicht falsch ich liebe es Kais Freundin zu sein und ich bin stolz wie Oskar seine Freundin zu sein und natürlich bin ich auch stolz auf ihn und seine Leistungen. Ich kenne Kai seit dem ich 16 bin und hab somit seinen ganzen Werdegang verfolgt. Aber manchmal zeiht es an meinen Nerven immer nur auf die Frau von zu reduziert werden.
Ich machte ein Bild mit ihnen und ritt weiter.

Mit Bell und Dreamy hatte ich heute Reitstunde doch davor traf ich mich wieder mit Kai zu Mittag und wir aßen einen Döner. Nach dem wir ein wenig geredet haben und fertig gegessen haben verabschiedeten wir uns wieder von einander.
Meine Reitstunde mir Bell und Dreamy lief hervorragend und somit war ich in bester Stimmung für mein Turnier dieses Wochenende. Morgen gab es dann nur noch lockeres Programm für alle drei. Lonni kam an die Longe Dreamy bekommt einen lockeren Schritt Ausritt und Bell nehm ich als Handpferd mit.

Zuhause angekommen entschied ich mich heute Spaghetti mit Bolognese Soße zu kochen. Während die Soße vor sich hin köchelt ging ich duschen und zog mir eine weiße Jogginghose an, bürstete meine braunen Haare die mir weit bis über die Brust gingen in einen hohen Zopf und zog mir ein passendes weißes crop top und weiße sneaker Socken an.
Als drei Stunden später Kai nachhause kam war das Essen fertig und er zog sich ebenfalls noch bequeme Sachen an und so fingen wir an zu Abend zu essen. *Das schmeckt Hammer Schatz* lobte Kai mein Essen. Mit einem stolzen Lächeln gab ich ein kurzes *Danke* zurück. Nach dem wir fertig mit essen waren räumten wir die Küche auf und gingen anschließend mit Balou eine Runde spazieren.

Zuhause angekommen kuschelten wir uns wir die Couch und guckten unsere Serie reign weiter. Wir guckten nach ganze 5 Folgen an wobei ich bei der letzten wahrscheinlich ganze 45 von 45 Minuten verschlief und so schaltete Kai den Fernseher ab und trug mich hoch in unser Schlafzimmer und deckte mich zu. Kai war wahrlich der beste Freund den man sic vorstellen kann. Er war fürsorglich, verantwortungsvoll, loyal und einfach ein Traum von einem Mann und schlecht sah er ja auch nicht aus. Er macht mich zum glücklichsten Mädchen der Welt und ich würde alles für diesen Mann tun.

Am nächsten Morgen ging es für uns wie gewohnt weiter. So frühstückten wir zusammen gingen beide unserem Sport nach trafen uns zum Mittag gingen danach wieder zu unserem Sport kochten zusammen gingen mit Balou spazieren und guckten unsere Serie an. Nach dem wir beide gespannt dem Geschehen im Fernseher gefolgt sind was gerade wirklich sehr spannend war. Nach dem sich die Gemüter wieder beruhigt hatte, nahm ich Kais Hand und guckte ihm tief in die Augen nach dem er sein Blick auf mich gerichtet hat. *Duuu* fing ich an wobei ich das u ganz bewusst lang gezogen habe. *Was gibt es Mila* gab Kai kurzer Hand zurück. *Also ehm ich fahr ja am Samstag auf Turnier mit Bell und Dreamy..* sagte ich mit leicht nervöser Stimme und dem Blick nach unten gesenkt *Ja?* gab Kai nur verwundert zurück. *Und ich dachte mir naja ob ehm also ob du also ob du eventuell, wenn du Zeit findest mitkommen möchtest, als mein Helfer, Lola ist krank geworden und ich weis du und Pferde aber ich würde nicht fragen wenn es nciht wirklich dringend wäre* fragte ich nun immer nervöser, ich wusste das Kai Angst naja nicht direkt Angst aber einen sehr großen Respekt vor Pferden hat und ihnen mit größt möglichen Abstand aus dem Weg geht aber ich brauchte ihn nicht nur um mir zu helfen sondern auch als seelische Unterstützung wie ich ihn jetzt noch erzählte, dieses Turnier war wirklich wirklich wichtig für mich ich könnte mich dort für die Europameisterschaft qualifizieren im Einzel und Teamreiten. Und da Bell und Dreamy noch nciht so erfahren sind hatte ich einen Riesen Respekt davor normalerweise würde ich mit Lonni solche Prüfungen starten aber wollte ihr nicht schon wieder so ein Riesen Turnier zu muten.
Bei mir steht das wohl meiner Pferde immer an erster Stelle, zeigt mein Pferd leichteste Anzeichen von Unwohlsein lies ich es kontrollieren oder machte nur leichte Spaziergänge für manche übertrieben aber ich wollte ihnen ein langes glückliches und vor allem schmerzfreies Leben bieten. Das letzteres nicht um umgänglich ist war mir klar doch tat ich vieles um es so gering wie möglich zu halten. Meine Pferde standen eigentlich den ganzen Tag draußen zusammen auf einer großen Weide und nur nachts kamen sie in ihre Box. Ich versuchte ihn das best mögliche Leben zu bieten auch wenn ich dafür oftmals von meiner Konkurrenz belächelt werde.
*Na klar komm ich mit Schatz* gab Kai mir mit einem unsicheren Lächeln zurück auch wenn ich weis das es nicht sein liebster Weg war um sein Wochenende zu verbringen doch freute ich mich das er mich unterstützen wird.

Die Geschichte meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt