24.12.2020
Kai und meine Verlobung war mittlerweile genau eine Woche her und wir entschieden uns dazu es heute Kais Familie zu erzählen. Wir riefen sie per FaceTime an, da wir dieses Jahr leider nicht nachhause kommen können. Ich liebte Kais Eltern sie waren schon immer wie eine zweite Familie für mich und nach dem Tod meiner Eltern haben sie mich wie ihr verlorenes Kind bei ihnen aufgenommen und sich um mich gekümmert. Ich kannte sie nun schon sehr lange und sie sind meine Familie.
Kais Schwester Lea war wie meine eigene.
Da wir wussten das Kais Familie jetzt gerade alle zusammen sind war es perfekt um anzurufen.
*Na das ist aber schön euch zwei zu sehen* kam der Klang von Kais Mutter aus unserem iPad raus als sie abhebte. Wir begrüßten alle und unterhielten uns etwas bevor sich Kai räusperte und Verlagen am Nacken kratzte. *Ich also nein wir also Mila und ich müssen euch etwas verkünden* kam es nun aus Kai raus. Das war mein Zeichen, wir entscheiden uns zuvor das ich das Reden übernahm da Kai in so etwas nicht besonders gut war. *Als damals meine Eltern starben wart ihr für mich da und habt mich bedingungslos bei euch aufgenommen und mich behandelt als wär ich einer der euren. Ihr habt mich aufgefangen und mir so viel Liebe und Wertschätzung entgegen gebracht. Ihr seid für mich wie meine eigene Familie und ich hab euch so so tief in mein Herz eingeschlossen. Kai weiß dass und deswegen hat er mich letzte Woche gefragt ob ich nicht ganz in eure Familie eintreten möchte.* *Wie was ich ich verstehe es gerade nicht* sagte lea verdutzt. Kai und ich schauten uns an und dann hielt ich meinen Ring in die Kamera. *Er hat mir einen Antrag gemacht* strahlte ich mit Kai um die Wette. *Ihr glaubt nicht wie sehr uns das freut* wir wurden herzlichst beglückwünscht und ich erzählte der Familie Havertz zusammen mit Kai über den Antrag, auch redeten wir noch etwas wie es mir aktuell geht da Kais Familie als einziger wusste was mir passiert war.
Nach dem wir noch eine Ewigkeit Informationen austauschten und Gespräche führten legten wir auf und machten uns für den Heiligen Abend fertig.
Kai und ich hatten irgendwann mal diese lächerliche Tradition eingeführt jedes Weihnachten, passende Weinachtsjumpsuits zu tragen. Ich machte mir noch schöne leichte Locken. Ich zog mir noch weiße Flausche Socken an. Und so gingen wir runter ins Wohnzimmer zu unserem schön geschmückten Weinachtsbaum. Kai und ich entschieden uns schon vor längerem an dem Heiligen Abend Raclette zu machen.
Wir saßen gemütlich zusammen und aßen als es aus Kai plötzlich rausplatzte. *Wollen wir das Versteckspiel heute vielleicht beenden, Mila?* *Was wie, wie meinst du?* *Naja wir könnten vielleicht eine schöne Insta Story oder ein Bild hochladen?* *B-bist d-du du dir sicher?* *Wenn du dir sicher bist bin ich es mir auch und zwar zu Millionen Prozent* *Ehm ja oke na klar* Kai und ich entschieden uns dazu ein wunderschönes Bild zu schießen und suchten uns eine schöne Location. Es schneite schon die ganze Woche weswegen wir seit Ewigkeiten mal wieder weiße Weinachten hatten.
Nach dem wir fertig mit Bilder machen waren ging es ans aussortieren. Nach Stunden hatten wir uns endlich für ein Bild entschieden. Kai und ich pusteten beide das selbe Bild.Es dauerte nicht lange bis das Bild durch die Decke ging, jeder dachte wir wären getrennt und jetzt verkündeten wir unsere Verlobung.
*Kai Havertz und seine Mila wieder zusammen*
*Liebescomeback im Hause Havertz*
*Kai Havertz heiratet Jugendliebe Mila Müller*
waren nur eine der wenigen Schlagzeilen die wir zu unserer Verlobung bekamen*
Kai und ich schenkten uns nichts zu Weihnachten und so liesen wir den Abend entspannt ausklingen.
Bevor wir zu Bett gingen laß ich noch einige Kommentare die meisten waren durchaus positiv und überwiegend mit Freude für uns als paar gesinnt. Aber natürlich gab es auch noch einige die nicht sehr begeistert davon waren.
*Das macht die doch jetzt nur damit sie nicht arbeiten muss, 4 Monate gearbeitet und gemerkt wie hart das Leben ist wenn der Promi Freund nicht alles zahlt und man selber für den eigen Luxus arbeiten muss und jetzt kommt sie wieder angekrochen*
*Wie naiv muss er sein um die wieder zurück zunehmen*
-> *mila.muller1: wir waren nie getrennt, nur nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit aber das hatte seine Gründe :)*
*Peinlich was sie abzieht und er ist so dumm und glaubt ihr die ganze Nummer*
*Hatte er zwischenzeitlich nicht mit irgendeiner Sophie?*
*So schnell schreibt er also Mädchen ab*
*Also hat sie es doch noch geschafft ihm das Kind unterzujubeln?*
->*mila.muller1: Ich bin nicht schwanger und war es auch noch nie, nicht alles glauben was man liest :)*Normalerweise hielt ich mich zurück und antwortete nicht auf solche Kommentare aber ich hatte es satt mit diesen elendigen Spekulationen über meine angebliche Schwangerschaft und unsere angebliche Trennung. Also entschied ich mich dazu ein für alle mal diese Gerüchte aus dem Weg zu räumen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte meines Lebens
FanfictionIn dieser FanFiction geht es um Kai Havertz und Mila Müller und ihr gemeinsames Leben, ein Leben was scheint als wäre es aus dem Bilderbuch geschrieben worden. Der Profi Fußballer und die Olypmia Gewinnerin. Welche Herausforderungen dieses Leben mit...