Phenix Pérez aka Fénix de fuego pov.
"No problem... Stimmt, fast vergessen", fällt ihm dann allerdings noch was ein.
"Hm?", Gibt der Andere mit den Büchern in der Hand schnell zurück, damit mein Kumpel weiter spricht: "Die anderen Drei sind auch alles Reihen. Eine Trilogie und zwei Tetralogien... also, Vierteiler. Musst dann Bescheid sagen, wenn du den nächsten Band möchtest."
"Mach ich", weiterhin ziemlich dankbar lächelnd nickt Brian erneut, während Liam allerdings bloß genervt schnaubt: "Wehe ich werd dann wieder für eine Woche vergessen, wie das letzte Mal, als du die Reihe so gemocht hast." "Dann kriegst du richtig ärger", warndend bauen die Mädels sich vor den Beiden auf, während wir Anderen einfach weiter teilweise schmuzelnd zuhören. "Wir hören uns nicht nochmal Liams Gejammer an, Brian ignoriert mich.""Hab's verstanden... Wie ich schonmal gesagt hab... Ich hab's wirklich nicht gemerkt. Ihr hättet auch mit mir reden können", verteidigt sich der 19-Jährige etwas.
"Wollte ich doch", stellt sein Freund nun allerdings klar, "Aber du hast die ganze Zeit von zeitreisenden Alienkatzen geredet, die in verschiedenen Zeiten feststecken und jetzt über nen intergalaktischen Briefkasten kommunizieren müssen, weil ihre Zeitreisebrotdosen kaputt gegangen sind und der Meteorit, auf dem der passende Treibstoff währe um die frisch ersetzte Zeitkapsel in den Zeitreisebrotdosen anzutreiben erst in 1000 Jahren wiederkommt."
"Das weißt du noch?", Etwas erstaunt mustert Brian Liam, während wir restlichen bei seiner Zusammenfassung ziemlich lachen müssen.
*Das klingt absolut bescheuert...*"Was ließt du bitte?", kommt es völlig fertig von Ginger. "Wie kommt man auf sowas?", Entkommt es dann auch Quill.
Selbst Jace lacht ausgelassen.
*Ihm geht's schon deutlich besser...*
Diese Meinung ändert sich allerdings wieder schlagartig, als er erneut anfängt zu Husten.Es ist wie eine Art Keuchhusten... Das hatte Dolan Mal.
Er lag fast ein' Monat flach. Eine Woche davon im Krankenhaus, weil durch den ständigen Husten sein Hals so trocken geworden ist, dass er ohne Schmerzmittel und diese komische Atemmaske, wenn er gehustet hat nicht klar gekommen wäre.
War wegen Sauerstoffmangel beim Husten in seinem Zimmer im Heim umgekippt.
Die haben da halt direkt den Krankenwagen gerufen.
Klar... 17-Jähriger liegt ohnmächtig, schwer atmend in seinem Zimmer auf dem Boden... Da hätte wohl jeder so gehandelt. War ja auch richtig so.
Hat da dann erstmal was gegen seinen Husten bekommen und einmal am Tag ne Sauerstofftherapie mit der Maske, um seine Lunge etwas zu unterstützen.
*Hoffentlich wird's bei Jace nicht noch genau so heftig...*"Geht's?", Frage ich schnell, stütze ihn etwas, ehe der mit den hellen Haaren jedoch nur tapfer nickt: "Si... Sollte mich nur wahrscheinlich langsam Mal wieder hinhauen. Ist gerade zu viel...", Erklärt er auf Spanisch, da ihm das gerade natürlich deutlich leichter fällt. "Ich zeig dir dein Zimmer", kommt es schnell von Knuff, was Jace dankbar hinnimmt, sich in Begleitung von Quill und mir von Dolan auf den Flur führen lässt.
Naja... Teddys Nadelphobie war in der Zeit auch nicht gerade hilfreich. Er hat jedes Mal ziemlich Aufstand gemacht, hab ich gehört.
Nur wenn ich da war, hat der Große sich wohl zusammengerissen. Hat sich von mir ablenken lassen und dann ging's einigermaßen. Auch wenn Knuffelchen da weiterhin ziemlich angespannt war.
Vorallem bei der Blutabnahme... Wär ich da nicht bei gewesen, hätte das niemals funktioniert. Er ist bei jeder Berührung von der Ärztin so stark weg gezuckt... Da hätte Knuff sich mit der Nadel verdammt verletzen können.
Ich hab seinen Blick von seinem Arm ferngehalten und ungefähr alles in diesem Moment erlaubte getan um ihn abzulenken. Naja... Küssen hat am Ende doch geklappt. Nur das ihm die Nadel im Handgelenk so Angst gemacht hat, dass Knuffel am Ende Tränen über die Wangen liefen.Die haben fast...
Was meinte der Betreuer danach? Ich glaub irgendwas mit 20 Versuchen gebraucht, um die Nadel zu setzen. Ich musste am Ende seine Hand festhalten, weil er fast wieder weg gezuckt wäre... Mit bereits sitzender Nadel.
Klar, kann die Dinger selbst nicht leiden... Okay, ich hasse sie. Aber in dem Fall war's für ihn gefährlich nicht still zu halten. Ich wollte einfach nicht, dass er sich verletzt. Versteht ihr wohl.
Selbst die Ärztin hat sich am Ende bei mir für die Hilfe bedankt. Als ich dann meinte, dass ich selbst ziemliche Angst vor Nadeln hab, sind ihre Augen um das doppelte größer geworden.
DU LIEST GERADE
Vogel flieg
Teen Fiction✓ |-------- Teil 1 - Vogel flieg / ✓ |-------- Gestutzte Federn wachsen nach Teil 2 - Vogel sing / Stimme des Schicksals (Ist zur Zeit in Arbeit) Phenix lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen zwei kleinen Schwestern in der Spanischen Stadt Palma...